TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MOUSSE T. FEATURING Emma Landford Live at 01.04 M1 / Stuttgart
MOUSSE T. FEATURING Emma Landford Live at 01.04 M1 / Stuttgart
iPod, iTour, iDJ, iTurntable, iClub... Mousse T. und Apple-H�ndler Gravis sind eine kleine Liason eingegangen und brachten gemeinsam eine limitierte Mousse T. Special Edition des iPod Nano auf den Markt. Das Ger�t wird mit 51 Titeln, ausgesucht von dem Meister selbst, und einer Widmung des Hannoveraner K�nstlers ausgeliefert. Nun befindet sich der Superproduzent im hippen Apple-Lifestyle auf iTour und zeigt in seiner Stuttgart Base M1 einmal mehr sein komplettes Repertoire. Gutes Timing auch: Vor kurzem ist seine neue Single �Horny As A Dandy", eine Neuauflage seines �berhits �Horny", der ihm bekanntlich seinen internationalen Durchbruch bescherte und nun als funky Mash-Up Version (Mousse T. vs The Dandy Warhols) auf den Markt kommt. Booties mag Mousse T. eh ganz gerne und baut die immer wieder gerne zwischen sein House-Electronic-Set als Catcher ein. Als besonderes Highlight wird er heute seine neue Single gemeinsam mit Emma Landford live performen!
Lineup:
Mousse T. , Emma Landford (Live-Vocals), Jochen Pash, DJ Cansugar

Es gibt einige Sachen ,die gehen f�r mich gar nicht - das hier geh�rt eindeutig dazu !
Sorry

��h, lol?
lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa w�re
sry 4 spam
MOUSSE T geh�rt zu den teuersten house djs der welt
just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.
bzw h��te jemand b�cke hinzugehen?
| quote: |
| Originally posted by PBM lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa w�re sry 4 spam |

| Originally posted by dein_feind sein aktueller track is "horny as dorny" oder so. |
| Originally posted by DennisF das ist ein mashup von Mousse T - Horny und Dandy Warhols - Bohemian like you...woebei ich das original von dandy warhols um l�ngen besser finde |
| Originally posted by dein_feind MOUSSE T geh�rt zu den teuersten house djs der welt just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.bzw h��te jemand b�cke hinzugehen? |
| Originally posted by disco stu liest du auch selbst was du postest? Damit h�ttest du es selbst beantwortet finde das Mash-up grauenhaft, ist schon schlimm wenn einem nichts mehr einf�llt. |
in deinem geposteten Text steht drin wie der neue Titel heisst
| Originally posted by disco stu und du interessierst dich f�r House? ![]() |
| Originally posted by disco stu Warum wird das hier so nieder gemacht? Wir k�nnen doch mal froh sein das sich jemand die m�he macht mehr aus der Stuttgarter Gegend zu berichten |
so horny bin ich dann leider doch nicht
| Originally posted by DJ-CMH Ist ja mal interessant. Als ich vor 2 Jahren versucht hab regelm��ig was zu posten (damals waren u.a. Judge Jules und Talla am Start) hat das niemanden �berm��ig interessiert. Meine Threads wurden teils geschlossen weil 'es einer auch getan hat' (also ein �bergreifender f�r alle Party-Dates im Raum, wozu aber meine Berechtigung / Edit - Funktion nicht ausreichte). Trotzdem weiter so 'Dein Feind', auch wenn die meisten Partys nicht so der Bringer sind. Ich werde sicher NICHT zu Mousse-T gehen so horny bin ich dann leider doch nicht |
| Originally posted by dein_feind judge jules war mal in stutt? wo denn im Proton? Aber nachdem ich letztes WE im Perkinspark gewesen bin, denke ich Stutt. ist einfach tot f�r Trance music Jedoch werd ich auf jeden fall zu Andre Visior gehen, obwohl es da ja mal wieder sau leer werden wird. |
| Originally posted by RenM trance ist allgemein tot in deutschland... |
VVK. 13 � Abendkasse 15 �
das echt krank!
| Originally posted by dein_feind VVK. 13 � Abendkasse 15 � das echt krank! |
lol:P
Stef. du kommst mit oder?