TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sonne Mond und Sterne 2006
Pages (3): [1] 2 3 »
Sonne Mond und Sterne 2006
Date: Friday 11 till Sunday 13th of August 2006
Tickets: Euro 69,= [incl. camping]
Line up [more to come]:
Live on Stage
Kraftwerk
Basement Jaxx
Audio Bullys
Westbam & Band
Annie
Deichkind
Infadels
Rex the Dog
Black Strobe
Technasia
Johannes Heil
Lindstrom & Prins Thomas
Dakar & Grinser
Der Dritte Raum
Henrik Schwarz
Paula
Luna City Express
Dapayk
Jake Fairley
Hanson & Schrempf
DJs:
Sven V�th
Sasha
Turntablerocker
Chris Liebing
Hell
DJ Koze
Moguai
Carl Craig
Ricardo Villalobos
Voom:Voom
Kevin Saunderson
Cristian Vogel
Moonbootica
James Zabiela
Toni Rios
Pascal FEOS
Frank Lorber
Oliver Koletzki
D.Diggler
Jeremy P. Caulfield
Gunjah
Anja Schneider
Luna City Express
Zinc & MC Dynamite
Hal-le-lu-ja 
Holy Shit! 
Streetparade Wochenende.
`Nough said. 
Re: Sonne Mond und Sterne 2006
| quote: |
| Originally posted by Gonzo ... Hal-le-lu-ja |
| Originally posted by Gonzo James Zabiela |
jez isses entg�ltig Germany's No. 1 Festival.
Hab nur mehr gehofft dass ein James Holden am Lineup steht aber das is auch ohne ein WAHNSINN!!!!
Ich bin dabei! Das lass ich mir nicht nehmen!
| Originally posted by Gonzo Kraftwerk Sasha Kevin Saunderson James Zabiela |
okay, solang nix haarstr�ubendes dazukommt bin ich dabei ^^
endlich wieder ne halbwes pure sms !
germans est festival isses schonlange (f�r mich seit 2003^^)
| Originally posted by darkstar okay, solang nix haarstr�ubendes dazukommt bin ich dabei ^^ endlich wieder ne halbwes pure sms ! germans est festival isses schonlange (f�r mich seit 2003^^) |
da war ich noch nicht^^
2002 = krankenhaus-lieg-jahr
KRAFTWERK ?????
Holyyyyyy Sh*t 
Ansprechendes line-up. Da� das mit Tiesto letztes Jahr total unpassend war, hamse wohl eingesehen.....
| Originally posted by Sir. Lunchalot `Nough said. |

| Originally posted by Overseas ... DK gibts ja leider nicht mehr |
| Originally posted by Sir. Lunchalot How come? |
Nette Gest des Veranstalters:
10+1: Vorfreude zu verkaufen!
In diesem Jahr kann man sich nun noch eher mit der ultimativen Vorfreude eindecken. Die Tickets f�r SonneMondSterne 06 sind schon jetzt bei mikromarken.de im Handel.
Und auch die bew�hrte 10+1 Aktion ist wieder am Start. Also zehn Kumpels suchen, Tickets bestellen und den elften einfach kostenlos mitnehmen.
Damit bedankt sich die SonneMondSterne Crew bei allen, die uns seit Jahren die Treue halten und die ja meist sowieso im gro�en Kreis anreisen.
UNIT-er
| Originally posted by Overseas because they closed? Die haben Ende Februar zugemacht, weil Mietvertrag ausgelaufen oder sowas und da jetzt was anderes reinkommt. hatten vom 24.-28.2. ne durchgehende closing party (und wer war da...?). |
Das Lineup schaut ja richtig lecker aus
Bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie.
Sasha, Liebing, Kraftwerk das wird fett
leider steht James Holden nicht mit auf der Liste,
h�tte ihn zu gern mal live gesehen

cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte.
| Originally posted by Sheeva cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte. |

so, jetzt hat bernd auch seinen holden 
uns ich meinen hawtin 
MASTERS AT WORK - exclusive festivalshow SCISSOR SISTERS PAUL VAN DYK COLDCUT RICHIE HAWTIN TIGA MIA. LEEROY THORNHILL � ex prodigy AFRIKA BAMBAATAA JAMES HOLDEN ELLEN ALLIEN METOPE & ADA DOMINIK EULBERG & GABRIEL ANANDA CODEC & FLEXOR BAUCHKLANG TOMAS ANDERSSON TIMO MAAS ALEXANDER KOWALSKI ANDRE GALLUZZI WIGHNOMY BROTHERS TOBI NEUMANN DJ T. AME DIXON LEXY SUZI WONG SANTORIN FEAT: DJ LIGHTWOOD JEREMY P. CAULFIELD MITJA PRINZ DJ JAUCHE MAREK HEMMANN GREEN LUNA CITY EXPRESS WICKED E. E ECAY FEAT- MC SOULTRAINBROCKDORFF KLANGLABOR ULLSWATERSCHMIDT PERTHIL GOLDT SOG LIMO KOMBINAT 100 KOOK & ROXXY ZWEIEKKENKREIS EARTH SHE `S ALL THAT LEE BASS & MC MANKIND SENCHA DJ D.M.S METHYLAN.TT FRANKMAN MISS DEE BASS TIKAL Young AX MISS REDFLOWER KYRELL PIQO SAN MOHAN AKA FRANKIE FLOWERS DJ SNOUT DJ COACH AKA RAFFAEL SANTORO OLIVER GOLDT |
hammer line-up !!! neben n1 und fusion ( mecklenburg ) das einzigste festival was mich zur zeit anspricht, letztendlich werde ich aber wahrscheinlich nur das festival vor meiner haust�r mitnehmen. mal auf die mysteryland gespannt, w�r vielleicht mal was um auch mal in holland zu feiern.
Wahnsinn, ich kann ja gar nicht glauben was ich da gerade gesehen hab
Nach Tiesto letztes Jahr, nun dieses Jahr endlich Paule am Start
Respekt an das SMS Team, das die dieses Jahr wieder einen Nr. 1 Trance DJ am start haben, vor allem mit dem Hintergrund, dass es bei Tiesto bestenfalls einen m��igen Erfolg gab...
...damit h�tten wohl die wenigsten gerechnet
Wie erhofft auch James Holden dieses Jahr dabei, ich bin echt gespannt wie es live bei ihm abgeht

sparen sparen sparen, n1 UND sms fahren
ach du kagge, das wird geil

ich bin mir ziemlich sicher der paule ist recht flexibel, was das anschlagen h�rterer t�ne betrifft... sollte somit auch sms rocken, somal den namen in dtl ohnehin jeder kennt.
nur hab ich in der liste jetzt kraftwerk �berlesen? welcher quelle entstammt die denn?