TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- SSL-Voting ?
SSL-Voting ?
Hey, Leute, was ist eigentlich los ? Sollte die Voting-Aktion bei SSL nicht weitergehen ? Ich wei�, es ist sicher nicht wenig Arbeit, aber trotzdem...!? Wenn ich den Thread permanent �bersehen haben sollte, den hier bitte closen oder l�schen...
ja es sollte weitergehen.. aber die aktion ist scheinbar ein wenig eingeschlafen die letzten 2-3 wochen �ber.. 
ich habe mich mit Jessi unterhalten und wir sind zum entschluss gekommen dass es ohne die erstellung von edits keinen sinn macht. charly hat daf�r keine zeit mehr und wir einfach nicht den kontakt zu den labels.
ich wollte zu dieser tatsache vor 2 wochen einen entsprechenden beitrag schreiben. dies ist nicht geschehen.
tut mir leid...
find ich sehr schade ehrlich gesagt
wieso hat denn charly keine zeit mehr daf�r?? 
er hat gesagt das er sich die n�chsten monate nichtmehr drum k�mmern kann
ich denke das wird auch so sein, denn vor allem von songs die er selber mochte hat er immer welche gemacht.
ja sehr schade!!!! aber uns w�rde einfach nach einer zeit die auswahl an zu votenden tracks verloren gehen.
ich fand die aktion aber beachtlich, selbst auf die ssl compilation haben es viele unserer tracks geschafft...
Ich werde mich demn�chst mit Charly, so hoffe ich, zusammen setzen und dann mal schauen was bei rauskommt 
Aber auf Tranceunited.com gibbet auch einge die diese Aktion weiter f�hren 
Viele Gr��e

Hier mal auszugsweise eine der Mails von Charly vom 20.02.06 (da habe ich eine Anfrage gestartet - nach dem Motto: wenn du die Edits nicht machst, k�nnen wir die dann selber machen...):
| quote: |
hi jessy, das problem mit den edits ist einfach das, dass es von sehr vielen tracks gar keine gibt. wenn dan "aus dem nichts" einer auftaucht, dann werden die labels oft sehr schnell hellh�rig und haken da nach. das war schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben. im regelfall weisen wir dann darauf hin, dass wir den edit selbst hergestellt haben, indem wir ihn uns aus der extended geschnitten haben. da hat jeder von uns (falk wie ich) seine eigene handschrift. deshalb speichere ich von solchen editierungen auch immer alle files und arbeitsschritte ab, damit ich zur not darauf verweisen kann... es w�re f�r uns allerdings gesetzlich nicht drin und obendrein schon recht panne und peinlich, wenn wir unsere edits von "irgendwoher" bek�men (nicht falsch verstehen, ist aber wirklich so). das k�me rechtlich dem gleich, als wenn wir unsere songs aus dem web laden und dann einspielen w�rden und w�rde auf kein verst�ndnis stossen. [...] so wie es aussieht werde ich ab mitte mai wieder mehr zeit haben um selbst editieren zu k�nnen. das hat aber auch was mit der arbeit bis dahin zu tun und damit, dass ich mein archivsystem umstellen muss. vorher komme ich zu nichts, 40.000 vinyle sichten und archivieren ist wirklich ein kraftakt, vom digitalisieren will ich gar nicht reden. aber es wird hier demn�chst (etwa mitte mai) technische m�glichkeiten geben, die es mir sehr einfach machen mit neuen tracks umzugehen und sie digital auszulesen. der rest ist dann eine reine restzeitfrage. nur habe ich eben diese zeit imo nicht und bin durch den erneuten umbau in meinem eigenen studio und archiv auch in den m�glichkeiten enorm beschr�nkt. danach stehen die weichen anders. greetz, c. |
| quote: |
platz vw wo interpret titel 1 - neu bangbros bangjoy the music 2 1 4 ziggy x x-ercise 5 3 2 10 rocco street knowledge 4 - neu pulse driver insane 5 3 5 floorfilla komputermelody 6 4 6 atb summer rain 7 - neu party animals how do you do? 8 8 3 eric ssl journey 9 10 10 real booty babes since u been gone 10 5 5 patrick bunton listen 11 6 2 madonna sorry 12 12 7 paffendorf cool vogue 13 11 2 members of mayday world club 14 18 8 astrada you are the one 15 15 2 public domain love u more 16 19 10 dogzilla without you 17 14 6 above& beyond alone tonight 18 13 9 dickheadz pimp my stereo 19 17 3 anima ladina vs. mns extasy 20 16 8 knightclub ab geht's |
es ist halt einfach nen riesen aufwand...
und das sich ssl nichmal selbst um die edits bem�ht ist schon wirklich mehr als schade.
ich dank dir jessi das du bei charly so eifrig nachgeharkt hast...
wir k�nnen ja vorerst so, ohne aktion weiter voten.
zu den charts dieser woche: eric hubo-metro hats nich geschafft neu reinzukommen 
Folgendes wurde vergessen:
f�r uns interessante Neuvorstellungen:
Tiesto pres. Allure - The Loves We Lost
Tek^Tonik - Shine [Platipus Records] ... geiler Trance-Track!
... mal wieder 2 richtig gute Neuvorstellungen! Bin gespannt, ob es "Shine" schafft. Ich habe �brigens letzte Woche "The Loves We Lost" als Audience Tipp vorgeschlagen, ob's daran gelegen hat... 
Ich habe "Shine" auf Position 1 und "The Loves We Lost" auf Position 2 gesetzt und wer von Euch nocht votet, sollte das gleiche tun!
BTW: "Without You" hat's geschafft 10 Wochen in den Charts zu bleiben und auch "Alone Tonight" hat inzwischen schon 6 Wochen auf'm Buckel... immerhin!
Habe schon f�r die kommenden Charts gevotet und "Kyau vs. Albert - Walk Down"
ja tek^tonik sind geil
fand sie letztes jahr schon klasse.. als sie moogwais viola neu aufgelegt haben.. als viola 2005

... na dann d�rfte ja klar sein, was Du auf Position 1 setzt, oder?
Wurde letzte Woche nicht auch die neue York "Mercury Rising" vorgestellt? Schade dass es der Track nicht geschafft hat. Normalerweise sind die Tracks von York ja erstens ganz nett anzuh�ren und zweitens auch massen- und somit SSL-tauglich, allein schon wegen den Vocals. Komisch dass es der Track nicht reingeschafft hat...
Habe gerade auch gesehen, dass "Without You" in der letzten Woche sogar noch mal gestiegen ist... nicht schlecht.