TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by johndeM on Feb-20-2006 16:28:

Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman

Around The World In 80 Days (Germany Edition)
11.03.06
Mark Norman & Cor Fijneman

Proton, The Club Stuttgart...

www.80daystour.com

More information soon on www.protontheclub.de

Posted by Blace on Feb-20-2006 16:44:

Also nach dem, was die beiden auffer Trance Energy abgeliefert haben kann ich nur jedem aus der Umgebung raten: HIN DA!

Posted by Mark Winston on Feb-20-2006 17:01:

Vielleicht bin in an dem Tag in der Gegend. W�rden dann mal vorbeischaun

Posted by Nik Novo on Feb-20-2006 17:13:

Hmm, also hin und zur�ck w�rde mich das etwa 40� kosten... Micha, gehst du da hin?

Posted by AndrewdeClark on Feb-20-2006 17:15:

Domi, wie w�rs? Tour nach Stuttgart?

Posted by Nik Novo on Feb-20-2006 17:20:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wie w�rs? Tour nach Stuttgart?

Muss ich mal schauen
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40�
Auto d�rfte vermutlich etwas weniger kosten - ich w�rd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abh�ngig!

H�ngt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre!

Posted by AndrewdeClark on Feb-20-2006 17:23:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Muss ich mal schauen
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40�
Auto d�rfte vermutlich etwas weniger kosten - ich w�rd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abh�ngig!

H�ngt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre!

Naja, also wenn, dann fahren wir nat�rlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn...

Vom Wetter abh�ngig? Was willst denn am 11. M�rz machen? Grillen? Baden gehen?

Posted by Nik Novo on Feb-20-2006 17:28:

quote:
Naja, also wenn, dann fahren wir nat�rlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn...

Vom Wetter abh�ngig? Was willst denn am 11. M�rz machen? Grillen? Baden gehen?

M�rz geh�rt noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein
Vor allem auf der Strecke

Au�erdem kannst du dann auch schlafen und keiner muss sich stressen wg. fahren.

Naja, schauen wir mal

Posted by Basti1282 on Feb-20-2006 17:33:

argh, wieso nur in stuttgart?

Posted by nOX on Feb-20-2006 21:01:

Ohoh...gehts jetzt im Proton auch langsam los mit den internationalen Gastdjs? Sehr l�blich, is ja immerhin n�her nach Stuttgart als nach NL...

Hab an dem Tag eigentlich schon was anderes geplant, werd mir das aber nochma gut �berlegen m�ssen bei dem Lineup...

Posted by arctic light on Feb-20-2006 21:12:

WTF?
Ist hier vielleicht irgendwo eine Kamera in der Ecke ... ?

Wenn DAS kein Grund ist mal das Proton aufzusuchen, dann weiss ich auch nicht mehr. 80km f�r ne gute Party ist f�r mich ja direkt ein Luxuszustand.

quote:
Originally posted by Nik Novo Micha, gehst du da hin?

Wenn die M�chner Party Assos am Start sind, bin ich 1000%ig dabei.
Das schreit f�rmlich nach Pre-Meetup.

Vom HBF ab in die K�nigstra�e ... da gibts genug M�glichkeiten was zu essen, noch nen Cocktail zu verhaften ...

quote:
Originally posted by Nik Novo
M�rz geh�rt noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein
Vor allem auf der Strecke

Seh ich auch so, darum fahre ich auch stets per Zug nach M�nchen. Einfach sicherer bei schwieriger Witterung und �berm�dung.
Wenn ich mich z.B. an den Ferry Gig letztes Jahr erinner ... Da lag �berall ein halber Meter Schee, sch�n anzusehen vom Zug aus.

Posted by kernkraft on Feb-20-2006 21:19:

hui. interessant... w�rd mich auch mal interessieren wie die sich nen ganzen abend durchschlagen.... 11. m�rz bin ich auch wieder in MUC... mal schaun wie das wetter wird

Posted by AndrewdeClark on Feb-20-2006 21:35:

quote:
Originally posted by arctic light
Wenn die M�chner Party Assos am Start sind, bin ich 1000%ig dabei.
Das schreit f�rmlich nach Pre-Meetup.

Vom HBF ab in die K�nigstra�e ... da gibts genug M�glichkeiten was zu essen, noch nen Cocktail zu verhaften ...

Das ist mal ne Ansage! Also ich bin auf jeden Fall am Start und sollten wir mehr werden, bin ich nat�rlich auch f�r ein ordentliches Pre-Meetup...

quote:
Seh ich auch so, darum fahre ich auch stets per Zug nach M�nchen. Einfach sicherer bei schwieriger Witterung und �berm�dung.
Wenn ich mich z.B. an den Ferry Gig letztes Jahr erinner ... Da lag �berall ein halber Meter Schee, sch�n anzusehen vom Zug aus.

Hast Du �berhaupt ein Auto?

Ihr seid alle solche Luschen! Ich fahr auf jeden Fall mit dem Auto, mit oder ohne Schnee... Au�erdem hab ich neue Winterreifen

Posted by arctic light on Feb-20-2006 21:43:

Sehr sch�n, freu mich schon ...

quote:
Hast Du �berhaupt ein Auto?

Ich hab einen Hyundai Pony, Baujahr '89.

Auf l�ngeren Strecken ziehe ich Bahn vor, wenn man die Nacht durchmacht. Muss aber jeder f�r sich selbst entscheiden.

Hoffen wir mal, dass es von der Witterung schon weit von Frostbedingungen entfernt ist. Letzten Freitag erst hatte ich schon eine Schocksekunde, als mir beim Abbiegen fast das Heck ausgebrochen w�r. Konnte gerade noch gegenlenken und anhalten, Winterreifen hin oder her.

Posted by AndrewdeClark on Feb-20-2006 21:53:

quote:
Originally posted by arctic light
Ich hab einen Hyundai Pony, Baujahr '89.

Auf l�ngeren Strecken ziehe ich Bahn vor, wenn man die Nacht durchmacht. Muss aber jeder f�r sich selbst entscheiden.

Hoffen wir mal, dass es von der Witterung schon weit von Frostbedingungen entfernt ist. Letzten Freitag erst hatte ich schon eine Schocksekunde, als mir beim Abbiegen fast das Heck ausgebrochen w�r. Konnte gerade noch gegenlenken und anhalten, Winterreifen hin oder her.

Ich hab Deins noch nie gesehen, deswegen die Frage! Meins ist Baujahr '04!

Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn! Aber egal, mu� wirklich jeder selbst wissen...

Letztes Jahr war es wirklich heftig mit dem Schnee, aber eigentlich nur Januar/Februar, im M�rz wars schon wieder fast vorbei! Und da jetzt schon fr�hlingshafte Temperaturen drau�en sind, denke ich nicht, dass nochmal der mega-gro�e Schneefall kommt. Sicherlich wirds wieder k�lter und schneit es nochmal, aber ich denke nicht, dass sich das Disaster vom letzten Jahr wiederholen wird.

Posted by nOX on Feb-20-2006 21:59:

quote:
NEU:
Jetzt gibt's im Proton in Stuttgart � dem Trance- und Techno-Club No.1 in S�ddeutschland � die Pendlerpauschale. Wenn ihr mehr als 20 km weit weg vom Proton wohnt, bekommt Ihr gegen Vorlage des Ausweises nicht nur ganze 5 Euro Rabatt, sondern auch garantierten Einlass � und das jeden Samstag ab 23.00 Uhr!!

Na wenn das nix is!

Posted by AndrewdeClark on Feb-20-2006 22:02:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Na wenn das nix is!

Cool! Kann ich gleich mal ausnutzen!

Posted by Nik Novo on Feb-21-2006 08:28:

quote:

Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn! Aber egal, mu� wirklich jeder selbst wissen...

Darf man auch erfahren warum?

quote:
Originally posted by nOXoNn
Na wenn das nix is!

Das nenn ich doch mal eine richtig gute Idee!!

Der Club ist mir jetzt schon sympathisch

Posted by dein_feind on Feb-21-2006 18:40:

wollte eigentlich am 10.03 zu Monika Kruse ins M1, aber ich glaub das �berleg ich mir noch mal!

also ich bin dabei!

Posted by dein_feind on Feb-24-2006 18:33:

also nachdem ich mir gerade das liveset von den ZWEI herren von der tranceenergy angeh�rt habe, kann ich nur sagen!

ICH BIN DABEI

also wer von den TE`S kommt denn? wie w�re es denn mit nem fetten warmUP???

Posted by pitah-k on Feb-25-2006 15:29:

Bin auch am Start!

Bin ja �fters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist!

PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich l�nger

Posted by nOX on Feb-25-2006 18:31:

quote:
Originally posted by pitah-k
Bin auch am Start!

Bin ja �fters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist!

PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich l�nger

Mir f�llt jetzt erst aus das du aus Rastatt kommst...wie f�hrst denn nach Stuttgart? Zug, Auto? Spiele n�mlich immer mehr mit dem Gedanken auch da hin zu pilgern und plane derzeit mit dem Zug ab Karlsruhe zu fahren?

Posted by Mark Winston on Feb-26-2006 20:23:

Bin leider doch nicht dabei. Hab mich da irgendwie vertan und bin leider doch erst eine Woche sp�ter in Stuttgart. *mist*

Naja, kann man nichts machen ........

allen die hinfahren ........VIEL SPASS !!!!

Posted by DJ-CMH on Feb-27-2006 09:49:

Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave diesmal mit Classix

Posted by dein_feind on Feb-28-2006 06:22:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave diesmal mit Classix

werd wohl auch noch hingehen! ist da immer was los?

Pages (3): [1] 2 3 »