TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones und Cosmic Gate in Nürnberg!!!!!
Blank & Jones und Cosmic Gate in Nürnberg!!!!!
HURRA!!!!!!!
Endlich ist was los in Nürnberg! Blank & Jones und Cosmic Gate kommen nach Nürnberg!!!
Das einzige negative ist, dass sie mit der viva club rotation kommen, sprich Daisey Dee ist auch da!
Jetzt zu den Fakten:
Viva Club Rotation
25.01.2001 im Planet in Nürnberg
Eintritt: 18 €
Beginn: 21 Uhr
Lineup:
Blank & Jones
Cosmic Gate
Ravers on Dope
Fourclubbers
Wann Blank & Jones auflegen steht leider noch nicht fest, oder ich find es einfach nicht und Ravers on Dope und Fourclubbers kenn ich auch nicht, aber ich kenne BLANK & JONES UND COSMIC GATE!!!
Ich bin so glücklich, ich kann es Euch gar nicht sagen. Endlich mal wieder was los. Wer aus Süddeutschland hat noch Lust zu kommen? Ich weiss zwar nicht, ob es einen VVK gibt, aber wenn, dann würde ich versuchen für Euch Karten zu bekommen.
Komme zwar nicht aus Süddeutschland aber gebe mal meinen Senf dazu: Wenn Club Rotation irgendwo auftaucht wird das doch so ne "Put your Hands up" "1-2 1-2 Here we go again" Trance party, oder? 
Ausserdem finde ich den Preis etwas happig, wenn der Rosenmontagsrave 9,5 Euro kostet, und dann sogar PVD sich da blicken lässt 
Ravers on Dope haben so weit ich weiss diesen neuen Hardcore Vibes remix gemacht, der ist gar nicht so schlecht. Die treten sicher als Club Rotation "Live-Act" auf....
Naja leider ist so wenig los, das solche Partys schon ein kleines Highlight bilden :/
| quote: |
| Originally posted by Civic Naja leider ist so wenig los, das solche Partys schon ein kleines Highlight bilden :/ |
UND wie wars????
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant UND wie wars???? |
. Hat irgendwie komisch aufgelegt. Kommerz gemischt mit echt guten Nummern. So hat er z.B. God is a DJ gespielt und darein dann Kai Tracid - Too many times (Energy mix) gemixt...ein stetiges auf und ab, aber so zum warm werden nicht schlecht. Interessant zu sehen, wieviele Leute immer noch schreien und ausflippen, wenn Sandstorm gespielt wird.
Waren sehr locker drauf, sind gut auf das Publikum eingegangen und haben Spaß gemacht, auch wenn ich vorher noch nie was von denen gehört habe. Musikstil: Eher Progressive, teilweise auch melodisch. Zudem haben die das Video für ihr Remake von "Hardcore Vibes" (ja genau, die alte Mühle...
)gedreht...solltet ihr dieses "Meisterwerk" also mal auf Viva sehen, dann denkt dran, es könnte ein TA auf dem Video zu sehen sein..
Dieses Schicksal blühte mir noch zweimal an diesem Abend. Zuviele Kamerageile Leute, die sich für die Musik wohl nicht interessiert haben, denn nachdem die Kamera wieder weg war hatte man wieder gut Platz...
Ich habe keine Ahnung wie lange sie gespielt haben, aber es müssen midestens 2 Stunden gewesen sein, was mir aber erst auffiel, als Blank&Jones wesentlich früher aufhörten als gedacht, aber dazu später mehr.
(Da hat man fast die Musik nicht mehr gehört, so laut haben die Leuet geschrien!!)
. Start dann auch gleich mir Desire in mehreren remixes...die wollten wohl austesten welcher am besten ankommt. Danach ein recht melodiöses, aber dafür recht langsames Set...vielleicht lag das ja auch an dem excellenten Set von Cosmic Gate, aber mir war es dann wirklich ein wenig unspektakulär. Kein treibender Bass, keine lauten krachenden Synths, sonder alles etwas seicht. Wurde in der zweiten Hälfte des Sets etwas besser aber nicht wirklich. Deshalb auch nur ein wirklicher Stimmungshöhepunkt (der aber trotzdem nicht einmal in die Nähe der Stimmung bei Cosmic Gate kam...), nämlich Members of Mayday - 10 in 1. Ansonsten angenehm, eher easy listening
aber dafür ergab sich die Möglichkeit zum Shake Hands, Autogramme abgestaubt (mal sehen ob ich meinen Scanner doch noch unter W2K zum laufen bekomme...) und eine gute Zeit gehabt.
Alles sieht normal aus auf der Bühne, keine Anzeichen für irgendwas und plötlich hört die Scheibe auf, die Jungs lächeln und gehen! Trotz der vielen "Zugabe" Rufe keine Zugabe.
Ich befürchte ich bin auch ein paar mal im Bild, denn irgenwie hat es Daisy Dee immer geschafft sich zielsicher nur ein paar Meter neben mich zu stellen. Wenn jemand die Sendung sieht (ich nicht denn ich ahbe kein Viva..
) dann erkennt er mich relativ leicht daran, dass ich der einzige bin, der nicht in Richtung Kamera tanzt, schaut, schreit oder sonst was macht, sondern Richtung Bühne und Musik schaut und tanzt
.
klingt geeeeeeiiiiiiiiiilllll
will auch will auch
überrascht mich, dass commic gat doch so gut waren/also sind. gut zu wissen...so dass es mich noch mehr ärgert nicht bei der trance energy dabeisein zu können (da spinnen die 2 )
btw: woher sind die? (stadt)
Klingt doch echt viel besser als erwartet.
Als ich zum Sylvesterrave gefahren bin hatte ich auch zuerst meine Bedenken wegen extremen Kommerz und so, aber im Nachhinein war die Musik doch die gleich gute, die ich auch zu Hause höre 
Am Anfang so einen Stimmungsmacher ist okay, der darf dann auch gerne noch "Here We go again" und "IHR seit zu leise brüllen" aber danach ist damit bitte schluss...
Die Live gedrehten Videos von Club Rotation sind echt jedesmal hammerhart, die vorher so normal auflegenden DJs ziehn da dann erstmal so die aller letzte Show ab, aber wie du auch gesagt hast, wenn Daisy nicht im TV zu sehen war hat sie ganz normal gesprochen.
Diese TV-geilen Kiddies gibt es wohl immer, aber das ist ja zum Glück nicht unser Bier.
btw. Cosmic Gates Remix von Urban Train ist echt der Überhammer 
vieleicht gibt es bei uns ja auch bald mal ne Club Rotation Aktion, da würde ich dann natürlich auch vorbei gucken