TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Technoclub closing!
Pages (3): [1] 2 3 »
Technoclub closing!
| quote: |
| Hallo liebe TC�ler... mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich euch etwas mitzuteilen: Am 3.2. und am 17.2. finden unsere letzten Technoclub Partys im Stocks statt. Bevor jetzt die ganzen ach so tollen Kritiker aus dem "trauerspiel" thread frohlocken - nein wir wollten nicht aufh�ren sondern uns wurde praktisch �ber Nacht mitgeteilt das das Bull and bear zusammen mit Stocks ab dem 1.2. an einen neuen Besitzer verkauft wird. Der neue Betreiber m�chte im Keller keinen Club mehr machen sondern eher irgendwelche Firmenfeiern veranstalten und baut deswegen auch den Laden um. Es kam f�r uns �berraschend, aber auch nicht ungelegen da ausser dem harten Kern die uns fast jede Veranstaltung die Treue hielten (vielen vielen Dank daf�r!!) der Gro�teil von euch sich dadurch auszeichnete an unseren Veranstaltungen kein gutes Haar zu lassen. Ob ein Masterchifu mit Gattin der, weil er nicht hinterm DJ stehen darf ,aufeinmal nicht mehr kommt und nur noch abdisst, oder ein Para-x der motzt weil wir keine Emotionen in der Musik r�berbringen w�rden und dann im Club umherl�uft um alle nach Wiesbaden abzuwerben oder all die anderen die im Trauerspiel thread oder anderen threads zuvor die Lokalit�t zermeckern. Klar hat das Stocks wie jeder Club seine Ecken und Kanten, aber ganz so grausam wie er hier bei tu gemacht wurde war eigentlich nicht. Man sollte doch froh sein da� es �berhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik. Fast alle Gast-Dj�s waren begeistert vom Laden und seiner Atmo. Nat�rlich st�rten mich auch einige Dinge , (zweigeteilte Tanzfl�che, Soundausf�lle usw.) aber unser gesamtes Team hat immer versucht das beste daraus zu machen und euch eine gute Homebase zu bieten. Letztendlich h�tte ich auch keine "above & beyonds" , "Mennos" "Cosmic Gates" u.v.a holen m�ssen aber mir war es da� wert - nicht nur das gleiche programm jede woche abzuspielen und am schluss "paulchen panther" aufzulegen... Und das ewige gebabbel von einem gewissen h�ngengebliebenen, jede woche classix und der laden w�re voll geht an mir spurlos vor�ber... solange ich noch kein gebiss tragen muss gibts von mir mehr neues als altes zu h�ren. Ein Dank geht an das ganze TC Team, an die Residents, die Gast DJ�s und an alle stammg�ste. Der neue Betreiber erlaubt uns noch die Februarpartys zu veranstalten - danach baut er die clubanlage fast g�nzlich aus und das Stocks ist History.... Ob, wie und wo ich mit dem Technoclub weitermachen werde - �berlege ich mir ganz ohne Eile und werde es zum geeigneten Zeitpunkt mitteilen. Wer informiert sein will trage sich bitte im Technoclub newsletter ein oder h�re donnerstags abends unsere TC Sendung bei Sunshine Live. Ich w�rde mich freuen wenn Ihr zu den beiden "Closing" partys am 3.2. Heroes of Real trance und am 17.2. TC Classix / Diggermans Bday zahlreich erscheinen w�rdet damit wir nochmal richtig die Bude zusammen abrei�en! So long euer TALLA 2XLC forward ever - backward never |
| p.s. obiges sollte nicht frustriert klingen , denn ich hatte bei einigen Partys sehr viel Spass - gerade letzte Woche mit meinem Homie Alex M.o.r.p.h. - das bescheuerte ist da� manche lieber meckern, dissen oder wegbleiben anstatt mit uns in die H�nde zu spucken und bad old germany wieder auf den richtigen Pfad weg von billighiphop, schwuchtel Per�ckenboyshouse und Handsupg�lle hin zu emotional trance zu bringen damit die Holl�nder uns nicht mehr auslachen .. |
Schei�e....auch wenn Andy schreibt das er nicht frustiert ist kling "billighiphop, schwuchtel Per�ckenboyshouse und Handsupg�lle" doch ziemlich eindeutig
Ich hoffe der Technoclub geht irgendwo weiter
sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by disco stu Schei�e....auch wenn Andy schreibt das er nicht frustiert ist klingt "billighiphop, schwuchtel Per�ckenboyshouse und Handsupg�lle" doch ziemlich eindeutig |
Ich denke, das was da oben steht h�tte von jedem von uns sein k�nnen und spricht uns, egal ob man eher Prog, Techno, House oder Trance zugeneigt ist, aus der Seele.
Ich freue mich das ganze wenigstens einmal n�chste Woche miterleben zu k�nnen und bereite mich schon mal auf eine ganz gro�e Party vor!
| Originally posted by Frank-HH wo er aber 101% recht hat! |
das finde ich auch SEHR passend:
Man sollte doch froh sein da� es �berhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik.
wird eh alles immer schlimmer...
Aua... 
Hoffentlich finden sie eine neue Location!
ja, die situation hier in germany hat er sehr gut in worte gefasst.
nunja, so bleibt wenigstens die hoffnung das er mit nem neuen laden vielleicht ma n�her zum pott kommt 
Das ist jetzt schon das sovielste Mal das dieser Club zumacht

war zwar nie da aber:
| Originally posted by Frank-HH Man sollte doch froh sein da� es �berhaupt noch etwas credibles in Deutschland gibt und nicht nur flatrate-saufclubs mit autoscooter musik. |
Schade
Viele Gr��e

| Originally posted by Bloodflower und aus dem alter wo man von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumh�ngt sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
| Originally posted by Bloodflower und aus dem alter wo man von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumh�ngt sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
Bloody h�lt es wohl nichtmal von Freitag 23 bis Samstag 11 Uhr im Club aus

| Originally posted by Rockabye Bloody h�lt es wohl nichtmal von Freitag 23 bis Samstag 11 Uhr im Club aus |
| Originally posted by Frank-HH wenn du in deinem "zarten" alter schon den looser machst, dann mal gute nacht deutschland-feier-szene! |

| Originally posted by Bloodflower wieso nicht, wenn die stimmung stimmt? |
wieso ich meinte:
| Originally posted by BloodfIower ... und aus dem alter wo man jedes wochenende von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumh?ngt sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
| Originally posted by disco stu jetzt widersprichst du dir aber! erst sagen das man wohl aus dem Alter raus sein sollte und dann doch so lange feiern |
| Originally posted by Rockabye nee nee...ich hab ja geschrieben er h�lt es nur von Freitag Abend bis Samstag Morgen aus... |
| Originally posted by Bloodflower wieso ich meinte: das hei�t ja nicht das man das "ab und an" nochmal machen kann, bzw sogar braucht! |
| Originally posted by Bloodflower das hei�t ja nicht das man das "ab und an" nochmal machen kann, bzw sogar braucht! |

| Originally posted by Bloodflower wieso nicht, wenn die stimmung stimmt? nun, jeder hat seine priorit�ten und setzt sich dementsprechend "andere" ziele im leben ![]() und in 10 jahren noch gnadenlos jedes wochenende durchzupr�geln geh�rt bei mir zB nicht dazu! |
| Originally posted by Rockabye Find ich schade, somit wirds wohl erstmal nichts mit nem Besuch der Hamburger Feiercrew |
"old germany wieder auf den richtigen Pfad weg von billighiphop, schwuchtel Per�ckenboyshouse und Handsupg�lle hin zu emotional trance zu bringen damit die Holl�nder uns nicht mehr auslachen"
... damit hat er so recht
Tja ... dann tsch�ss, TC 
(Gibt's die compilation serie eigentlich noch?)