TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Nights 'missing 2006?'
Pages (3): [1] 2 3 »
Vandit Nights 'missing 2006?'
http://paulvandyk.de/pvd/low/flyer....ct=VanditNights
was faell euch auf?
16.12.2005
16.09.2005
08.07.2005 The Love From Above, Berlin
18.02.2005
17.12.2004
01.10.2004
09.07.2004 The Love From Above, Berlin
04.06.2004
03.04.2004
13.02.2004
19.12.2003
11.07.2003 The Love From Above, Berlin
06.06.2003
04.04.2003
07.02.2003
20.12.2002
11.10.2002
07.06.2002
05.04.2002
01.02.2002
15.12.2001
05.10.2001
18.08.2001
20.07.2001
01.06.2001
06.04.2001
02.02.2001
16.12.2000
16.09.2000
07.07.2000 The Love From Above, Berlin
25.04.2000
04.02.2000
Also wenn ich das richtig sehe, fehlt fuer 2006 mind. eine VN, bis 2 Vandit Nights.
Confirmed ist LFA fuer Juli.
Ende April gibt es noch die GMF sache, die aber keine Vandit Night ist.
Hat Vandit es nicht mehr noetig? 
2006 hat doch grade erst angefangen 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver 2006 hat doch grade erst angefangen |
Erst angefangen? Wir haben schon M�rz...
Das im Februar keine VN war, hat mich auch gewundert! Im April w�re ja dann normalerweise auch eine, aber durch diese GMF-Party mit Paul is da schon mal sicher nix! Vielleicht Mai/Juni wieder? Soll dieses Jahr nicht auch wieder PvD vs. Westbam stattfinden?
| Originally posted by AndrewdeClark Erst angefangen? Wir haben schon M�rz... Das im Februar keine VN war, hat mich auch gewundert! Im April w�re ja dann normalerweise auch eine, aber durch diese GMF-Party mit Paul is da schon mal sicher nix! Vielleicht Mai/Juni wieder? Soll dieses Jahr nicht auch wieder PvD vs. Westbam stattfinden? |
| Originally posted by Cosmique angeblich ja. Aber all diese Parties waren in den Jahren zuvor auch, und trtotzdem waren die regulaeren VN's. |
| Originally posted by AndrewdeClark Schon traurig, wenn man sich ansieht wie oft fr�her VN's stattgefunden haben! Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr |
ach das glauben wir mal nicht... vielleicht �berrascht uns Vandit ja auch mit ganz was anderem
*spekulationsmodus on*
w�re es nicht theoretisch auch m�glich,wenn sich Vandit dieses Jahr noch ein wenig mehr bei der Loveparade engagieren w�rde??
als ihre eigene Love from above party einen abend zuvor??
*spekulationsmodus off*
| Originally posted by Mighty Johnny ach das glauben wir mal nicht... vielleicht �berrascht uns Vandit ja auch mit ganz was anderem *spekulationsmodus on* w�re es nicht theoretisch auch m�glich,wenn sich Vandit dieses Jahr noch ein wenig mehr bei der Loveparade engagieren w�rde?? als ihre eigene Love from above party einen abend zuvor?? *spekulationsmodus off* |
| Originally posted by Cosmique Wenn ich das richtig sehe auf seiner Page wird die LFA der erste Berlin Gig von ihm dieses Jahr |
| Originally posted by AndrewdeClark Der 2te |
| Originally posted by AndrewdeClark Schon traurig, wenn man sich ansieht wie oft fr�her VN's stattgefunden haben! Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr |
| Originally posted by Cosmique ahja das GMF/WMF event. |
| Originally posted by Frank-HH wollte doch eigentlich das n�chste mal mit dir zu Gina M! |
| Originally posted by AndrewdeClark Machen wir das n�chste Mal auf jeden Fall... |
| Originally posted by AndrewdeClark WMF? |
.... Wer einmal in unseren Partyteil schaut, wird feststellen, da� in den n�chsten Wochen eine Menge WMF Specials anstehen und nat�rlich haben sich auch die regelm��igen Veranstaltungsreihen GMF ...... |
glaube nicht das vandit es nicht mehr n�tig hat! ganz im gegenteil... denke das langsam auch vandit das geld ausgeht... werden wir sp�testens am LFA booking sehen... 
| Originally posted by AndrewdeClark Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr |
Jessy war so lieb, mal ne Mail an Vandit zu schreiben, mal sehen was zurueck kommt. 
| Originally posted by Bloodflower denke das langsam auch vandit das geld ausgeht... |
| Originally posted by Jan Vandell glaub ich ganz und gar net. pvd spielt doch zu 95% (oder noch mehr) nur noch in nicht europ. l�ndern. ohne jetzt hier wieder mal ne gehalts-diskussion lostreten zu wollen, glaube, dass es an diesen gigs weitaus besser verdient, als an auftritten hier in D. |
| Originally posted by Cosmique Das ist genau das was ich meinte, zumal Paule in nem Interview mal meinte, dass Vandit bei den VN's nichts verdient. Angeblich werden die Kosten gedeckt und that's it. Mit Verdienen ist da angeblich nicht viel. Keine Ahnung, wieviel Warheit dahinter steckt. |
| Originally posted by Cosmique Jessy war so lieb, mal ne Mail an Vandit zu schreiben, mal sehen was zurueck kommt. |
| Hy ihr Lieben, nur schnell eine Frage: M�ssen wir uns Sorgen machen, weil im Februar das erste Mal seit Jahren keine VN war? Liebe Gr��e Jessy |
Hallo Jessica, nein m�sst ihr nicht. Daf�r lassen wir's zur TLFA samt Parade richtig Krachen! Gru� Jens PvD Office |
na klasse, also keine VN im Feb, Arpil, Juni.

| Originally posted by Cosmique na klasse, also keine VN im Feb, Arpil, Juni. |