TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Line-Up
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan
De officiele ticketverkoop start op 3 maart 2006 om 22:00!
Boek dan je tickets online via deze website of bestel telefonisch via 0900 300 6000 45cpm. Het customer contact center is zeven dagen per week geopend van 10:00 tot 22:00 uur. Speciaal voor Sensation zijn vrijdagnacht 3 maart de lijnen geopend tot 03:00 uur!
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=SEBL
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4942
ich bin dabei!
ich ebenfalls 
Dabei!!
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny ich ebenfalls |
LOL Frank, das hat aber gedauert :P
| Originally posted by Cosmique LOL Frank, das hat aber gedauert :P |
nicht so viel zeit, das ich mich um wichtige "private" sachen k�mmern kann! *gg*
| Originally posted by Frank-HH ja, in der firma habe ich leider nicht so viel zeit, das ich mich um wichtige "private" sachen k�mmern kann! *gg* |
Bin heut abend mit 4 tickets am start 
White sukkt echt
| Originally posted by rObGeE White sukkt echt |
| Originally posted by Rockabye haben wir langsam kapiert, dass du die Mucke nicht magst |
| Originally posted by asdf du l�sst doch auch oft genug durchblicken, dass du Hardstyle nicht magst. Gleiches Recht f�r alle |
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil!
| Originally posted by Bloodflower soll das das komplette lineup sein??? kai tracid als headliner!!!? ich krieg n rohr ist das hart geil! |
| Originally posted by Bloodflower soll das das komplette lineup sein??? kai tracid als headliner!!!? ich krieg n rohr ist das hart geil! |
gro�e Hardstyle-Namen gibts bald auch hier oben in unserer Dorfdisco

Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch sch�n billig. Und dann schranz ich ab!!!!! 
| Originally posted by Rockabye Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch sch�n billig. Und dann schranz ich ab!!!!! |
2 TICKETS GEORDERT!!!
THX @ Kai!!
Hardstyle wir kommen!!!

Thanks for choosing TicketOnline.
You will soon receive emails detailing specific event information for the
tickets you have recently purchased.
Your TicketOnline account number is: XXXXX
| Originally posted by Frank-HH 2 TICKETS GEORDERT!!! THX @ Kai!! Hardstyle wir kommen!!! |
| Originally posted by Frank-HH ... aber hauptsache seinen senf dazugeben..... |
Ordern Kannste im Moment vergessen .. absolut fukked die seite 
Bei mir hats nur 4 Minuten gedauert, dann war die Mail da 

wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht??
hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch..
| Originally posted by Mighty Johnny wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht?? hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch.. |
wenn dann w�rd ich eher sagen f�r die white.. aber man wei� es halt nicht
hab ja f�r beide schon die tickets die ich brauche..
kannst gerad eh vergessen ich bekomme nur fehler beim ordern 
| Originally posted by Mighty Johnny wenn dann w�rd ich eher sagen f�r die white.. aber man wei� es halt nicht hab ja f�r beide schon die tickets die ich brauche.. |