TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DL] Tom Frontier - Tom in a dirty house --- LINK ADDED
Pages (2): [1] 2 »
[DL] Tom Frontier - Tom in a dirty house --- LINK ADDED
So ich wollte auch mal was zum downloaden bereitstellen, ich hab mich mal in einer etwas anderen Richtung als nur Vocal House versucht....
Playtime: 78:09
Tracklist:
Intro - Orion Countdown
The Crystal Method - Keep hope alive
Royksopp - What else is there? (Vitalic Remix)
�zgur Can & Dumb Dan - Bloody Mary (Cryo Mix)
Coburn - We interrupt this program (Paul Rincon Remix)
Shapeshifters - Incredible (Mark Knight & Martijn Ten Velden Vocal Mix)
Fuzzy Hair - Kind of Voodoo
Axer - 321
Oliver Koletzki - Der M�ckenschwarm
Nick & Danny Chatelain - E is killing me (Acid Mix)
Eric Entrena vs. David Amo and Julio Navas - Matador
Cirez D - Re-Match
Telepopmusik - Breathe
Julien Jabre - War
ATFC - In and out of my life
Luke Dzierzek - Echo
Liquid - Sweet Harmony (WOW Mix)
Steve Lawler - That Sound (Angello & Ingrosso Remix)
Download Set
Download CUE
Leech = Feedback 
*bump*
so die links sind jetzt drin
ma runterlad!
feedback gibbet irgendwann mal....morgen oder so ^^
Mal gucken, wieviel Speed dein Server macht
Ach mist, dazu ist meine Leitung bestimmt wieder zu lahm *g*
Cue rox0rt 
Hey, tl sieht ja sehr geil aus. paar sachen kenn ich auch gar nicht. feedback folgt...
wird geladen...feine Liste..
dachte ich w�re irgendwie anders als die anderen weil ich Crystal Method und Steve Lawler an einem Tag h�re 
klingt beim durchskippen recht interessant.... werd ich mir sp�ter in ruhe nochmal anh�ren....
btw: hab ich da nicht die neue axwell/prydz geh�rt?
Tracklist sieht sehr gut aus!!! Werd ihn mir gleich mal ziehen.
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER klingt beim durchskippen recht interessant.... werd ich mir sp�ter in ruhe nochmal anh�ren.... btw: hab ich da nicht die neue axwell/prydz geh�rt? |
So, Review, obwohl ich es immernoch nicht geschafft habe, das Ding voll durchzuh�ren.
Ich kann mit den ersten Titeln garnichts anfangen, finde sie sogar eher schlecht.
Aber ab Ozgur gehts dann sch�n Housig, just the way i like it 
ok ich gebe zu The Crystal Method muss man schon m�gen um sich gleich als ersten Track Big Beat zu geben
aber wenn du die What else is there schon nicht gut findest was sagst du dann zu
Nick & Danny Chatelain - E is killing me (Acid Mix)
Eric Entrena vs. David Amo and Julio Navas - Matador
???
Danke f�rs Feedback
Die ersten beiden Lieder gehen schonmal ab wie Schmitzkatze
Axer - 321 is da auch noch mit drin around minute 27 
Sch�ner Mix Stu, danke f�r den DL! Ne Menge zeugs bei was mir auch gef�llt^^ Womit haste den gemacht? Live oder Software?
| Originally posted by disco stu ok ich gebe zu The Crystal Method muss man schon m�gen um sich gleich als ersten Track Big Beat zu geben aber wenn du die What else is there schon nicht gut findest was sagst du dann zu Nick & Danny Chatelain - E is killing me (Acid Mix) Eric Entrena vs. David Amo and Julio Navas - Matador ??? Danke f�rs Feedback |

| Originally posted by Tommi [77] Axer - 321 is da auch noch mit drin around minute 27 ![]() Sch�ner Mix Stu, danke f�r den DL! Ne Menge zeugs bei was mir auch gef�llt^^ Womit haste den gemacht? Live oder Software? |
Noch was zu what else: wenn man vorher was anders h�rt, und dann zu dem Track springt, dann ist er auch net mehr so schlimm. Bei nem Set entscheidet scheinbar auch der Vorhergehende etwas �ber die Stimmung und die Aufnahmebereitschaft f�r den n�chsten Track.
| Originally posted by disco stu AAAAAHHH mach mich nicht fertig, ich wusste doch das einen Track vergessen hab, aber ich habs nicht mehr rausgeh�rt mit Traktor, aber noch in der 2er Version mit der neuen komm ich nicht zurecht |
| Originally posted by disco stu AAAAAHHH mach mich nicht fertig, ich wusste doch das einen Track vergessen hab, aber ich habs nicht mehr rausgeh�rt mit Traktor, aber noch in der 2er Version mit der neuen komm ich nicht zurecht |
Kann passieren, sehr sch�n die Axer, hat Marco V heute morgen auch gespielt
| Originally posted by XeCUTionER ich hab doch gesagt, dass ich das geh�rt habe..... |
| Originally posted by disco stu Ok dann wird das Moonbootica gegen Axer ausgetauscht, man ey ich kann mir die beiden nicht merken |
| Originally posted by PBM Sag mal wenn du die Cue ge�ndert hast, hab gerade null Bock, das selber zu tun |
Geht das nur mir so, oder h�rt sich ATFC - In and out of my life wirklich (fast) genauso an wie Fatboy Slim - Right here, Right now, bloss mit Frauengesang?
| Originally posted by PBM Geht das nur mir so, oder h�rt sich ATFC - In and out of my life wirklich (fast) genauso an wie Fatboy Slim - Right here, Right now, bloss mit Frauengesang? |
so bin jetzt durch mit h�ren.
Gute Lieder hast du da ausgew�hlt, von denen ich den Gro�teil noch nicht kannte.
Das Mixing ist dir meistens auch sehr gelungen. Die Lieder passen immer sehr gut zusammen und gehen ziemlich fl�ssig ineinander �ber.
Mehr davon! 
| Originally posted by Rockabye so bin jetzt durch mit h�ren. Gute Lieder hast du da ausgew�hlt, von denen ich den Gro�teil noch nicht kannte. Das Mixing ist dir meistens auch sehr gelungen. Die Lieder passen immer sehr gut zusammen und gehen ziemlich fl�ssig ineinander �ber. Mehr davon! |