TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
Pages (2): [1] 2 »
Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
Da ich keinen Bock habe, jeden Satz zu �bersetzen:
Gielen hat einen Vertrag mit BH geschlossen und gilt f�r alle L�nder mit Ausnahme von Japan. Sein neues Album "Revelations" wird noch dieses Jahr erwartet ...
Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakul�rsten Dinge bei der TE werden ....
Seine Homepage www.johangielen.com wurde neu gemacht und ist seit heute online ...
Re: Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
| quote: |
| Originally posted by Keldana Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakul�rsten Dinge bei der TE werden .... |
lol
damit nicht alle aus der Halle rennen? 
Oha! Da gibts aber einer nochmal Gas... sehr sch�n! 
Nur bekommt kaum einer von den GTAs seinen Live-Auftritt mit
ich werde unserm Koi-Karpfen Z�chter die treue halten 
| Originally posted by Mighty Johnny ich werde unserm Koi-Karpfen Z�chter die treue halten |
effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist

| Originally posted by DigitalFreak effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist |

| Originally posted by Jan Vandell du spielst doch nicht etwa auf die airbeat an... ![]() also, wie er damals den djm-600 gequ�lt hat, war nicht auszuhalten. wenn der immer so auflegt, dann gute nacht marie. |
wow
trance news...
cool
lol.
g�llen, crackhole, whatever.
| Originally posted by dEEkAy lol. g�llen, crackhole, whatever. |
| Originally posted by dEEkAy pack zeh k�se weg digga! |

| Originally posted by Rockabye Nur bekommt kaum einer von den GTAs seinen Live-Auftritt mit |

--->the new dream-team!
| Originally posted by Jan Vandell aber seine produktionstechnisch hat er schon ein paar richtig geile sachen vom stapel gelassen. bin mal gespannt was von ihm in der zukunft noch so kommt. |
und was ist mit den Airscape sachen?
| Originally posted by disco stu und was ist mit den Airscape sachen? |
| Originally posted by disco stu und was ist mit den Airscape sachen? |
Originally posted by Tommy-Pi Was denn z.B. ? Die Svenson & Gielen Sachen sind definitiv nicht auf seinen Mist gewachsen |
| Originally posted by DigitalFreak Ist Jochen Gielen = Johan Gielen? Wenn ja: Dreamchild ist ganz nett Wenn nein: lol! Mir f�llt keine gute Produktion ein |
| Originally posted by Tommy-Pi Who the f*ck is Jochen Gielen ???? |
mh glaub das der opa in seinen zu engen t-shirts die main abrei�en k�nnte, aber nur weils halt nen liebling der holl. fans ist.
der ank�ndigung nach zu urteilen gibts nette effekte, aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen.
Was habt ihr blo� alle ? 
Als er letztens im Asta aufgelegt hatte..... sind auch viele gefl�chtet
wobei...... als ich zwischendurch unten war fand ich sein Set garnicht mal schlecht im Gegenteil
und er ist wenn man ihm �ber die F��e l�uft ein netter Zeitgenosse 
Viele Gr��e

was hat er denn da so gezockt? bekannten ASOT style oder wieder so komisches public domain zeug zwischendurch?