TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation / Supra Rec. brauchen Homepages!
Trance Nation / Supra Rec. brauchen Homepages!
Wie viele von Euch sicherlich bemerkt haben, liegt unsere Trance Nation-Homepage seit einer Weile brach. Das liegt daran, dass wir schon vor einer Weile geplant haben, die Seite zu einem kleinen Portal auszubauen, u.a. mit News aus der Szene auf der Startseite, kleinen Interviews, Biografien von Trance- und Progressive-DJs, DJ-Sets zum Anh�ren - und nat�rlich auch allen Infos zu Trance Nation-CDs und -Events.
Au�erdem muss endlich auch mal ne Homepage f�r Supra Recordings her
Und dann gibt es auch noch einige weitere Homepages (Heller & Enkie, Supraton Artist Management u.s.w.), die wir endlich gerne ins Netz stellen w�rden.
All diese Seiten gibt es noch nicht, weil unser Haus- und Hofgrafiker einfach extrem �berlastet ist - neben Supra Recordings geh�ren ja auch noch einige weitere Labels zu unserer Company - und da gibt es immer ein Cover zu gestalten, einen Flyer, eine Anzeige u.s.w.
Au�erdem ist unser Grafiker zwar voll der Homepage-Crack in Sachen HTML und Flash und Dreamweaver, allerdings ist er in Sachen CMS nicht unbedingt fit. Und all unsere Seiten m�ssen unbedingt in Zukunft mit einem CMS ausgestattet sein, damit wir sie selber ohne gro�e Schwierigkeiten pflegen k�nnen.
Tja, und dann ist da leider auch noch das finanzielle Problem: l�sst man all diese Seiten von einem externen Webdesigner erstellen, dann kostet das Unmengen an Geld - und das ist bei uns (wie �berall in der Musikbranche) knapp... 
Mir ist aber die Idee gekommen, dass unter Euch evtl. Leute sind, die so etwas hinbekommen k�nnten. W�re cool, wenn da jemand Lust drauf h�tte. Und nat�rlich m�chten wir solche Dienste nicht umsonst in Anspruch nehmen.
W�rde mich freuen, wenn jetzt jemand ganz laut "HIER" rufen w�rde! 
Hi Aga,
fragt doch einfach mal den Ex-GTA Parafox! Der ist richtig fit auch was CMS anbelangt und baut schicke Seiten!
Seine Homepage: http://www.waider-mediendesign.de/
Das Preisleistungsverh�ltnis ist mehr als in Ordnung!
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Hi Aga, fragt doch einfach mal den Ex-GTA Parafox! Der ist richtig fit auch was CMS anbelangt und baut schicke Seiten! |
...hab die contacts mal weitergegeben!
Re: Trance Nation / Supra Rec. brauchen Homepages!
| Originally posted by Heller & Enkie Das liegt daran, dass wir schon vor einer Weile geplant haben, die Seite zu einem kleinen Portal auszubauen, u.a. mit News aus der Szene auf der Startseite, kleinen Interviews, Biografien von Trance- und Progressive-DJs, DJ-Sets zum Anh�ren - und nat�rlich auch allen Infos zu Trance Nation-CDs und -Events. |
.
. Ich bin da mehr der introvertierte Programmierer
. Vielleicht k�nnte man sich ja zusammen setzen oder wie auch immer.
...hab euch/dir mal ne PM geschrieben. 
Ein paar Sachen gibts hier als PehDe�ff zu sehen: klick
HIER HIER HIER!
Ich h�tte auf jeden Fall Interesse. Habe das (Medieninformatik) immerhin studiert und mich gerade mit dem Bereich CMS habe in letzter Zeit sehr viel besch�ftigt. Vielleicht wird ja auch ein Gemeinschaftsprojekt draus.
-> www.aemka.de
Ich habe euch mal eine PM geschickt.
Als "Berater", was auch mein Beruf ist, k�nnte ich auch zur Seite stehen.
Grafisch hab ich jetzt nicht soviel drauf, da gibts ja Leute wie Parafox f�r, ne?
ihr scheint ja gfx'er technisch ganzsch�n am arsch zu sein in hamburg wenn ich hier in m�nster lkw planen banner f�r euern "original hamburger fischmarkt" layouten und drucken muss
falls ihr fotos braucht, hier! 
*deleted*
edit: hat sich erledigt
man kann "ung�nstige Posts" auch einfach wieder l�schen *hint*
hmm, w�rde mich durchaus reizen, k�nnt euch auch gerne mal meine HP (www.dj-nge.de) anschauen oder meinen Weblog (blog.dj-nge.de)
Die Grafiken sollte dann aber nach M�glichkeit jemand anders machen 
... grafik design da l�uft es mir jedesmal bei eiskalt dem r�cken runter *g* designtechnisch bin ich voll die niete aberich programmiere auch viel lieber ^^ mometan versuch ich mich an xml + das dazugeh�hrige stylesheet xsl ... da raucht mir schon echt der kopf bei 
| Originally posted by NetX DAS hat hier GAR NIX in einem �FFENTLICHEN Forum zu suchen... |