TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 17.03.06 Kai Tracid M-Park Mengen

Posted by dein_feind on Mar-11-2006 09:22:

17.03.06 Kai Tracid M-Park Mengen

Mpark-Menngen 17.03.06
Eintritt : 5 �

also ich werd wohl da sein und mich eifrig mit den ganzen Kommerz Leuten ins Zeug legen Jippi

Posted by arctic light on Mar-16-2006 21:36:

*bump*

Ich werde Morgen auch da sein, mangels Alternativen und weil ich nen Kumpel vom Bodensee nach l�ngerem mal wieder sehen werd.

Erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Von den Bildern her ist mir der Laden ziemlich suspekt ... Ich hoffe, der Tracid packt einige nette Classics raus und bringt nicht so viel Gebretter und Eigenproduktionen.

Ich denke man wird sich �ber den Weg laufen ...

Posted by dein_feind on Mar-17-2006 06:10:

ja artic das denk ich auch! also nachdem proton set, von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker naja bin auch mal gespannt bzw wie viel eigenproduktionen er doch spielen wird wird sicher auch wieder interessant

Posted by darkstar on Mar-17-2006 07:09:

quote:
Originally posted by dein_feind
[...]von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker [...]

klingt doch fast wie PvD ^^

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-17-2006 08:11:

Lol! Ich kenne jemanden, der mich gefragt hat, wie Kai Tracid zur Zeit so ist und ob es sich lohnt da hin zu fahren. Leider hat sich derjenige dann letztes Wochenende so weggeschossen, dass er jetzt unbedingt ein ruhiges WE braucht und somit nicht hinf�hrt...

Posted by Nik Novo on Mar-17-2006 08:21:

quote:
Originally posted by arctic light
*bump*

Ich werde Morgen auch da sein, mangels Alternativen und weil ich nen Kumpel vom Bodensee nach l�ngerem mal wieder sehen werd.

Erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Von den Bildern her ist mir der Laden ziemlich suspekt ... Ich hoffe, der Tracid packt einige nette Classics raus und bringt nicht so viel Gebretter und Eigenproduktionen.

Ich denke man wird sich �ber den Weg laufen ...

Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sarah Flyn - red mal mit Andr�, der wollte ja evtl. auch hin

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-17-2006 09:19:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sandra Flyn - red mal mit Andr�, der wollte ja evtl. auch hin

...und Marc kann man anscheinend heute auch schon im Fun Park in Hannover sehen...

Wer �brigens noch nie Sandra Flyn gesehen hat: Unbedingt anschauen! Ich hab sie letztes Jahr auf der Lovebase zum ersten mal geh�rt und war echt schwer angetan! Sehr sehr geiles Set gewesen. Ein wenig h�rter als Marc und sehr tanzbar. Tip!

Posted by Tommy-Pi on Mar-17-2006 09:23:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer �brigens noch nie Sarah Flyn gesehen hat: Unbedingt anschauen! Ich hab sie letztes Jahr auf der Lovebase zum ersten mal geh�rt und war echt schwer angetan! Sehr sehr geiles Set gewesen. Ein wenig h�rter als Marc und sehr tanzbar. Tip!

[Klugscheisser Mode ON]

Die heisst Sandra Flyn

[Klugscheisser Mode OFF]

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-17-2006 09:40:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
[Klugscheisser Mode ON]

Die heisst Sandra Flyn

[Klugscheisser Mode OFF]

Oooopppsss...

Sowas passiert mir zur Zeit st�ndig. Gestern bin ich im Supermarkt �ber Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klob�rste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."

Oooopppsss... Zeit f�r Urlaub.

Posted by Tommy-Pi on Mar-17-2006 09:43:

quote:
Oooopppsss...

Sowas passiert mir zur Zeit st�ndig. Gestern bin ich im Supermarkt �ber Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klob�rste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."

Geile Aktion

Posted by arctic light on Mar-17-2006 18:19:

quote:
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sarah Flyn - red mal mit Andr�, der wollte ja evtl. auch hin

Danke f�r den Tipp, hat sich aber schon erledigt, da das Vorab-Meetup schon vereinbart ist.

W�r aber ne Alternative gewesen.

Ich werd Morgen mal kund tun, was meinen verw�hnten Lauschern gepasst hat und was nicht.

Posted by dein_feind on Mar-17-2006 20:21:

quote:

naja ins proton geh ich erst wieder zu andre visior! b

Posted by darkstar on Mar-17-2006 21:36:

quote:
Oooopppsss...

du bist ja schlimmer wie ich

Posted by shattered~soul on Mar-17-2006 23:27:

tjaja...

Posted by PBM on Mar-17-2006 23:50:

quote:
Originally posted by shattered~soul

tjaja...

hmm?

Posted by shattered~soul on Mar-18-2006 00:26:

quote:
Originally posted by PBM
hmm?

er is wohl mit den residents net so ganz zufrieden...

Posted by Mighty Johnny on Mar-18-2006 02:00:

quote:
Originally posted by shattered~soul
er is wohl mit den residents net so ganz zufrieden...

lol.. das w�rs doch mal,resident und gesch�ftsf�hrer highjacking f�r einen abend das k�nnte man doch n�chste woche auch mal im giga parc machen wenn die sich nachher wieder so anstellen wie bei airwave und yves..

Posted by arctic light on Mar-18-2006 02:14:

Boah, mit Abstand die schlechteste EDM-Party seit langem.
Bin um zwei Uhr gegangen, nachdem ich den Drang zu fl�chten bereits eine Stunde lang bek�mpft hatte.

Marcus, danke f�r den 'Screenshot'.

Posted by darkstar on Mar-18-2006 05:37:

so schlecht gleich?
h�rt sich wirklich nach paule an^^

des sind bestimmt getarnte zwillinge oder so *lol*

Posted by arctic light on Mar-18-2006 13:03:

Selbst Pr�gel-Paule w�r da noch besser gewesen. Vom Anfang bis zum Ende ein v�lliger Flop, IMO.

Ging schon mal los mit einem grottenschlechten Warm-Up-DJ. Konzeptloses Set, das zwischen Geballer, cheesy House und Karstadt hin und her pendelte. Garniert mit miesem Mixing und lustigen Mikrofon-Einlagen ("Wo sind eure H�nde?" - "Supermuschi")

Bei Kai Tracid waren einige gute Sachen dabei, "Language" und "Lethal Industry" in der ersten halben Stunde schienen kurzzeitig ein Lichtblick zu sein, nur war es das dann zum Gro�teil ... Schlecht hat er seine Sache nicht gemacht, aber emotional lief das alles total an mir vorbei, obwohl der Laden brechend voll war und alles gefeiert hat.

Bin dann wie gesagt um zwei gegangen - wollt auch nicht Spa�bremse spielen.

Zur Location: Unterirdisch. Unsch�ner Proll-Schuppen mit mieser Sound-Anlage und hohem Karstadt-Faktor.

Musikalisches Hightlight: Michael McLean @ VRB Closing auf der Hin- und R�ckfahrt im mp3-Radio - mein pers�nlicher Held des Abends.

Posted by dein_feind on Mar-18-2006 14:25:

ja was soll man denn da noch gro�artig sagen

was f�r ein beschissener abend? man man man, der dj im vorprogramm, wie artic schon sagte, war echt der hammer! man man man, schei� deutschland echt. die leute sind so auf den schei� abgegangen, obwohl dass echt �belste schei�e gewesen ist. da sieht man mal wieder der DJ Klubbingdepp soviel erfolg mit seinem schei� sound hat.

was den Tracid angeht, muss ich sagen, mit Ausnahme ovn ein paar Tracks echt �bel schlechtes Set. ABer um ehrlich zu sein tut der mir leid, denn bei so einem Puplik ein gutes Set zu spielen ist IMO nicht m�glich! aber der braucht halt auch sein geld.

naja, aber als resum�. ich liebe es auf dem land zu wohnen, nur deppen, h��liche Frauen...

Posted by Mighty Johnny on Mar-18-2006 14:30:

quote:
Originally posted by dein_feind
naja, aber als resum�. ich liebe es auf dem land zu wohnen, nur deppen, h��liche Frauen...

wohl wahr.. und mit der h�lfte aller gutaussehenden frauen hatte man schon etwas,so in der art... was darauf schlie�en l�sst,dass es eben nicht viele gutaussehende frauen hier gibt..

man m�sste in schweden oder in Holland leben mit den blonden schwedinnen und holl�nderinnen

Posted by dein_feind on Mar-18-2006 14:41:

bzw tracid legt nur noch mit cds auf

naja wenn ich da schon auflegen w�rde, w�rde ich die gefahr auch nicht in kauf nehmen mir r�ckenprobleme einzufangen lol

Posted by McP68 on Mar-18-2006 14:45:

quote:
Oooopppsss...

LOL, kann passieren
waren die damen wenigstens h�bsch?