TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
Pages (3): [1] 2 3 »
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
Around The World In 80 Days (Germany Edition)
11.03.06
Mark Norman & Cor Fijneman
Proton, The Club Stuttgart...
www.80daystour.com
More information soon on www.protontheclub.de
Also nach dem, was die beiden auffer Trance Energy abgeliefert haben kann ich nur jedem aus der Umgebung raten: HIN DA! 
Vielleicht bin in an dem Tag in der Gegend. W�rden dann mal vorbeischaun 
Hmm, also hin und zur�ck w�rde mich das etwa 40� kosten... Micha, gehst du da hin?
Domi, wie w�rs? Tour nach Stuttgart? 
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Domi, wie w�rs? Tour nach Stuttgart? |

| Originally posted by Nik Novo Muss ich mal schauen ![]() Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40� Auto d�rfte vermutlich etwas weniger kosten - ich w�rd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abh�ngig! H�ngt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre! |
| Originally posted by AndrewdeClark Naja, also wenn, dann fahren wir nat�rlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... Vom Wetter abh�ngig? Was willst denn am 11. M�rz machen? Grillen? Baden gehen? |

argh, wieso nur in stuttgart? 
Ohoh...gehts jetzt im Proton auch langsam los mit den internationalen Gastdjs? Sehr l�blich, is ja immerhin n�her nach Stuttgart als nach NL...
Hab an dem Tag eigentlich schon was anderes geplant, werd mir das aber nochma gut �berlegen m�ssen bei dem Lineup... 
WTF?

Ist hier vielleicht irgendwo eine Kamera in der Ecke ... ? 
Wenn DAS kein Grund ist mal das Proton aufzusuchen, dann weiss ich auch nicht mehr. 80km f�r ne gute Party ist f�r mich ja direkt ein Luxuszustand. 
| Originally posted by Nik Novo Micha, gehst du da hin? |
| Originally posted by Nik Novo M�rz geh�rt noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein ![]() Vor allem auf der Strecke ![]() |
hui. interessant... w�rd mich auch mal interessieren wie die sich nen ganzen abend durchschlagen....
11. m�rz bin ich auch wieder in MUC... mal schaun wie das wetter wird 
| Originally posted by arctic light Wenn die M�chner Party Assos am Start sind, bin ich 1000%ig dabei. Das schreit f�rmlich nach Pre-Meetup. Vom HBF ab in die K�nigstra�e ... da gibts genug M�glichkeiten was zu essen, noch nen Cocktail zu verhaften ... |
| Seh ich auch so, darum fahre ich auch stets per Zug nach M�nchen. Einfach sicherer bei schwieriger Witterung und �berm�dung. Wenn ich mich z.B. an den Ferry Gig letztes Jahr erinner ... Da lag �berall ein halber Meter Schee, sch�n anzusehen vom Zug aus. ![]() |
Sehr sch�n, freu mich schon ... 
| Originally posted by AndrewdeClark Hast Du �berhaupt ein Auto? |
| Originally posted by arctic light Ich hab einen Hyundai Pony, Baujahr '89. Auf l�ngeren Strecken ziehe ich Bahn vor, wenn man die Nacht durchmacht. Muss aber jeder f�r sich selbst entscheiden. Hoffen wir mal, dass es von der Witterung schon weit von Frostbedingungen entfernt ist. Letzten Freitag erst hatte ich schon eine Schocksekunde, als mir beim Abbiegen fast das Heck ausgebrochen w�r. Konnte gerade noch gegenlenken und anhalten, Winterreifen hin oder her. |

| NEU: Jetzt gibt's im Proton in Stuttgart � dem Trance- und Techno-Club No.1 in S�ddeutschland � die Pendlerpauschale. Wenn ihr mehr als 20 km weit weg vom Proton wohnt, bekommt Ihr gegen Vorlage des Ausweises nicht nur ganze 5 Euro Rabatt, sondern auch garantierten Einlass � und das jeden Samstag ab 23.00 Uhr!! |
| Originally posted by nOXoNn Na wenn das nix is! |
| Originally posted by AndrewdeClark Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn! Aber egal, mu� wirklich jeder selbst wissen... |

| Originally posted by nOXoNn Na wenn das nix is! |
wollte eigentlich am 10.03 zu Monika Kruse ins M1, aber ich glaub das �berleg ich mir noch mal!
also ich bin dabei!
also nachdem ich mir gerade das liveset von den ZWEI herren von der tranceenergy angeh�rt habe, kann ich nur sagen!
ICH BIN DABEI
also wer von den TE`S kommt denn? wie w�re es denn mit nem fetten warmUP???
Bin auch am Start!
Bin ja �fters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist!
PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich l�nger 
| Originally posted by pitah-k Bin auch am Start! Bin ja �fters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist! PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich l�nger |
Bin leider doch nicht dabei. Hab mich da irgendwie vertan und bin leider doch erst eine Woche sp�ter in Stuttgart. *mist*
Naja, kann man nichts machen ........
allen die hinfahren ........VIEL SPASS !!!! 
Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave
diesmal mit Classix
| Originally posted by DJ-CMH Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave diesmal mit Classix |