TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by pillGrim on Feb-10-2006 14:58:

Be Cool! [11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen

Wenn im Osten der Republik qualitativ gute Trance-Events stattfinden, muss dies unterstützt werden, damit sie nicht die Ausnahme bleiben:

Am 11. März gibt's im Live Music Circus in Köthen (bei Leipzig) eine Neuauflage der Trance-Party-Reihe "Hellblau" und zwar mit dem irischen Trance-DJ-Duo Agnelli & Nelson.

Ihr u.a. auf VANDIT erschiene Track "Holding Onto Nothing" war 2004 sicherlich einer DER Hits! Bin gespannt, was sie im LMC zum Besten geben werden.

Playlist: Agnelli & Nelson „X::Cess Radio Show 009“

01. Agnelli & Nelson - Endro
02. Nick Chagell - Monday Bar (Sunset Mix)
03. Second Sun - Playground (Nu NRG Rmx)
04. Fatkid - Voca Me (Fear Force Mix)
05. Libero - Resist (Space Mix)
06. First State - First State
07. Martin Roth - Shockwaves
08. Thrillseekers - By Your Side
09. Aled Mann - Cold Fusion (Sean Tyas Mix)
10. Sean Tyas - Mirella
11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
12. E Craig - 1st Time
13. Push - Strange World (Mike 2006 Remake)
14. Airbase - Escape
15. Apogee - Tribal Affair
16. JFK & Genix - I Die For You
17. Sean Tyas - Lift
18. Phalanx - Symphony in G Minor

Weitere Infos zu A&N (Playlists etc.) gibt's hier:
http://www.agnelliandnelson.com/

Und auf der LMC-Website gibt's sicherlich auch bald neue Infos + Flyer:
http://www.live-music-circus.de/trance-techno/

... im Diary auf der A&N-Website und im LMC-Forum könnt Ihr auch nachlesen, dass der Gig defintiv stattfindet!

Wurde ja auch mal Zeit, dass es im LMC nach Ferry Corsten im Dezember mal wieder tranzy wird. "Hellblau" ist sicherlich genau das richtige Warm-Up für den 15. April wo Markus Schulz, Misjah Helsloot, Andrew Benett im LMC vorbeischauen!

Wer ist von Euch dabei?

Posted by Frank-HH on Feb-10-2006 15:07:

ist da bei euch das mega-booking ausgebrochen???

*respekt*

Posted by Cosmique on Feb-10-2006 15:09:

wohooooooooooooooooooooo, was geht denn jetzt ab

aber SOWAS von dabei .....

Posted by pillGrim on Feb-10-2006 15:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist da bei euch das mega-booking ausgebrochen???

*respekt*

Leider nicht ganz... ist ja nach Ferry Corsten im Dezember 2005 das erste Trance-Event im LMC und drei Monate Durststrecke finde ich ganz schön lang. Bezogen auf die April-Highlights im LMC und in Berlin kann man aber schon von einem "tranzy spring" bei uns sprechen! Wurde ja auch mal Zeit, dass man mal wieder ein paar geile Events vor der Haustür hat, oder?

quote:
Originally posted by Cosmique
wohooooooooooooooooooooo, was geht denn jetzt ab

aber SOWAS von dabei .....

Freut mich! So muss die Reaktion eines richtigen Trance-Addicts ausfallen.

Posted by Vanditine on Feb-10-2006 15:17:

15.3. ???? das ist nen Mittwoch ...

hehe, egal ... na da weiß ich doch wo ich in meinen bday reinfeiere

Wie geil

Posted by pillGrim on Feb-10-2006 15:21:

Uuups! Das hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! "Hellblau" findert natürlich am 11. März statt - sorry, wg. des Tipp-Fehlers.

Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin nicht irgendwas wichtiges dazwischen kommt.

Posted by Vanditine on Feb-10-2006 15:28:

Aaaaahh... shit ... am 11.3. hatte ich doch schon was vor
Hmmm... da muss ich offensichtlich umplanen. Naja, rechnet erstmal trotzdem mit mir, ich bekomm das schon irgendwie auf die Reihe...

Posted by MarSET on Feb-10-2006 15:43:

Im Zelt waren/sind schon immer geile Bookings Nicht erst plötzlich Wenn möglich sollte man sich auch mal die Happy Days (Classic Nights) anschaun. Da sieht man mal ungefähr, was bis 2000 da so abging.

Greetz
MarSET

Posted by Cosmique on Feb-10-2006 16:31:

quote:
Originally posted by pillGrim
Freut mich! So muss die Reaktion eines richtigen Trance-Addicts ausfallen.

bei dem LineUp, immer doch

quote:
Originally posted by Vanditine
15.3. ???? das ist nen Mittwoch ...

hehe, egal ... na da weiß ich doch wo ich in meinen bday reinfeiere

Wie geil

du hast am 16.3 B-Day? gut zu wissen

quote:
Aaaaahh... shit ... am 11.3. hatte ich doch schon was vor
Hmmm... da muss ich offensichtlich umplanen. Naja, rechnet erstmal trotzdem mit mir, ich bekomm das schon irgendwie auf die Reihe...

waere sehr geil, euch dort zu treffen, macht immer spass mit euch

Posted by Vanditine on Feb-10-2006 18:45:

quote:
du hast am 16.3 B-Day?

OT: ja, hab ich

quote:
waere sehr geil, euch dort zu treffen, macht immer spass mit euch

Na das Kompliment geb ich doch gern zurück. Wie gesagt, ich werd mal schauen, was ich machen kann. Kommt aber an dem Wochenende halt auf meine Eltern an. Wenn die sagen "spring", frag ich gern nur noch "wie hoch und wo hin", von da her ... Mal schauen, wird schon klappen...

Posted by UNIT-er on Feb-10-2006 20:33:

Agnelli&Nelson; wie geil ist das denn bitte!

Ich habe die das erste und bisher auch letzte Mal auf Ibiza am 05.08.1999 erleben dürfen im Privilege auf der Xtravaganza-Night auf Ibiza!
Das war eine wahnsinnig gute Party - Abfahrt pur!!!

Abgerundet wiurde das Line-Up des Abends durch:
Mark Spoon R.I.P.
Alex Gold

*ueberlegentutdahinzufahren*

UNIT-er

Posted by Vanditine on Feb-10-2006 20:38:

Na dann sieh zu das du vorbei kommst, würd mich freuen

Posted by nz-fan on Feb-10-2006 21:06:

Warum immer so weit??

Na ja an dem Datum bin ich beim Intuition Winter Event

Viele Grüße

Posted by UNIT-er on Feb-10-2006 21:07:

quote:
Na dann sieh zu das du vorbei kommst, würd mich freuen

Thx!
Diese Freude läge durchaus auch auf meiner Seite!

UNIT-er

Posted by DJDFx on Feb-11-2006 07:12:

Mahlzeit!

So, an dem Abend spielen auch noch Resident Yves und Aries 52. Der Mann legt übrigens auch richtig genialen Trance auf. Wer Ihn beim letzten mal verpasst hat, sollte Ihn sich diesmal nicht entgehen lassen!
Thema Booking, eine Durststrecke hatten wir im Zelt nun nicht unbedingt, es fand im Januar nur keine reine Trance Veranstaltung statt. Ansonsten waren schon schöne Events seit Ferry dabei. Maximal Party, Happy Days (Classic s PUR!! unbedingt zu empfehlen!!), Disco Dice usw... Also da geht schon einiges! ;-)

Na dann bis zum 11.03. :-)

Liebe Grüße!

Posted by Twilo on Feb-11-2006 10:37:

holt bloß mal den james holden und den nathan fake ins zelt

ahja 11.03. dabei!!!!

Posted by PVDUli on Feb-11-2006 10:57:

...agnelli und nelson sind schon ziemlich lange geil dabei...deswegen fahre ich jetzt nach polen um mir die jungs mal anzuschauen...wegen 11.3.06 mal sehen...ansonsten respekt für die booker aus köthen...

Posted by pillGrim on Feb-13-2006 11:52:

Na, wo sind den die restlichen GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen und Niedersachsen?

Wenn man bedenkt, was manche Members sonst so für Strecken zurücklegen... da liegt Köthen ja quasi um die Ecke!

Hier nochmal 'ne Karte. Da wo die Pfeilspitze hinzeigt, liegt Sachsen-Anhalts Trance-Hochburg:

c00l, dass schon einige am Start sind und das man Twilo endlich mal wieder im LMC antrifft...

Edit - hier der Flyer zum Event:

... mmmh 7€. Hoffentlich spielen A&N mindestens 2h, besser wären 3h, (DJDFx???)! Außerdem wäre es klasse, wenn es danach auch weiter Trance auf die Ohren gibt! Nicht so wie bei Ferry im Dezember, wo C.H.R.I.S. danach auf einmal 0815-Electro gespielt hat, so im Style von "Der Mückenschwarm". Das fand' ich echt mies. Auf'm Trance-Event muss man auch Trance spielen und das von Anfang bis Ende!!!

Posted by Floppy on Feb-13-2006 12:14:

mmh vielleicht lässt sich das einrichten... mal sehn, ob ich noch paar interessenten finde

Posted by Nik Novo on Feb-14-2006 10:17:

Wenn das nur nicht wieder so weit weg wäre

Hab die zuletzt auf Ibiza @ Judgement Sundays gesehen und da waren sie nur noch geil...

Posted by Cosmique on Feb-14-2006 13:04:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn das nur nicht wieder so weit weg wäre

Hab die zuletzt auf Ibiza @ Judgement Sundays gesehen und da waren sie nur noch geil...

und WIE

Posted by STRANDJUNGE on Feb-14-2006 18:16:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich habe die das erste und bisher auch letzte Mal auf Ibiza am 05.08.1999 erleben dürfen im Privilege auf der Xtravaganza-Night auf Ibiza!

wo früher der unit-er war war der strandjunge nicht weit so war auch ich 1999 ( wo ibizas line-ups noch exotischer als heute waren ) dabei. damals meine erste richtige trance-party überhaupt, bis heute gut in erinnerung behalten. genau wie das jahr 2000, wieder xtravaganza, wieder privilege, wieder mark spoon, wieder alex gold und dazu chicance LIVE mit bryan adams.

hab überlegt der alten zeiten wegen nach köthen zu fahren aber nur für einen headliner... und der falsche tag ist's auch. folglich nicht dabei.

Posted by UNIT-er on Feb-14-2006 20:18:

Wat??

7 Euronen wollen die dafür nur haben??!!

Geilomat!!!

Ein absolut fairer Kurs!

UNIT-er

Posted by PBM on Feb-14-2006 23:03:

quote:
Originally posted by pillGrim
....

Außerdem wäre es klasse, wenn es danach auch weiter Trance auf die Ohren gibt! Nicht so wie bei Ferry im Dezember, wo C.H.R.I.S. danach auf einmal 0815-Electro gespielt hat, so im Style von "Der Mückenschwarm". Das fand' ich echt mies. Auf'm Trance-Event muss man auch Trance spielen und dass die von Anfang bis Ende!!!

Seh ich auch so, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es nochmal etwas schneller zur Sache geht - und dann son Müll.

Aber back to Topic: ich bin auf jeden Fall wieder dabei, und die beiden Jungs vom letzten mal sicher auch.

7€ ist ja wiedermal nen sehr fairer Preis - mal schauen, ob wir das wieder hinbekommen mit dem Treffen, das war ja letztes mal Klasse. Und diesmal denk ich auch an volle Akkus

Posted by DJDFx on Feb-15-2006 10:26:

Auch hier sagt mir die Erfahrung, unter zwei Stunden läuft gar nix... :-)
Ich tippe mal von 2-5 werden sie spielen... Aber die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!
Und Electro/Techno gibts an diesem Abend nur im Clubfloor, das heißt der Mainfloor wird komplett mit Trance beschallt!! :-)
Die Eintrittspreise sind immer recht niedrig. Je nach Event 3-9€. Mehr eigentlich nie.

Liebe Grüße!
DFx

Pages (3): [1] 2 3 »