TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Style: Elektronisches
Beginn: 21 Uhr
(Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg)
Eintritt: VVK 15,- EUR bei Eventim, Getgo und allen bekannten VVK-Stellen, AK 22,- EUR
Lineup
- Westbam
- Gus Gus
- Adam Freeland
- Moguai
- Sharam Jay
- Tomcraft
- Haktan O' Nal
- Patrick Alavi
- Lou Lou Players
- Gadjo
- Play
- Azzido da Bass
- Hard Club Band
- Mirko Eysser
- Dubby
- Luke Diamond
- Phoenix
http://www.flyaway-terminal1.de/
Dabei !

OMG eine Party im Flughafen??? Ich dachte sowas gibts nur in Frankfurt und M�nchen 
...ja mal schauen!!
| quote: |
| Originally posted by yoko OMG eine Party im Flughafen??? Ich dachte sowas gibts nur in Frankfurt und M�nchen ![]() ...ja mal schauen!! |
| Originally posted by analexp In Dresden auch! |

das line-up hat schon paar perlen zu bieten und die location ist sch�n speziell aber erfahrungsgem�� floppt so was immer...
wer hingeht sollte auf play achten, mit chance herrlich (neo-)trancige abfahrt.
Gadjo ist auch dabei, cool
�berlege ich mir
Hmmm....
Also f�r eine Moonboutica Party zahlt man auch nicht mehr Eintritt.
Glaube 10 oder 12 Euro!
Hier zahlt man dann f�r die Loaction wohl noch was drauf.
Obwohl ich fand diesen Terminial etwas schmuddelig...
Ach ja Parkpl�tze???
Ich werde es mir �berlegen... sch�n das es bei mir in der N�he ist.
| Originally posted by MirkoS Ach ja Parkpl�tze??? |
da m�ssen sich die veranstalter noch was einfallen lassen, ist alles kostenpflichtig direkt am airport. und ob da nachtbus f�hrt wei� ich auch nicht...
nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht
bin etwas erstaunt...
| Originally posted by NetX nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht |
| Originally posted by NetX nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht bin etwas erstaunt... |
sch�n - 15 minuten fu�weg f�r mich!
von daher w�rde ich mal sagen, bin dabei. (obwohl ich mir westbam eigentlich nicht nochmal antun wollte)
| Originally posted by STRANDJUNGE ich sag nur edelfettwerk 11.03. ... |
das bezog sich mehr auf dein post da� es neue und gr��ere events in hh gibt, die veranstaltung im efw fiel ja auch unter diese kategorie.
die kiezgebundenheit sehe in hh nicht, es sei an die schanze erinnert wo locations wie der waagenbau erfolgreich sind und auch das uebel& gef�hrlich versucht sich an der feldstr. zu etablieren. der h�hnerposten am hbf scheint ja auch einigerma�en zu laufen. um auf's efw zur�ck zu kommen, dort funktionierten bislang generell kaum techno-events ( von sven v�th und richie hawtin mal abgesehen ). die location ist halt mehr f�r trance/house/mainstream gemacht.
was den flughafen angeht, da bleibt abzuwarten wie das interesse
der leute f�r das line-up und die location ausf�llt.
| Originally posted by STRANDJUNGE das bezog sich mehr auf dein post da� es neue und gr��ere events in hh gibt, die veranstaltung im efw fiel ja auch unter diese kategorie. die kiezgebundenheit sehe in hh nicht, es sei an die schanze erinnert wo locations wie der waagenbau erfolgreich sind und auch das uebel& gef�hrlich versucht sich an der feldstr. zu etablieren. der h�hnerposten am hbf scheint ja auch einigerma�en zu laufen. um auf's efw zur�ck zu kommen, dort funktionierten bislang generell kaum techno-events ( von sven v�th und richie hawtin mal abgesehen ). die location ist halt mehr f�r trance/house/mainstream gemacht. was den flughafen angeht, da bleibt abzuwarten wie das interesse der leute f�r das line-up und die location ausf�llt. |
| Originally posted by UNIT-er Alle genannten Lokalit�ten sind zentral in Hamburg zu finden! EFW und Airport fallen da eindeutig aus dem Rahmen! Solche Lokalit�ten ziehen dann eher bei wirklichen Big-Names a la V�th, Tiesto, usw. UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE wobei hier spezialit�ten wie adam freeland oder gus gus sowie localhereos wie play & azzido da bass breites interesse hervorrufen werden. |
vorallem wird gadjo ziehen, war im EFW auch schon so
| Originally posted by Frank-HH = nachts = hamburg = flugverbot = genug parkraum = provinzstadt! |

Klingt interessant, mal schauen.
Vielleicht auch dabei 
| Originally posted by jp Vielleicht auch dabei |
Muss mal sehen ob jemand mitfahren m�chte...