TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MOUSSE T. FEATURING Emma Landford Live at 01.04 M1 / Stuttgart

Posted by dein_feind on Mar-27-2006 06:18:

MOUSSE T. FEATURING Emma Landford Live at 01.04 M1 / Stuttgart

iPod, iTour, iDJ, iTurntable, iClub... Mousse T. und Apple-H�ndler Gravis sind eine kleine Liason eingegangen und brachten gemeinsam eine limitierte Mousse T. Special Edition des iPod Nano auf den Markt. Das Ger�t wird mit 51 Titeln, ausgesucht von dem Meister selbst, und einer Widmung des Hannoveraner K�nstlers ausgeliefert. Nun befindet sich der Superproduzent im hippen Apple-Lifestyle auf iTour und zeigt in seiner Stuttgart Base M1 einmal mehr sein komplettes Repertoire. Gutes Timing auch: Vor kurzem ist seine neue Single �Horny As A Dandy", eine Neuauflage seines �berhits �Horny", der ihm bekanntlich seinen internationalen Durchbruch bescherte und nun als funky Mash-Up Version (Mousse T. vs The Dandy Warhols) auf den Markt kommt. Booties mag Mousse T. eh ganz gerne und baut die immer wieder gerne zwischen sein House-Electronic-Set als Catcher ein. Als besonderes Highlight wird er heute seine neue Single gemeinsam mit Emma Landford live performen!

Lineup:
Mousse T. , Emma Landford (Live-Vocals), Jochen Pash, DJ Cansugar

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-27-2006 09:54:

Es gibt einige Sachen ,die gehen f�r mich gar nicht - das hier geh�rt eindeutig dazu !

Sorry

Posted by Kasperhauser on Mar-27-2006 10:00:

��h, lol?

Posted by PBM on Mar-27-2006 10:34:

lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa w�re

sry 4 spam

Posted by dein_feind on Mar-27-2006 12:34:

MOUSSE T geh�rt zu den teuersten house djs der welt just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.

bzw h��te jemand b�cke hinzugehen?

Posted by disco stu on Mar-27-2006 12:38:

quote:
Originally posted by PBM
lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa w�re

sry 4 spam

und du interessierst dich f�r House?

Warum wird das hier so nieder gemacht? Wir k�nnen doch mal froh sein das sich jemand die m�he macht mehr aus der Stuttgarter Gegend zu berichten

Posted by DennisF on Mar-27-2006 17:46:

quote:
Originally posted by dein_feind
sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.
das ist ein mashup von Mousse T - Horny und Dandy Warhols - Bohemian like you...woebei ich das original von dandy warhols um l�ngen besser finde

Posted by nOX on Mar-27-2006 18:32:

quote:
Originally posted by DennisF
das ist ein mashup von Mousse T - Horny und Dandy Warhols - Bohemian like you...woebei ich das original von dandy warhols um l�ngen besser finde

Jo, aber das mashup ist sehr gut gemacht imho!

Posted by disco stu on Mar-27-2006 18:36:

quote:
MOUSSE T geh�rt zu den teuersten house djs der welt just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.

bzw h��te jemand b�cke hinzugehen?

liest du auch selbst was du postest? Damit h�ttest du es selbst beantwortet

finde das Mash-up grauenhaft, ist schon schlimm wenn einem nichts mehr einf�llt.

Posted by dein_feind on Mar-27-2006 19:26:

quote:
Originally posted by disco stu
liest du auch selbst was du postest? Damit h�ttest du es selbst beantwortet

finde das Mash-up grauenhaft, ist schon schlimm wenn einem nichts mehr einf�llt.

H������?????

Posted by disco stu on Mar-27-2006 19:35:

in deinem geposteten Text steht drin wie der neue Titel heisst

Posted by PBM on Mar-27-2006 20:57:

quote:
und du interessierst dich f�r House?

Jo, ich h�r mir sets von dir und z.b. den Flash Brothers an. Aber ich finds noch nicht so toll, dass ich anfange, da wie wild zu recherchieren.

Posted by DJ-CMH on Mar-28-2006 10:21:

quote:
Warum wird das hier so nieder gemacht? Wir k�nnen doch mal froh sein das sich jemand die m�he macht mehr aus der Stuttgarter Gegend zu berichten

Ist ja mal interessant. Als ich vor 2 Jahren versucht hab regelm��ig was zu posten (damals waren u.a. Judge Jules und Talla am Start) hat das niemanden �berm��ig interessiert. Meine Threads wurden teils geschlossen weil 'es einer auch getan hat' (also ein �bergreifender f�r alle Party-Dates im Raum, wozu aber meine Berechtigung / Edit - Funktion nicht ausreichte).

Trotzdem weiter so 'Dein Feind', auch wenn die meisten Partys nicht so der Bringer sind. Ich werde sicher NICHT zu Mousse-T gehen so horny bin ich dann leider doch nicht

Posted by dein_feind on Mar-28-2006 11:19:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ist ja mal interessant. Als ich vor 2 Jahren versucht hab regelm��ig was zu posten (damals waren u.a. Judge Jules und Talla am Start) hat das niemanden �berm��ig interessiert. Meine Threads wurden teils geschlossen weil 'es einer auch getan hat' (also ein �bergreifender f�r alle Party-Dates im Raum, wozu aber meine Berechtigung / Edit - Funktion nicht ausreichte).

Trotzdem weiter so 'Dein Feind', auch wenn die meisten Partys nicht so der Bringer sind. Ich werde sicher NICHT zu Mousse-T gehen so horny bin ich dann leider doch nicht

judge jules war mal in stutt? wo denn im Proton? Aber nachdem ich letztes WE im Perkinspark gewesen bin, denke ich Stutt. ist einfach tot f�r Trance music

Jedoch werd ich auf jeden fall zu Andre Visior gehen, obwohl es da ja mal wieder sau leer werden wird.

Posted by RenM on Mar-28-2006 15:26:

quote:
judge jules war mal in stutt? wo denn im Proton? Aber nachdem ich letztes WE im Perkinspark gewesen bin, denke ich Stutt. ist einfach tot f�r Trance music

Jedoch werd ich auf jeden fall zu Andre Visior gehen, obwohl es da ja mal wieder sau leer werden wird.

trance ist allgemein tot in deutschland...

Posted by micrate on Mar-28-2006 15:58:

quote:
Originally posted by RenM
trance ist allgemein tot in deutschland...

in stuttgart mehr denn je

Posted by dein_feind on Mar-29-2006 11:57:

VVK. 13 � Abendkasse 15 �

das echt krank!

Posted by RenM on Mar-29-2006 13:11:

quote:
VVK. 13 � Abendkasse 15 �

das echt krank!

musste halt mal einen wodka bull weniger trinken ^^

Posted by dein_feind on Mar-29-2006 17:10:

lol:P