TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial
Pages (2): [1] 2 »
[13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial
Weiter Inofs in k�rze...
Wird noch ziemlich geheimniskr�merei drum betrieben.
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen f�r die Loveparade beworben
w�r doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu..
also deswegen.. wir m�ssen alle da bald kr�ftig voten
auf der loveparade homepage..
hehe ok 
wenn du den link postest 
ich denk mal dass werden die Verantwortlichen auch schon rechtzeitig hier machen
so wie ich das mitbekommen habe,k�nnen das auch nur Community Mitglieder da machen.. also da muss man sich auch dann kostenlos registrieren.. auf der LP Homepage..
�hhhhhhhh,kein bock 
manchmal muss man auch Opfer bringen
und besser zwei solcher Trucks als einer vom Tunnel nachher 
OMFG !
Da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen der legend�ren Live-�bertragungen der Technoclub Release Party wieder hoch. Termin ist fest notiert !!! 
Was ist mit Talla und Tillmann los ? Vereinen sie sich wieder ? 
Tillmann wieder im PP?
Im damaligen Forum wurden ihm einmal schl�ge angedroht und schwups gab es kein PP Forum mehr und es wurde outgesourced
legt euch nie im Internet mit denen an....
Schon tolle abende mit ihm dort gehabt aber auch schon grotten schlechte
| quote: |
| Originally posted by disco stu Tillmann wieder im PP? Im damaligen Forum wurden ihm einmal schl�ge angedroht ![]() |
| Originally posted by Mighty Johnny und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen f�r die Loveparade beworben w�r doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu.. also deswegen.. wir m�ssen alle da bald kr�ftig voten auf der loveparade homepage.. |
dat musst du lunchy fragen
aber soweit ich wei� schon... oder es ist zumindest erstmal angefragt worden...
aber der rest steht im loveparade thread..
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER
THE BIG RETURN !!! FOR ONE NIGHT !!!
Gr�ndonnerstag 13.04. 2006
@ Paramount Park (heute SOUNDZ), R�dermark
22.00-open end
Live�bertragung bei Radio Sunshine Live ab 22.00h
Die ultimative Wiedervereinigung der beiden legend�ren DJ�s und ihrer Radioshows.
A Night to remember!
DJ�s:
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER (3 hour battle!)
SHY BROTHERS (first time from Canada!)
Andre Visior (Technoclub Resident, Breeze Records)
Stefan Mone (Proton Club, Ligaya Records)
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den n�chsten �bergang
und das 3 Stunden lang
Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing l�ufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den R�cken runter ^^
| Originally posted by disco stu TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den n�chsten �bergang und das 3 Stunden lang |
| Originally posted by Sav0n Verdirb mir nicht die Laune stu! Bei Tillmann's Mixing l�ufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den R�cken runter ^^ |
| Originally posted by Reaktor Man kanns auch �bertreiben oder ? Da finden hier in Umgebung mal wieder solche Events statt und es wird alles wieder schlecht geredet. |
Da w�rd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen w�rde 
| Originally posted by Sav0n Da w�rd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen w�rde |
| Originally posted by Kasperhauser Wo warst du am Samstag, du Mutti? |

| Originally posted by Kasperhauser Wo warst du am Samstag, du Mutti? |
| Originally posted by disco stu Falscher Thread, Twister Boy |

| Originally posted by Sav0n Ohje, ich schweige lieber �ber diese fahrt nach holland ![]() Auf jedenfall wird die in die "analen" eingehen |

Nicht vergessen, bald geht's widda rund 
Ich denke, disco stu hat weiter oben schon ganz gut beschrieben was dass Problem ist 
Warte lieber auf eine sp�tere Party, wenn interessante G�ste eingeladen sind 
Relayed live on
http://rtb.zapto.org:8000/kowy
from 22:00 CET to 06:00 CET