TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage Topic - Teil 38913
Frage Topic - Teil 38913

Gleich 3 Fragen auf einmal, um mal wieder ein Topic zu rechtfertigen:
1. Weeeeeeelche Version von Such is life ist das in Rank 1 @ Sensation 2001? Das bringt mich um, ich finde es in dem Set dermassen genial, finde das Teil aber nicht...
ich habe mir bereits
Such is life ( Original mix )
Such is life ( Deep dub oder so ) - na gut, war klar, dass es das nicht ist 
Such is life ( Marco V remix )
und
Many Miles too soon
runtergeladen, aber das ist es alles nicht... in der Tracklist steht nur "Such is life" aber das ist nicht das Original 
2. Hat jemand Tiesto @ La Rocca Teil 2 komplett?
Wenn ja... �hm... k�nnte er/sie es mir ja... unter Umst�nden mal... schicken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich kann demjenigen auch alles m�gliche schicken, hab jede Menge Livesets und Alben auf der Festplatte 
3. Nicht so wichtig... denke ich
Aber... was bedeutet "Referrals" im Profil? Und wieso hab ich da eine 1 stehen?
In meinem W�rterbuch steht das Wort "Referral" nicht mal
Aber refer heisst hinweisen und noch jede Menge anderes, das mir auch nicht weiterhilft...
uff... so das wars 
Zu 1. -> AndiH
Zu 2. Meine Version ist 140 MB gro�, wenn das die ist, die Du haben willst.
Zu 3. Ein Referral ist jemand, der sich bei TA registriert und sagt, dass er von Dir geworben wurde. Hat aber glaub ich nichts weiter zu bedeuten...
So long...
Ich hab jemanden geworben? hu?

Achja und ich hab auch die 140MB Version von Teil2... das hoert nur leider mitten in Panorama auf und die letzten beiden Tracks fehlen 
Aber danke 
zu frage 1)
Das Set habe ich leider noch nicht geh�rt, ich kenne nur den Mix aus dem Video was die da Life performen. Ich glaube die waren als Liveact gebooked und vermutlich war der track ne einmalige sache :/
Der Track aus dem Video ist der Original Mix (zumindest heisst der bei mir Original Promo Mix) aber mit der Einschr�nkung das er erst bei den Vocals beginnt und dann einfach ausgefaded wird 
Ich habe den auch recht lange gesucht und habe dabei dann noch eine andere Version gefunden:
Rank 1 - Such Is Life (Sky Haq's Sensational Mix).mp3
klingt so als w�re es der "guten-morgen-mix", weil da dieser Sprecher der auch beim Sensationset von Marco V seinen Autritt hat, ein paar Sunlight sachen fasselt.
hoffe das war ne kleine hilfe 
Zu 1.: Ich kenn das liveset nicht, aber es gibt noch:
Rank 1 - Such Is Life (Talla 2XLC Club Mix)
K�nnte es das sein?