TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?
bin mal neugierig was ihr von dem typen haltet!
discuss!!!
who da f*ck...?
fluff hier, fluff da...deine Probs m�chte ich mal haben...
@Luniq 9: Same for me...

Kompakt eben.
ok, zugegeben nicht wirklich typischer Kompakt Sound was Kaito macht aber daf�r echt sch�n 
der war am freitag auch in k�ln bei der Kompakt night zugegen und hat nen echt klasse set gespielt f�r 2 std
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 who da f*ck...? |
| Originally posted by Felicity der war am freitag auch in k�ln bei der Kompakt night zugegen und hat nen echt klasse set gespielt f�r 2 std |
| Originally posted by nOXoNn fluff hier, fluff da...deine Probs m�chte ich mal haben... |
achso der...ja der is nett
wenn wir grad beim thema non-fluffy trance sind: war letzten dienstag beim paul kalkbrenner im flex...das war mal geil 
| Originally posted by nOXoNn fluff hier, fluff da...deine Probs m�chte ich mal haben... |
| Originally posted by dEEkAy [Insert Loud Buzzer Sound Here] |
alex kowalski kann auch, wenn er will 
also ich find es gibt noch etliches an gutem trance sound...man darf sich halt net auf die altbackenen "heroes" verlassen...und trance ist nicht gleich trance!
| Originally posted by dEEkAy dumdidum...Sie haben Ihre Street-Credibility seither verspielt, als Sie Markus Schulz & Konsorten als Progressive bezeichneten...dumdidum. [Insert Loud Buzzer Sound Here] |
)
| Originally posted by DJ Kernkraft400 lol, nachtragend?? |
@fluff/no fluff disussion: no comment!
(jaja ich weiss dass das schon ein Kommentar in sich ist...fek off!
)
Manche f�hren sich hier wie im Kindergarten auf!
"Du hast gesagt mein Spielzeug ist h�sslich..."
Gut, dass ich mit dem ganzen Tranceged�ns, egal ob Fluffy, Progressive oder was wei� ich, eh nichts mehr am Hut hab.
| Originally posted by TomVetch Manche f�hren sich hier wie im Kindergarten auf! |

Naja, ich find's einfach l�cherlich sich hier am laufenden Band �ber pers�nliche Stylebezeichnungen zu streiten.
Ist doch v�llig egal, ob jetzt einer den Schulz f�r Progressive h�lt oder van Buuren f�r "Fluffy" (ich hasse dieses Wort).
Jedem das Seine (NEIN, ich bin kein Nazi)!
dr�ber hinweglesen 
ich kann auch nix mehr mit trance anfangen. trotzdem bin ich gl�cklich, dass es noch einige sachen gibt, die mich wirklich noch bewegen k�nnen. denk mal, das war auch die kernaussage des threads.
Also isch mal Kotai lieber.

bin wohl
- zu dumm um den zusammenhang verstehen und
- zu ordin�r um auch noch dar�ber lachen zu k�nnen.
ist wohl ein versuch einen eigentlich sinnvollen thread in eine spamablage zu verwandeln... find ich garnicht mal so gut, ist doch eigentlich ne sinnvolle diskussion?
| Originally posted by Luniq 9 achso der...ja der is nett wenn wir grad beim thema non-fluffy trance sind: war letzten dienstag beim paul kalkbrenner im flex...das war mal geil |
| alex kowalski kann auch, wenn er will |
Kaito macht schon seit eh und je sch�nen neo trance. Erinnert mich etwas an die alten In Search of Sunrise Zeiten.
Werd mir das Album auch noch kaufen 
siehe PI001 CD2 outro du hans
du bist sooo mainstream

Originally posted by dEEkAy |