TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TA Voting : Track of the year 2005
TA Voting : Track of the year 2005
hi.
die meisten wissen es bestimmt. is schon ne weile am laufen das ganze und endet diesen freitag.
f�r alle die noch nich abgestimmt haben :
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=320045
fragt nich wieso ich das hier poste, machts oder machts nicht.
meine pers�hnlichen interessen tendieren halt nur zu swing2harmony, wenn ihr das meint. der song liegt knapp zur�ck 
Danke f�rs erinnern 
H�tte doch glatt nicht mehr im letzen Vote teilgenommen..........
Viele Gr��e

Hab jetzt auch gevotet! 
komische tracks zur auswahl... ich hab f�r summerdream gestimmt, hat mich von der facharbeit im januar �ber die nature one hin bis dezember immer begleitet, viel mehr als jeder andere track... 
hmm nix dabei f�r mich
| quote: |
| Originally posted by McP68 hmm nix dabei f�r mich |
schei�e, kenn ich kein einzigen Track von 
| Originally posted by McP68 hmm nix dabei f�r mich |
Au�er den Herrn Eric Prydz kenn ich da auch nix von. Also hab ich f�r ihn gevotet.
mh? wer kennt was nich?
omg, ihr macht witze.
gut, die vorausscheidung und �berhaupt das ganze system ist sicherlich nicht das beste. wenn man sich mal so anschaut wie die ersten gruppen zusammengew�rfelt waren und was da zum teil so rausgeflogen ist.
votet doch ma f�r swing 2 harmony
der track hats doch eher verdient als silent waves. an den anderen positionen kann man jetzt eh nixmehr �ndern
ok, aber ich will ja keinen meine meinung aufzwingen
| Originally posted by Basti1282 votet doch ma f�r swing 2 harmony der track hats doch eher verdient als silent waves. an den anderen positionen kann man jetzt eh nixmehr �ndern ok, aber ich will ja keinen meine meinung aufzwingen |
@ Basti: Problem bei dem Vote ist, dass da fast alle Tracks den gleichen D�del-Sound haben und die Auswahl nicht wirklich Abwechslungsreich ist.
@rocka: das voting habe ich ja auch nich ins leben gerufen und/oder irgendwie bisher beeinflusst.
wenne den sound nicht magst kannste diesen thread auch ignorieren, thx.
@nz-fan: yo, Jonas hatte schon nen derbe gutes Jahr!