TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neuer Club in Berlin
neuer Club in Berlin
Wu�te nicht wo das sonst hinpasst, deswegen ein neuer thread.
gibt seit ein paar Monaten einen neuen Club/Lounge in berlin, scheint ganz cool zu sein, besonders wenn man die Beschreibung der Anlage liest. Interessantes Programm auch, dieses WE in z.B. Moni da. Die Remus Br�der sind morgen da, obwohl die mir da null hinzupassen scheinen. Nur das mit dem ab 21 Jahre ist mir unklar was das soll. Naja egal.
Club raumklang
Libauer Stra�e 1 / Ecke Kopernikusstra�e
10245 Berlin
www.raum-klang.de
| quote: |
| Du solltest nicht j�nger als 21 Jahre sein; denn sonst hast du an der T�r keine Chance. |
samstag, 18.02.06 / electronic musicElectric Avenue open 23.00 Monika Kruse (Berlin) |
Ich bekomme von dem Club seit ein paar Wochen einen Newsletter und habe mich immer gefragt, wie zum Teufel die an meine Email-adresse gekommen sind
Sieht nett aus, aber wahrscheinlich wird es so wie mit dem weekend sein. Nicht jeder kommt rein.
| Originally posted by Piotro ... aber wahrscheinlich wird es so wie mit dem weekend sein. Nicht jeder kommt rein. |
| Originally posted by Piotro Ich bekomme von dem Club seit ein paar Wochen einen Newsletter und habe mich immer gefragt, wie zum Teufel die an meine Email-adresse gekommen sind |
| Originally posted by NetX naja, ich hab deine verschiedenen email-adressen halt mal in ein paar verteilern eingetragen (rotten, thehun und �hnliches), damit deckt man schon einiges ab. |
den club gibs schon n halbes jahr. mike van dijk hat da schon n paar partys gemacht. und die remus brüder sollen da komischerweise kein schranz sondern n houseset machen. naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist.
| Originally posted by elricex den club gibs schon n halbes jahr. mike van dijk hat da schon n paar partys gemacht. und die remus brüder sollen da komischerweise kein schranz sondern n houseset machen. naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist. |
Soweit mir bekannt ist ist der Club irgendwie von dem fr�heren Tresor Besitzer. Die Anlage ist mega nice ! War schon mal was in der Zeitung dar�ber.
| Originally posted by Lord-Snake Soweit mir bekannt ist ist der Club irgendwie von dem fr�heren Tresor Besitzer. Die Anlage ist mega nice ! War schon mal was in der Zeitung dar�ber. |
| Originally posted by elricex naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist. |
| Originally posted by Cosmique mal an Vandit schicken, das waere doch ne hammer location fuer eine VanditNight - ok ok, ich sollte aufhoeren zu traeumen. |