TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klangzentrum - Laidback Sessions 003
Klangzentrum - Laidback Sessions 003
Klangzentrum - Laidback Sessions 003
wieder ein sehr ethnischer mix, wie schon die 002...die n�chste wird denke ich mal wieder nen bissel trancier (mir gehn die tracks aus
)
viel spass damit...feedback wie immer erw�nscht!
// Lars
wer's bisher verpasst hat, hier die links (nicht mehr allzu lange online wgn traffic):
Laidback Sessions 001
Laidback Sessions 002
das zieh ich mir doch grad mal. du sagamol, ist das ein sarg? da bekommt "laidback" ne v�llig neue bedeutung!
hatt eigentlich mehrere bedeutungen warum ich den sarg gew�hlt hab, aber deine is auch ne interpretation, an die ich noch garnich gedacht hab...
also meine sind:
- saigon: ausgangspunkt von apocalypse now:redux (letztens ma wida geguckt)geguckt -> viele tote
- manila sunrise -> trotz vieler menschen die dort in den slums t�glich sterben, bringt ein sch�ner anblick vllt ein wenig hoffnung in vermeintlich schlechte leben...
- charlie may tsunami mix -> tsunami vorletztes jahr ->viele tote
- the first rebirth spricht wohl f�r sich
- love wahses over -> beziehungen vergessen/im herzen vergraben
man kann eigentlich recht viel reininterpretieren in mix und cover...
Das ist ein Sarg.
Nun ja, wenn man das mal mit dem Titel verbindet - relaxter kann man gar nicht mehr sein.
Bin mal gespannt auf den Mix. 
Das n�chste mal h�tte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session 
| quote: |
| Originally posted by disco stu Das n�chste mal h�tte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session |
sonst noch wer?

ja hier
war mir stellenweise fastn bisschen zu d�ster. (da passt das cover wirklich gut...) sehr sch�ner mix, aber eben ziemlich laune abh�ngig (zumindest bei mir). aber allein schon love washes over...
einfach wuuundersch�n
danke f�rs feedback, bulli!
das mixing an sich is bei mir schon immer sehr launeabh�ngig..von daher bin ich immer selbst �berrascht was am ende bei rumkommt...