TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine Live Qualitätsniveau gestiegen?
Sunshine Live Qualitätsniveau gestiegen?
Also ich höre jetzt seit ca. einer Stunde SSL und in dieser Zeit liefen schon:
- Markus Schulz - Without you Near
- Armin van Buuren - Who's Watching
- Was von Mirco De Govia
- Above&Beyond - Alone Tonight
- Roger Sanchez - Turn On The Musik (Axwell Remix)
- Steve Bug & DJ T - Monsterbaze
- jetzt gerade was tranciges gutes was ich nicht kenne
- noch andere Qualitativ gute tracks
- kein dance, kommerz-house, benni-bennassi-sound-gewurschtel oder sonstiger crap!
Hört jemand öfter ssl? Wenn ja: ist das in letzter Zeit immer so, oder war das zufall? Ich weiß nur noch wenn man früher ssl angemacht hat kamen da auf einen guten track 4-5 schlechte.
ich hoere eigentlich jeden morgen SSL, und in den letzten tagen hab ich nach 15-20 minuten ausgemacht, weil nur schrott kam 
Also ich höre ab und an mal rein und ja es ist wirklich besser geworden.
Woran es lag könnt ihr euch ja auch wohl denken........ nicht umsonst habe ich gesagt das sich durch die Chartsaktion ne Menge getan hat! 
Finde ich gut!!
Viele Grüße

| quote: |
| Originally posted by Cosmique ich hoere eigentlich jeden morgen SSL, und in den letzten tagen hab ich nach 15-20 minuten ausgemacht, weil nur schrott kam |
und für cd einlegen war ich zu faul bisher..
| Originally posted by Sheeva ... andererseits- wenn ich das radio aus lasse, schlaf ich wieder ein und krieg anschließend ein problem und für cd einlegen war ich zu faul bisher.. |
Seit einiger Zeit beliefern wir die SSL-Musikredaktion mit neuen Tracks. Die haben nämlich auf jeden Fall Lust auf coolen Sound, bekommen ihn von den Labels aber oft nicht geliefert. Das liegt daran, dass diese Sachen aus dem Ausland kommen und die Labels dort SSL eben nicht auf der Uhr haben.
- Özgür Can kam von uns
- nächste Woche ist Way Out West der Track der Woche (= meistgespielter Track der Woche und jedes mal mit Anmoderation und Infos zum Titel)
An der "Besser-oder-Schlechter-Diskussion" will ich mich jetzt nicht beteiligen... Ich kann es nur immer wieder sagen: wenn mir einer einen anderen, frei empfangbaren Sender in Deutschland nennen kann, bei dem so viel guter Dancestuff läuft (also guter Trancesound, aber auch House, Progressive u.s.w.), der bekommt von mir einen Orden verliehen. Nicht nur immer das schlechte sehen, in Sachen SSL ist das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll! 
| Originally posted by Heller & Enkie Nicht nur immer das schlechte sehen, in Sachen SSL ist das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll! |
. (auf den Satz schau)
Um welchen Ozgur Can Track handelt es sich denn?
| Originally posted by Kasperhauser Und die andere hälfte habt ihr getrunken . (auf den Satz schau) Ich find SSL schon OK. Hör ich auch sehr oft. |
| Originally posted by Heller & Enkie Wenn wir ansetzen, trinken wir immer alles in einem Zug aus! LOL Können wir also nicht gewesen sein... |
| Originally posted by Rockabye Um welchen Ozgur Can Track handelt es sich denn? |
| Originally posted by Heller & Enkie Özgür Can & Dumb Dan: Bloody Mary Den Track hat SSL in unserem Mix auf Trance Nation 22 entdeckt, ebenso Way Out West. SSL fand die beiden Tracks so gut, dass sie mich baten, ihnen Radio Edits davon zukommen zu lassen, um sie in das reguläre Programm aufnehmen zu können. Und weil das so gut funktioniert hat, werden wir die Jungs auch in Zukunft mit neuem Stuff versorgen! |
aber echt 
außer, dass leider trotzdem ein großteil der musik inzwischen kommerzieller house ist. da bin ich gleich 3min nach dem aufwachen schon gestresst, wenn schon wieder der track mit dieser dummen melodie läuft, die mir dann den ganzen restlichen tag noch im kopf hängt 
kleine frage am rande: wieso laufen im radio eigentlich immer nur die 3/4 min. edits? ist der langsame aufbau der tracks den hörern nicht zuzumuten und nur fürs mixing gedacht, oder was ist der hintergrund?
| Originally posted by Inyrie kleine frage am rande: wieso laufen im radio eigentlich immer nur die 3/4 min. edits? ist der langsame aufbau der tracks den hörern nicht zuzumuten und nur fürs mixing gedacht, oder was ist der hintergrund? |
| Originally posted by Heller & Enkie ... Und weil das so gut funktioniert hat, werden wir die Jungs auch in Zukunft mit neuem Stuff versorgen! |
Das sind wirklich super Neuigkeiten!
Weiß reinzufällig jemand von Euch ob bei SSL inzwischen endlich der Edit von "Allure - The Loves We Lost" im Tagesprogramm läuft? Immerhin ist der Track jetzt sogar schon auf der neuen Future Trance drauf, die am 10. März erschienen ist!
@Aga: Wenn es Euch nicht geben würde... 
"Who Is Watching" läuft doch dann sicherlich auch schon bei SSL, oder?
BTW: Rate mal wo es die neue TN22 noch nicht gibt? Im Saturn in Halle...
oha! gerade läuft die alloy mental