TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
damit es nicht zuviele Topics werden, schreibe ich einfach die Termine allesamt in eins ... hoffe das ist O.K. ???
| quote: |
| 24.03.06 Tielmannbeats Freitag Abend Special Bookingstage: Ben Sims (UK / 1st Time @ Butan) Sia Mac Frank Sonic uvm. Wir freuen uns sehr nach 12 Monaten arbeit - Euch den ersten Gig von Ben Sims im Butan pr�sentieren zu k�nnen. Ein echtes Highlight.... |
| 29.04.06 Sound of the Sun Stage: Sander Kleinenberg (NL) Sandrino uvm.. |
| 03.06.06 Tielmannbeats Star Wars Bookingstage: Umek (SL) Sia Mac Frank Sonic 2nd: Noah Rubicon Sandrino 3rd: Veith 4th: Danilo Moton |
| 01.04.06 Bookersnight An den Plattenspielern: An den Theken: 2nd Floor Tielmannbeats mit Sia Mac und Frank Sonic 3rd Floor Fx Private Session Noah Rubicon 4th Floor |
Re: Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
Originally posted by Keldana ...was daran interessant ist, steht auf der Butanseite noch nicht drauf ... aber ATB wird dort den LJ geben ... |
bookersnight war doch die motto-party wo personal, booker etc. auflegen und prominente dj's t�r, tresen, technik machen oder?
| Originally posted by STRANDJUNGE bookersnight war doch die motto-party wo personal, booker etc. auflegen und prominente dj's t�r, tresen, technik machen oder? |
Re: Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
| Originally posted by Keldana was daran interessant ist, steht auf der Butanseite noch nicht drauf ... aber ATB wird dort den LJ geben ... |
was? wie kommt der denn dazu? ohje...
Re: Re: Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
Originally posted by AnGeLofTrAnCe was? wie kommt der denn dazu? ohje... |
bens sims ist auch obergeil! 
kommt angeblich auch nochmal ins u60, mit lucca 
�berlege ob ich zu einem dieser Dates hinfahre .... darf man fragen, was Ben Sims f�r nen Style dreht ??? Weil der ist ja auch bei der In Qontrol glaube ich ... also wohl eher h�rter oder ???
Umek d�rfte auch eher h�rter auflegen, oder ??? .... Kleinenberg kenne ich aus dem 3001 ...
Umek auf jeden Fall h�rter (Richtung DJ Rush), h�re den Mann sehr gerne.
bei umek bin ich sowas von dabei ;D;D
Du kannst die Termine ja auch in den Party Planer Thread eintragen, dann werden es nicht viele Threads und die Termine sind "eingeplant".