TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alaaaf!
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Alaaaf!
Re: Alaaaf!
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan |
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt 
| Originally posted by Nik Novo Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt |
lol@Frank! 
boah .. fastnacht ey ..
lustischkeit regiert wie jedes jahr ..
�s ist fastnacht wieder - wunderbar!
die passnasen uff,
�ne jecke m�tz ..
alk in massen und lustisch druff!
dat reicht wohl netmol f�r d� b�tt!
da dieser thread net lange lebt,
ist�s eh egal was drinne steht!

herr kapellmeister, nahallamarsch! 

Originally posted by godfatherdc garnicht!!! du hast keine ahnung, was hier jedes jahr abgeht ich finde einmal im jahr muss das schon sein *foddosrauskram* |

Karneval ist wie eine Trance Party.
Die BPM der Lieder sind oft um die 135.
Der Gesang ist genau so ein Schwachsinn wie der mancher Vocal Trance Lieder, da ist nur der Voteil, dass sie Englisch sind und man das dann nicht so mitbekommt.
Die Menschen haben seltsame Kleidung an, lustige Frisuren und sind alle drauf.
Also wo ist der Unterschied�?

Oh, warte das kann ich auch mit Housemusik:
Wenigstens haben die Leute da keine Sektgl�ser in der Hand und tanzen um ihre Laurent Garnier Handtaschen herum

Aber ich w�rde das ganze eher mit einer Hip Hop Party vergleichen: Die Teilnehmer machen sich durch absolut grenzdebile Kost�me peinlich, das Gebrabbel von denen kann und will sowieso keiner verstehen 
*klischeeswiederwegpack*
| Originally posted by Nik Novo Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt |
wird zeit dass ich mich hier abmelde, nichtmal hier wird man verschont mit dem k�se 
wie war das gleich nochmal mit Artfremd, hat nichts mit EDM zu tun, thread closed usw????

Laurent Garnier Handtaschen, bitte nur begriffe verwenden die du auch richtig kennst
Garnier = Haarshampoo
Louis Vuitton oder Jean Paul Gaultier = Handtaschen 
| Originally posted by disco stu Garnier = Haarshampoo |
Diese Narretei ist nichts f�r mich als Norddeutscher - �h Nordt�rke!
UNIT-er
Laurent Garnier ist auch ein bekannter Disc Jockey

Anyway, wie w�rs wenn sich die ganzen Karnevalsmuffel mal aus dem karnevalslastigen Thread heraushalten und wo anders muffeln? Ich kanns nicht mehr h�rn, echt 
*Luftschlangenschmei�* *Konfettiwerfs* *MuffelmitTr�teerstechs* *Kravattenr�uberngehs* PROST UND HELAU!
Edit: Sch*i�e zu langsam 
| Originally posted by Inyrie Anyway, wie w�rs wenn sich die ganzen Karnevalsmuffel mal aus dem karnevalslastigen Thread heraushalten und wo anders muffeln? Ich kanns nicht mehr h�rn, echt ![]() |

| Originally posted by Inyrie Edit: Sch*i�e zu langsam |
| Originally posted by dj_macgyver und kann mir nicht vorstellen, dass man das als karnevalsoptimist anders sieht ![]() |
| Originally posted by PaulCorgan Ich wollte nur Alaaf sagen. Das andre hier rein posten kann ich ja nicht wissen. |
Smells like Rosenmontagsrave....
Wir singen K�lle, K�lle 2. Liiiiigaaaa, ooohhhh ist das sch�n....

| Originally posted by Nik Novo besaufst dich sinnlos und hoffst eine zu finden, die du knallen kannst? ![]() |
| Originally posted by Mighty Johnny nicht nur er |

hier mal ein sch�ner link f�r alle karnevalsmuffel
www.wdr4.de
der karnevalssender schlechtin heute... da fingen die heut morgen um 7 schon an.. mit karnevalshits non-stop am st�ck

| Originally posted by Mighty Johnny hier mal ein sch�ner link f�r alle karnevalsmuffel www.wdr4.de der karnevalssender schlechtin heute... da fingen die heut morgen um 7 schon an.. mit karnevalshits non-stop am st�ck |

Livebilder aus Rietberg
http://www.rietberg.de/index.php?a=1184