TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Garden State
Garden State
Ich hab mir gerade den Soundtrack zum Film "Garden State" gekauft.
Bin ich jetzt "emo" ? 
japp, definitiv! 
Wird echt schwer werden, wenn du da wieder rauskommen willst. 
L�uft bei mir im B�ro auch rauf und runter. top notch 
Re: Garden State
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ich hab mir gerade den Soundtrack zum Film "Garden State" gekauft. Bin ich jetzt "emo" ? |
Re: Re: Garden State
| Originally posted by dEEkAy hehe..der film ist gut |
Frou Frou - Let Go

hab mir nicht nur den OST, sondern danach das Frou Frou Album und Iron & Wine geholt. Hammer!
einer der besten OSTs, die ich kenne
geht zwar eigentlich in ne andere richtung aber wenn wir gerade schonmal bei ausnahme OSTs sind:
L.A. Crash
21 Gramm
auch SEHR emotional und bewegend... auf dauer zwar ne ecke zu melancholisch aber who cares, ist einfach richtig schick!
vor allem aber auch: Requiem For A Dream.
Hab glaub ich noch nie so verst�rt ein Kinosaal verlassen. Die Musik hat viel dazu beigetragen.
Anyway, freut mich zu h�ren, dass ich nicht alleine bin. Fand den Film verdammt beeindruckend, trotzdem ich generell gegen derlei Gef�hlskino vollkommen immun bin. Und die Tatsache, dass ich nach einer non-EDM in Richtung Pop gehende CD greife spricht auch B�nde. Die Stimme von Frou Frou ist einfach himmlisch
Naja, ich drifte ja momentan ohnehin in etwas fremde Territorien ab und bin jetzt Thievery Corporation, Massive Attack et al verfallen. Aber that's anotherr story.
Re: Garden State
| Originally posted by TranceGiant Bin ich jetzt "emo" ? |
| Originally posted by Bloodflower Frou Frou - Let Go |
Mhm... auf so ein Konzi w�rd ich auch gern gehen.
Nichtsdesdotrotz ist der beste OST aller Zeiten von Cliff Martinez - Solaris OST!
Guckt Euch mal "The Last Kiss" an... Ist auch wieder mit Zach Braff und der Soundtrack ist �hnlich. Die S�ngerin von Frou Frou, Imogen Heap, ist mit "Hide and seek" auch auf dem Soundtrack vertreten.
| Originally posted by vandit_freak Guckt Euch mal "The Last Kiss" an... Ist auch wieder mit Zach Braff und der Soundtrack ist �hnlich. Die S�ngerin von Frou Frou, Imogen Heap, ist mit "Hide and seek" auch auf dem Soundtrack vertreten. |

| Originally posted by vandit_freak Guckt Euch mal "The Last Kiss" an... Ist auch wieder mit Zach Braff und der Soundtrack ist �hnlich. Die S�ngerin von Frou Frou, Imogen Heap, ist mit "Hide and seek" auch auf dem Soundtrack vertreten. |