TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- SSL-Charts-Voting [09.02.06]: Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Mix)
SSL-Charts-Voting [09.02.06]: Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Mix)
Hi Leute.
Ist etwas sp�t, aber hatte heut erst den Einfall und die ruhige Minute w�hrend der Arbeit mal etwas in Sachen SSL Charts zu st�bern.
So verlieren wir hoffentlich nicht alle Tracks in den Charts heute Abend.
Da mir leider die letzten Ergebnisse des Votings (vor Linking People) nicht vorliegen habe ich einfach mal kurzer Hand den nochfolgenden Audience Tip selbst bestimmt.
Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Mix)
Voting Reihenfolge w�rde ich so vorgeben (ohne Begr�ndung!)
#1 acues& elitist zonderland
#2 dogzilla without you
#3 markus schulz without you near
#4 filterfunk s.o.s.
#5 yves deruyter infinity
Bisherige Vorschl�ge waren :
Bisherige Vorschl�ge:
Aalto - Resolution [Anjunabeats] V�: 17.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
First State - First State [ITWT] V�: 25.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Johan Gielen - Show Me What You Got [Tunes For You] V�: 01.12.05 (decks.de)
... Tech-Trance
Octagen & M.I.D.O.R. - Rush Hour [Galactive] V�: 02.12.05 (decks.de)
... Uplifting-Trance
Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) [Vandit] V�: 09.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Mark Otten - So Serene (Menno de Jong�s Fierce Dub) [Armind] V�: 12.12.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Lume - Lume (Original Mix) [Monster Force] V�: 09.12.05 [deejay.de]
... Instrumental-Trance
Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Mix) [Lunatique] V�: 13.01.06 (decks.de)
... Tech-Trance
Schiller mit Jette Von Roth - Der Tag... Du Bist Erwacht (Kyau vs. Albert Rmx) [Zeitgeist] V�: 09.01.06 (deejay.de)
... Vocal-Trance
Hiver & Hammer - Fusion 2006 [Somatic Sense] V�: 23.01.06 (astralmusic.com)
... Vocal-Trance
Airbase - Escape [Intuition] V�: 30.01.06 [nz-fan]
� Instrumental-Trance
Ti�sto pres. Allure - The Loves We Lost [Magik Muzik] V�: 30.01.06 (deejay.de)
... Vocal-Trance
Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Club Mix) [Organized Nature] V�: April 2006 (gabrielanddresden.com)
... Vocal-Progressive
weitere k�nnt ihr nat�rlich jeder Zeit im unbegrenzten Umfang abgeben.
Nen Poll mit zufallsgeneriertem Inhalt wird dann auch kommen.
Neue Regel: Ein Track wird nur einmal vorgeschlagen!
Bitte mit im Quote Namen orange f�rben!
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
31. Heller & Enkie (Aga Heller)
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
glaube nicht, dass da in der verbleibenden stunde noch viele mitvoten 
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver glaube nicht, dass da in der verbleibenden stunde noch viele mitvoten |

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Yoko
15. godfatherdc
16. Kasperhauser
17. pillgrim (+ 3)
18. AnGeLofTrAnCe
19. Keldana
20. Rockabye
21. Basti1282
22. DjTurrican
23. AndrewdeClark
24. Vanditine (+2)
25. ShellSh0ck
26. Blackdrivergirl
37. NetX
28. R3stless
29. DX-Rated
30. XeCUTionER
32. oliver enkie
33. Rootable
34. bigfoot49
35. schnegggge
36. Blace
37. Bazzy
ja wirklich bisschen sp�t.. nur noch 20 min.. aber gut das es wieder weitergeht!
h�tte ein paar vorschl�ge zum ablauf der aktion: da pillgrimm st�ts sehr viel zeit in die aktion investieren musste, und nicht jeder bereit ist, das genauso zu tun, k�nnte man ja paar sachen grunds�tzlich �ndern:
1. wie w�rs wenn wir aus den track vorschl�gen zuf�llig 1-2 tracks jede woche ausw�hlen? vorteil: wir k�nnen schon gleich ab donnerstag, 22 uhr anfangen zu voten und haben so fast eine ganze woche zeit! man k�nnte auch 2 tracks zuf�llig irgendwie bestimmen, sodass wenn der erste track nicht jedem gef�llt, er den zweiten voten kann, bzw. sollte.. da die anzahl an stimmen ja doch nicht ganz unwichtig ist. ich denke wir k�nnten ruhig jede woche 2 tracks bestimmen, da wie jetzt ja jeder wei� SSL die neuvorstellungen nicht nach der anzahl der stimmen bestimmt, sondern mehr oder weniger willk�rlich. jetzt k�nnte man denken, wenn man den audience-tipp zuf�llig bestimmt, k�nnte ein track rauskommen, mit dem nicht jeder zufrieden ist.. ich denke: solange es ein "trance" track ist (das sollte man auch im 1. post angeben) sollte man ihn einfach voten und nich rummeckern, da auch der poll nicht wirklich dazu beitr�gt, dass alle mit dem track einverstanden sind. so oder so gibt es leute die ihn m�gen oder nicht, was aber hier nicht in erster linie von bedeutung sein sollte, da eigentlich JEDER track, der hier vorgeschlagen wird, weit �ber dem niveau der SSL Charts liegt!
2. ich bin auch f�r die abschaffung einer festen reihenfolge, wie man voten sollte! das wurde schon teilweise so von pillgrimm praktiziert (ihr erinnert euch: "tipp-vorschlag" stand dr�ber), aber ich denke es w�re besser wenn man das ganz wegfallen lassen w�rde. vielleicht motiviert das ja mehr leute (auch in den anderen foren) zu voten, wenn man ihnen die v�llige freiheit l�sst. das einzige was man machen k�nnte, ist dass man die besseren tracks, welche sich in den charts befinden, einfach mal untereinander auflistet, damit die voter nicht lange suchen m�ssen, wof�r sie punkte vergeben k�nnten.. also so ne art hilfestellung ohne aber feste reihenfolge, welcher track jetzt auf welchen platz soll..
so ich denke das wars erstmal.. was haltet ihr davon?
Hi, Leute. Ihr kennt mich noch nicht, aber ich hab' im B&J-Forum schon von Anfang an die Aktion hier unterst�tz (Tommy kann's bezeugen
).
Auf jeden Fall bin ich jetzt auch unter die TranceAddicts gegangen und wollte fragen, was die Liste mit den Membernamen hier zu bedeuten hat !? Sind das die, die voten (orange, die diese Woche schon gevoted haben) ?
Au�erdem finde ich die Idee von Reactic gut, dass man die "besseren" Tracks der SSL-Charts einfach auflistet und freie Hand l�sst. Es war zwar beim pillGrim auch immer nur "Vorschlag", aber viele Leute in den Foren (z.B. besonders Tracid) sp�rten darin Suggestion und wollten "sich nichts vorschreiben lassen".
Aber dass wir 2 Tracks vorschlagen, sollte Maximum bleiben ! Wenn wir noch h�her gehen sollten, k�nnen wir die Aktion auch ganz lassen und jeder schl�gt vor, was er will.
| Originally posted by Schyxscell Sind das die, die voten (orange, die diese Woche schon gevoted haben) ? |
| Originally posted by Reactic ja wirklich bisschen sp�t.. nur noch 20 min.. aber gut das es wieder weitergeht! h�tte ein paar vorschl�ge zum ablauf der aktion: da pillgrimm st�ts sehr viel zeit in die aktion investieren musste, und nicht jeder bereit ist, das genauso zu tun, k�nnte man ja paar sachen grunds�tzlich �ndern: 1. wie w�rs wenn wir aus den track vorschl�gen zuf�llig 1-2 tracks jede woche ausw�hlen? vorteil: wir k�nnen schon gleich ab donnerstag, 22 uhr anfangen zu voten und haben so fast eine ganze woche zeit! man k�nnte auch 2 tracks zuf�llig irgendwie bestimmen, sodass wenn der erste track nicht jedem gef�llt, er den zweiten voten kann, bzw. sollte.. da die anzahl an stimmen ja doch nicht ganz unwichtig ist. ich denke wir k�nnten ruhig jede woche 2 tracks bestimmen, da wie jetzt ja jeder wei� SSL die neuvorstellungen nicht nach der anzahl der stimmen bestimmt, sondern mehr oder weniger willk�rlich. jetzt k�nnte man denken, wenn man den audience-tipp zuf�llig bestimmt, k�nnte ein track rauskommen, mit dem nicht jeder zufrieden ist.. ich denke: solange es ein "trance" track ist (das sollte man auch im 1. post angeben) sollte man ihn einfach voten und nich rummeckern, da auch der poll nicht wirklich dazu beitr�gt, dass alle mit dem track einverstanden sind. so oder so gibt es leute die ihn m�gen oder nicht, was aber hier nicht in erster linie von bedeutung sein sollte, da eigentlich JEDER track, der hier vorgeschlagen wird, weit �ber dem niveau der SSL Charts liegt! 2. ich bin auch f�r die abschaffung einer festen reihenfolge, wie man voten sollte! das wurde schon teilweise so von pillgrimm praktiziert (ihr erinnert euch: "tipp-vorschlag" stand dr�ber), aber ich denke es w�re besser wenn man das ganz wegfallen lassen w�rde. vielleicht motiviert das ja mehr leute (auch in den anderen foren) zu voten, wenn man ihnen die v�llige freiheit l�sst. das einzige was man machen k�nnte, ist dass man die besseren tracks, welche sich in den charts befinden, einfach mal untereinander auflistet, damit die voter nicht lange suchen m�ssen, wof�r sie punkte vergeben k�nnten.. also so ne art hilfestellung ohne aber feste reihenfolge, welcher track jetzt auf welchen platz soll.. so ich denke das wars erstmal.. was haltet ihr davon? |

| Originally posted by Basti1282 zu1) Audience tip: zuf�llig irgendwie bestimmen. tjo nur wie? hehe ![]() |
| ich denke wir k�nnten es so machen damit dein vorschlag, ne l�ngere voting time zu haben, verwirklicht wird: |
| ich finds sinnvoller nicht nur nach geschmack zu posten, sondern auch nach system damit wirklich viele tracks von uns in den charts bestehen bleiben. |
| ich pers�hnlich f�nde einen festen vorschlag also besser, weil alles schneller geht. man logt sich ein, w�hlt gezielt aus, logt sich aus und postet seinen namen gelb. wenig aufwand. wenn man die wahl hat, dann ist man noch ne minute mehr damit besch�ftigt und das nimmt bei vielen bestimmt noch den rest der eh so geringen motivation |
mh, mach ich mir sp�ter gedanken zu 
die anderen k�nnen ja auch ma ihre anmerkungen posten!
Gehts wieder weiter? Leider hatte ich heute keine Zeit zum voten! Und 2 Std. sind auch eine relativ kurze Zeit, aber finde ich gut, dass das hier anscheinend wieder ein angreift! ![]()
Geil ... sch�n, dass es weiter geht. Hab diese Woche auch nicht gevotet (und das obwohl ich das gestern abend erst noch als Thema einer Unterhaltung hatte *sch�m*) aber ab n�chster Woche gehts dann wieder wie gewohnt w�chentlich weiter.
1 1 7 dj shog jealousy
2 2 4 rocco street knowledge
3 3 7 shaun baker push
4 4 4 real booty babes since u been gone
5 - neu paffendorf cool vogue
6 7 7 the disco boys hello st. peter
7 - neu cj stone city lights
8 5 2 vinylshakerz daddy cool
9 8 8 scooter apache rocks the bottom
10 12 2 astrada you are the one
11 - neu greatest deejay do your best
12 13 7 masterblaster since you've been gone
13 19 6 dht listen to your heart
14 20 2 knightclub ab geht's
15 11 5 megara vs. dj lee outside world
16 10 3 dickheadz pimp my stereo
17 15 4 dogzilla without you
18 9 3 dream dance alliance ayer's rock
19 17 3 yves deruyter infinity
20 6 2 markus schulz without you near
shockwaves hats wie zu erwarten nicht geschafft.
markus hat ordentlich an boden verloren aber ist immerhin noch dabei, es folgt das voting thread!