TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...]
Pages (3): [1] 2 3 »
[22.april 06] euphonic meets klangfarben [kyau vs albert :: stoneface & terminal ...]
EUPHONIC MEETS KLANGFARBEN � finest trance music
Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstra�e (innenstadt)
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail
Style: UK/Benelux Trance
Lineup:
KYAU VS ALBERT [d] (euphonic)
STONEFACE & TERMINAL [d] (euphonic)
FERRY TAYLE vs DAVE O CONNEC [f/d] (klangfarben/monster tunes/globalbeats.fm)
ANDY TUBE vs C.MILLER [d] (klangfarben)
F�r die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.
Ausf�hrliche Informationen und Flyer in K�rze unter www.klangfarben.de
Sch�ne Gr��e aus Offenburg
Claus
Gl�ckwunsch, das liest sich richtig gut.
Sch�n, dass es sogar in BaW� noch ab und an richtig gute Partys gibt. 
hmmm... mal schauen, vielleich locken mich kva nach gs�lzb�r-land... 
Tja, und ich muss jetzt endlich mal schauen das ich meine erste Klangfarben Party erleben darf, ey...is ja nich zu fassen wieviele geile Party keine 50km von mir entfernt immer mal wieder Dank dem guten Claus stattfinden und ich noch keine einzige besucht habe...

Aber Respect f�r KvA, mein Euphonic Shirt wartet schon auf die Party... 
...da haben sich die Kyau�s ja ganz sch�n was vorgenommen... Freitag die dicke Party in Berlin und Samstag dann das noch...
W�r am Tag davor nicht schon in Berlin Programm, w�r das fast ne �berlegung wert....
Tja, f�r mich f�llt Berlin aufgrund der viel zu hohen Kosten dieses Mal ins Wasser, somit eine gute Alternative.
Wenn noch jemand hin geht, bin ich dabei. 
Muss nur schauen wie hin hinkomm. Durch den Schwarzwald ist sowohl Auto als auch Bahn assig. ![]()
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Tja, und ich muss jetzt endlich mal schauen das ich meine erste Klangfarben Party erleben darf, ey...is ja nich zu fassen wieviele geile Party keine 50km von mir entfernt immer mal wieder Dank dem guten Claus stattfinden und ich noch keine einzige besucht habe... ![]() |
asche �ber dein haupt!
| Originally posted by klangfarben ... was ist bitte gs�lzb�r? noch nie geh�rt, w�rde mich trotzdem freuen, wenn du kommst... |

also ich bin auch am start 
die letzte party war OBER-HAMMER-GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by klangfarben jap, schon ne schande, wenn sozusagen vor der haust�re die musik, die man liebt, gespielt wird (das ganze bisher immer mit freiem eintritt) und man es nicht schafft zu kommen! asche �ber dein haupt! |
so, flyer ist soweit auch fertig!

| Originally posted by klangfarben so, flyer ist soweit auch fertig! |
@ noxon,
freut mich, dass du kommst. allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. daf�r hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz.
gru� claus
| Originally posted by klangfarben allerdings ist der flyer nicht gleich plakat. daf�r hat unser geld nicht gerreicht! wir haben ganz schlichte plakate. grundfarbe gelb und der druck ist schwarz. gru� claus |
hmmm *gr�bl*
k�nnte hart werden ^^
@ pitah-k
ich w�re ja schon froh, wenn ich mal mit 0 euro verlust rausgehen w�rde! aber bis jetzt hab ich immer draufgelegt...vielleicht doch zu black wechseln?
gru� claus
ps:
wir freuen uns �ber jeden gast 
Hier isser, der Klangfarben Teaser:
DOWNLOAD
Viel Spass beim Anh�ren!
| Originally posted by klangfarben vielleicht doch zu black wechseln? |
�
son mist dass offenburg mal �berhaupt nicht zwischen berlin und m�nchen liegt 
sagt mal t�usch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG?
| Originally posted by dein_feind sagt mal t�usch ich mich oder ist die party an nem SONNTAG? |
Hallo!
Tut mir leid aber ich kann nicht Deutsche sprechen
i just wanted to say we'll be there at the party with some french friends, waiting for S&T's set
i never went to a german club so it'll be my first time, hope to see some GTA at the party

Weeeeeeeee
international guests!!!!!
kann die party nicht jetzt am samstag sein? bin da n�mlich im schwarzwald.