TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sav0n on Mar-09-2006 21:38:

[13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial

Weiter Inofs in k�rze...
Wird noch ziemlich geheimniskr�merei drum betrieben.

Posted by Mighty Johnny on Mar-09-2006 21:42:

und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen f�r die Loveparade beworben w�r doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu..

also deswegen.. wir m�ssen alle da bald kr�ftig voten auf der loveparade homepage..

Posted by Sav0n on Mar-09-2006 21:43:

hehe ok
wenn du den link postest

Posted by Mighty Johnny on Mar-09-2006 21:45:

ich denk mal dass werden die Verantwortlichen auch schon rechtzeitig hier machen so wie ich das mitbekommen habe,k�nnen das auch nur Community Mitglieder da machen.. also da muss man sich auch dann kostenlos registrieren.. auf der LP Homepage..

Posted by Sav0n on Mar-09-2006 21:47:

�hhhhhhhh,kein bock

Posted by Mighty Johnny on Mar-09-2006 21:49:

manchmal muss man auch Opfer bringen und besser zwei solcher Trucks als einer vom Tunnel nachher

Posted by Reaktor on Mar-09-2006 22:05:

OMFG !

Da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen der legend�ren Live-�bertragungen der Technoclub Release Party wieder hoch. Termin ist fest notiert !!!

Was ist mit Talla und Tillmann los ? Vereinen sie sich wieder ?

Posted by disco stu on Mar-10-2006 07:54:

Tillmann wieder im PP?

Im damaligen Forum wurden ihm einmal schl�ge angedroht und schwups gab es kein PP Forum mehr und es wurde outgesourced

legt euch nie im Internet mit denen an....

Schon tolle abende mit ihm dort gehabt aber auch schon grotten schlechte

Posted by Mighty Johnny on Mar-10-2006 21:16:

quote:
Originally posted by disco stu
Tillmann wieder im PP?

Im damaligen Forum wurden ihm einmal schl�ge angedroht

Lol...

Posted by PBM on Mar-10-2006 22:51:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen f�r die Loveparade beworben w�r doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu..

also deswegen.. wir m�ssen alle da bald kr�ftig voten auf der loveparade homepage..

Gibt es denn schon Planungen bzgl. eines GTA-Wagens?

Posted by Mighty Johnny on Mar-10-2006 22:53:

dat musst du lunchy fragen aber soweit ich wei� schon... oder es ist zumindest erstmal angefragt worden... aber der rest steht im loveparade thread..

Posted by Sav0n on Mar-13-2006 11:18:

TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER

THE BIG RETURN !!! FOR ONE NIGHT !!!

Gr�ndonnerstag 13.04. 2006
@ Paramount Park (heute SOUNDZ), R�dermark
22.00-open end

Live�bertragung bei Radio Sunshine Live ab 22.00h

Die ultimative Wiedervereinigung der beiden legend�ren DJ�s und ihrer Radioshows.

A Night to remember!

DJ�s:
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER (3 hour battle!)
SHY BROTHERS (first time from Canada!)
Andre Visior (Technoclub Resident, Breeze Records)
Stefan Mone (Proton Club, Ligaya Records)

Posted by disco stu on Mar-13-2006 11:22:

TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den n�chsten �bergang

und das 3 Stunden lang

Posted by Sav0n on Mar-13-2006 11:25:

Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing l�ufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den R�cken runter ^^

Posted by Reaktor on Mar-13-2006 11:29:

quote:
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den n�chsten �bergang

und das 3 Stunden lang

Man kanns auch �bertreiben oder ? Da finden hier in Umgebung mal wieder solche Events statt und es wird alles wieder schlecht geredet.

Posted by disco stu on Mar-13-2006 11:35:

quote:
Originally posted by Sav0n
Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing l�ufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den R�cken runter ^^

warte erstmal den B-Day von ihm ab, dann hast du ungef�hr einen Gradmesser f�r diese Party.

Talla hatte im alten PP nie gl�ck mit seinen Bookings, aber an seinem B-Day sind auch Brenner und Wagenknecht anwesend, die sollten die alten PP-Hasen wieder zum kommen bewegen.

Aber Uhrmacher war beim Publikum nie sehr beliebt, da er sich meistens einen Dreck ums Publikum gescherrt hat oder wie w�rdest du reagieren wenn nach der obligatorischen 0 Uhr Lasershow (Die immer sehr geil war) direkt ein chilloutma�igen Lied kommt. Andere DJ's haben da gleich Gas gegeben. An anderen Abenden hat Uhrmacher auch mal zwischendrin ohne �bergang "Daft Punk - One more time" gespielt. Ich hab noch nie so viele Leute auf einmal das Mirage verlassen sehen. An dem Abend hat er glaube ich auch Pr�gel angedroht bekommen, sowohl vorort als auch im damaligen Forum.

Schau dich mal bei www.szenebarometer.de im Forum um, da wird da dr�ber bestimmt auch geschrieben, aber vorsicht da sind viele Karstadt-Raver unterwegs und die verstehen absolut nichts von Musik, ich war da mal ein Jahr lang Mod und hab mich dann mit dem Chef dort �berworfen weil ich die Besucher vom Euro-Palace beleidigt haben soll, hab aber nur die Wahrheit geschrieben.

Posted by disco stu on Mar-13-2006 11:37:

quote:
Originally posted by Reaktor
Man kanns auch �bertreiben oder ? Da finden hier in Umgebung mal wieder solche Events statt und es wird alles wieder schlecht geredet.

ich rede es nicht schlecht, hab nur zuviel erfahrung bei diesen Events im PP sammeln k�nnen und Talla hat es nur in 3 Locations richtig gebracht und zwar im Gray, im Reaktor und im Airport

2 davon gibt es leider nicht mehr

Posted by Sav0n on Mar-13-2006 11:41:

Da w�rd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen w�rde

Posted by Kasperhauser on Mar-13-2006 12:01:

quote:
Da w�rd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen w�rde

Wo warst du am Samstag, du Mutti?

Posted by Sav0n on Mar-13-2006 12:03:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Ohje, ich schweige lieber �ber diese fahrt nach holland
Auf jedenfall wird die in die "analen" eingehen

Posted by disco stu on Mar-13-2006 12:03:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Falscher Thread, Twister Boy

Posted by Kasperhauser on Mar-13-2006 12:08:

quote:
Falscher Thread, Twister Boy

Schweig, unw�rdiger

quote:
Ohje, ich schweige lieber �ber diese fahrt nach holland
Auf jedenfall wird die in die "analen" eingehen

Nee, schreib mal
BITTE!

Posted by Sav0n on Apr-03-2006 20:02:

Nicht vergessen, bald geht's widda rund

Posted by Sonata Arctica on Apr-03-2006 21:50:

Ich denke, disco stu hat weiter oben schon ganz gut beschrieben was dass Problem ist

Warte lieber auf eine sp�tere Party, wenn interessante G�ste eingeladen sind

Posted by Kowy on Apr-13-2006 23:14:

Relayed live on

http://rtb.zapto.org:8000/kowy

from 22:00 CET to 06:00 CET

Pages (2): [1] 2 »