TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.02.2006] Alex Megane @ Colloseum Neubrandenburg
Pages (2): [1] 2 »
[11.02.2006] Alex Megane @ Colloseum Neubrandenburg

Rollcall:
- DigitalFreak
- King][Randy
- wer kommt noch???????

Re: [11.02.2006] Alex Megane @ Colloseum Neubrandenburg
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak [IMG]http://www.colosseum-disco.de/bilder/datenbank/1137103833_1.jpg[IMG] ![]() Rollcall: - DigitalFreak - King][Randy - wer kommt noch??????? |
es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe - grotte.
nein, es hat meine erwartungen sogar noch �bertroffen ... man war das schlecht ... selten sowas grottiges geh�rt...
mixing war unter aller sau und die trackauswahl ebenso.
das schlimmste war aber sein gequassel ...
im break von xplode, was ja im entferntesten noch meinen geschmack trifft, br�llt er "jetzt da es so leise ist - alle schreien" und hat alles zerst�rt :/
omfg ...
man muss aber auch sagen, dass dort ziemlich viel f�rs auge geboten wird ... die m�dels dort
das licht war eigentlich okay. sound stimmte soweit auch.
ich hasse dich randy
erst waren, dann das .... ROLF 
style: clubhouse - ziggy x abriss hardstyle

Haha nu bin ich wieder an allem Schuld, immer aud die kleinen
Wie Digi schon sagte, es war grotte. Ich hab mich nicht auf die Music konzentriert, das schlimmste war das eine Freundin meiner Freundin die Freundin von meiner Ex ist. Denen bin ich nat�rlich die ganze Zeit �bern weg gelaufen, geil was ?
Naja scheiss Abend, bitte nicht nochmal !!!
| Originally posted by King][Randy Haha nu bin ich wieder an allem Schuld, immer aud die kleinen |
| Originally posted by DigitalFreak wessen idee war denn das? =) |
| Originally posted by King][Randy Wer hat als Erste geschrien "ja geil ich bin dabei" ?! |
| Originally posted by DigitalFreak �h ... deine freundin?? =) |
das eine Freundin meiner Freundin die Freundin von meiner Ex ist
den Satz muss man ja dreimal lesen, ich wollte noch fragen ob der Schwager vom Bruder des Freundes der Freundin vom DJ auch da war
du hast wieder ne Freundin?
Ja ich musste ihn 5x �berdenken als ich ihn schrieb
Wie sollte man es denn sonst formulieren ?
Jepp hab ich, ich habs mir auch gut �berlegt und mir Zeit gelassen. Umso schlimmer ist das die Vergangenheit nicht ruht und mich sogar dahingehend verfolgt.
Schlimm was ?
| Originally posted by King][Randy Ja ich musste ihn 5x �berdenken als ich ihn schrieb Wie sollte man es denn sonst formulieren ? Jepp hab ich, ich habs mir auch gut �berlegt und mir Zeit gelassen. Umso schlimmer ist das die Vergangenheit nicht ruht und mich sogar dahingehend verfolgt. Schlimm was ? |
| Originally posted by disco stu vergiss doch die Bitch und deine aktuelle Freundin sollte sich nicht von ihr beeinflussen lassen |
| Originally posted by King][Randy hab sie vergessen aber es nervt, �berall sieht man sich... |
| Originally posted by disco stu am besten immer mit einem freundlichen L�cheln begegnen und im inneren sagen: "DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN" das geht am besten und die anderen werden denken, wow der steht aber da dr�ber |
| Originally posted by King][Randy Ich ignorier sie und vergn�g mich mit meiner Freundin, nur irgendwann m�chte ich auch einfach meine Ruhe haben. Verstehst Du ? |
| Originally posted by disco stu Hast du doch auch, oder nervt die auch noch verbal? |
| Originally posted by disco stu Yeah 6 Threads und ich steh als letzter drin |
Das letzte was ich von ihr mitbekommen hab war das sie ihren "Freunden" (Prolls, Hoppern etc.) irgendwas �ber mich erz�hlt hat und nun einige mich am liebsten killen w�rden. Nicht sehr fein, wer wei� was bei meiner Freunidn irgendwann ankommt...
| Originally posted by King][Randy Das letzte was ich von ihr mitbekommen hab war das sie ihren "Freunden" (Prolls, Hoppern etc.) irgendwas �ber mich erz�hlt hat und nun einige mich am liebsten killen w�rden. Nicht sehr fein, wer wei� was bei meiner Freunidn irgendwann ankommt... |
| Originally posted by disco stu Digi: Neidisch? |
| Originally posted by DigitalFreak h�? |
| Originally posted by King][Randy Auf mich wegen Jule Du Mutti !!! |
um mal wieder aufs thema zu kommen, habt ihr bilder gemacht?
| Originally posted by DigitalFreak ich glaub eher wegen den posts?! |
| Originally posted by King][Randy Schade... @ Stu hab mich mit meiner Freundin digitalisieren lassen :P M�sste gegen Mittag on sein das Beweisst�ck |
| Originally posted by disco stu keine eigenen Fotos? Schade |