TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TA Weltkarte
Pages (2): [1] 2 »
TA Weltkarte
ich hab grad den thread im chill-out gesehen...machen wir deutsche/�sterreicher/schweizer bei einer TA Weltkarte mit?
ich kenn mich mit bildbearbeitung nicht so toll aus, aber wenns sonst keiner macht k�nnt ichs versuchen...also, bitte melden!
AndiH - Regensburg 
...klingt schon verlockend...Ich kenn mich zwar mit Bildbearbeitung auch nicht so gut aus, aber im Notfall w�rd ich`s auch probieren.
Sir. Lunchalot - N�rnberg
omg ich glaube ich sollte es am besten noch nicht mal versuchen mit photoshop und co. 
Civic - Bonn
Hmmm...
Ich kenn' mich mit bildbearbeitung zwar auch nicht aus (habe nicht mal Photoshop, sondern nur Gimp), aber ich stelle mal die frage in den raum, ob man nicht einfach ne stumme karte nehmen und einfach die namen mit nem pfeil draufschreiben kann? Das w�re doch keine un�berwindbare h�rde 
Gute Idee
Ich hab mal eben ne Karte genommen, die blau angemalt und die, die sich bisher gemeldet haben und mich eingetragen 
Leider kann man hier keine Bilder einf�gen, aber hier ist das Ergebnis, ich weiss es ist nicht sooo gut, aber ich bin halt kein Grafikexperte oder sowas

Perfect!!
Genau das was wir brauchen!
Hiermit schlage ich Tiesto zum offiziellen Deutschlandkarten Verwalter vor!
Mail die Karte doch mal an Spad, damit wir die zweiten sind, die Ihre Karte online haben!

Ich kann mich da drum k�mmern, is ja keine Arbeit mal n paar Namen da reinzuschreiben, aber wir sollten vielleicht erstmal warten, es melden sich bestimmt noch n paar... wir sind doch nicht nur zu viert 
jo schaut doch okay aus 
Aber ist Bonn wirklich so weit �stlich? *g* okay... das ist jetzt haarspalterei, danke f�r die M�he, ich hoffe in den n�chsten tagen melden sich noch ein paar !
| quote: |
Originally posted by Tiesto ![]() Ich kann mich da drum k�mmern, is ja keine Arbeit mal n paar Namen da reinzuschreiben, aber wir sollten vielleicht erstmal warten, es melden sich bestimmt noch n paar... wir sind doch nicht nur zu viert |
)
..ach ja, und alle die im Ausland leben hab ich einfach auf ihre Heimatstadt gebucht!
Oooooki, habs gemacht, konnte aber leider nicht mehr die Namen direkt in die Karte eintragen, warn zuviele, leider... so siehts nicht so gut aus find ich 
Aber ich habs echt nicht anders hingekriegt
Ausserdem hab ich die St�dte nur so "ungef�hr" an die richtige Stelle, sollte ich weit daneben liegen, kann der betroffene sich ja beschweren 
Hier die Karte:

hey schaut doch gut aus so!
so sieht es aus als g�be es hier richtig viele aktive deutsche Tranceaddictler 
Bonn liegt zwar n�her an der Grenze zu Rheinland-Pfalz aber das macht nun wirklich nichts 
| Originally posted by Civic hey schaut doch gut aus so! |
| Originally posted by AndiH f�r wicked red: mach doch einfach nen pfeil richtung USA |
Perfekt! Schicks an Spad!
NRW scheint ja hier die Trance Nation zu sein, ob das an der N�he zu Holland liegt....?
Und ich wohne am n�chsten zu Holland

Hab jetzt auch noch Wicked Red in Bremen eingetragen...
kann mir jemand Spad's email adresse geben und sagen, worum es �berhaupt genau geht, damit ich ne Ahnung habe, was ich schreiben soll
Es ginge nat�rlich auch, das irgendjemand anders ihm schreibt, ist mir egal... 
poste es einfach in dem thread: http://forums.tranceaddict.com/foru...?threadid=33207 
Danke, habs gepostet 
So die Karte ist online, deshalb als erstes mal ein dickes Lob an Tiesto!
Hey Tiesto,
mich kannste mal so ein bissl unterhalb von DJ Dawn eintragen... knapp unter Hamburg bitte, genau in der Mitte drunter... (nur wenns nicht zuviel Arbeit macht...)
DANKE!!
Stefan
Nachtrag: Oooops... hab ich ja noch gar nicht gesehen, dass Sir Lunchalot mich schon mit angegeben hat...

CU@Mayday 2002...
Hallo Tiesto, besten Dank fuer die Arbeit!
Ich wohne eigentlich in Ekateriburg, Russland (btw mein Herz ist immer in Berlin
). Aber: wir haben sehr wenig TAs aus Russland, die meisten wohnen auch in der USA oder Kanada, das bedeutet, dass niemand eine spezielle Landkarte fuer Russland machen wird. Ich bleibe in Berlin 
Aeh kein Problem 
Hab dich jetzt auch noch an die ( hoffentlich ) richtige Position geschoben, trancerulez 
Hi Tiesto!
Thx!!! LOL, vielleicht noch etwas weiter nach links... *schlag* sorry, das war ein Scherz, ist ok so!!
So gesehen m�sstest Du Dawn noch ein bissl weiter rechts nach oben setzen... wir wohnen ja beide nicht direkt in Hamburg...
aber egal, das passt schon so!
Thx!
An die Schweizer denkt ja mal wieder keiner
Typisch!
...wen gibts denn da???
Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch DJ Jaro und Anhang (DJ Tatana) dazu bewegen, hier mitzuposten, wenn sie es nicht bereits schon tun??? 
hi,
ich bin der neue.. bitte schieb mich auf genau auf m�nchen.
ciao
rob