TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- gute trance schuppen in nrw
gute trance schuppen in nrw
hi leutz,
was sind die besten trance schuppen in nrw?
war jemand schon im neuen go parc in m�nster?
studiere zur zeit in england und bin ein wenig aus der deutschen szene ausgeklinkt.
plenty of good trance near me at the moment though , :-)
go parc m�nster kannste verballern.. sorry wenn ich dir gleich alle deine illusionen raube.. aber man muss schon haarscharf suchen,wenn man so etwas wie Trance in NRW finden will..
n�chste Woche Freitag ist zum Beispiel so ein seltener Termin.. in Wanne-Eikel.Die beiden Trance parties im Giga Park(die demn�chst anstehen) ebenso.Ansonsten habe ich mal etwas vom ZAK in Uelzen geh�rt(nahe an der holl�ndischen Grenze.. ist aber mein ich schon in Niedersachsen)
Haha, der GoPark!
Ist nen Laden auf Dorfdiskoniveau. Finger weg! 
Clubs die regelm��ig guten Trance spielen? In NRW? Fehlanzeige!
Ab und zu sind aber mal ein paar Gigs von guten DJs, das aber eher zuf�llig.
das einzigst gute am neuen go parc ist dass (wie auf einslive protesthalber zu h�ren) die gesch�ftsf�hrung die "3-von-9-besuchern- sind-deutsch"-einstellung des alten clubs (Nachtstudios) genau ins gegenteil umgeschlagen hat und die ganzen muchels sich so stark angegriffen f�hlen das sie sa abends statt woanders zu feiern vorm club protestieren und amateurhaft versuchen zu boykottieren!
die t�rsteher d�rfen nur noch max 1/3 ausl�nder (reisepass kontrolle) reinlassen, auch der inneneinrichtung und deko zu liebe 
nichts desto trotz ist der style, die lala und im grunde komplett alles h�chst assig veranlagt...
anspruchsvolles feiern ist eben reiner luxus! 
http://www.koenigsburg-krefeld.de.gg/
Ist die Frage, ob sie da Trance spielen. EDM aber sicher zuweilen.
M�sste ich eigentlich mal vorbei schauen, solang ich hier noch wohne.
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny ZAK in Uelzen geh�rt(nahe an der holl�ndischen Grenze.. ist aber mein ich schon in Niedersachsen) |