TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Discofestival 2006 Live on YOU FM 1. April 21.00 Uhr Beginning
Discofestival 2006 Live on YOU FM 1. April 21.00 Uhr Beginning
Discofestival 2006
Das wird eine lange Clubnight in YOU FM: wir �bertragen 8 Stunden lang live vom Discofestival 2006 aus den Messehallen, Kassel. Nach dem sensationellen Erfolg der Premiere im letzten Jahr, wird diesmal noch einiges draufgesetzt: vor allem der Elektronik-Floor pr�sentiert sich ordentlich gepimpt und f�hrt mit Moguai, Tobi Neumann, Ziel 100 und vor allem dem Live-Act von Alter Ego schweres Gesch�tz auf. Gespannt sein darf man hier auch auf das Set von MTV-Moderator Markus Kavka.
Aber auch das Line-Up auf dem Housefloor ist vom Feinsten: Boogie Pimps, The Disco Boys, Groove Rebels, dazu der Gig von Michael Gray und Shena ("The Weekend") - wird das ein Spa�! Das Warm-Up kommt dort von den Lokalmatadoren Maxim und Bass/T, mit deren Set auch die Live-�bertragung startet.
Die (voraussichtliche) Running-Order:
* 21:00 - 22:30 Uhr Maxim & Bass/T
* 22:30 - 00:30 Uhr Boogie Pimps
* 00:30 - 01:00 Uhr Michael Gray & Shena (live) feat. Stamping Feet & Alexander Padva
* 01:00 - 02:30 Uhr The Disco Boys
* 02:30 - 03:30 Uhr Moguai
* 03:30 - 04:30 Uhr Alter Ego (live)
* 04:30 - 05:00 Uhr Ziel 100
Und wann soll das nun stattfinden?
Irgendwie hab ich das Gef�hl, dass die meisten der Partys, die du postest, f�r eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? 
naja moguai ist schon cool
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Irgendwie hab ich das Gef�hl, dass die meisten der Partys, die du postest, f�r eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? |
<--- Zielgruppe 
Das ganze steigt jetzt am Samstag dem 1.04
Letztes Jahr war bombastisch 
| Originally posted by Inyrie Irgendwie hab ich das Gef�hl, dass die meisten der Partys, die du postest, f�r eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? |

| Originally posted by Tommy-Pi Also ich gebe dir da mal Recht ![]() Ich hab ja nix dagegen, wenn hier auch House Parites etc. geposted werden, aber NUR House Parties posten......... Wie w�rs denn mit nem eigenen "House-Music & Party Thread" ? |
ich z�hle mich auch dazu 
| Originally posted by disco stu ich z�hle mich auch dazu |
| Originally posted by Tommy-Pi Dann mach doch mal einen Thread auf und sag Lunchy welche Threads er reinmergen soll |
house ist nicht gleich house... und irgendwann mu� ich mir die disco boys mal geben.
| Originally posted by STRANDJUNGE house ist nicht gleich house... und irgendwann mu� ich mir die disco boys mal geben. |
yep, kann mir etwa vorstellen was einem bei den disco boys erwartet.
meine erste meinung war eigentlich allgemein gehalten da der oberbegriff "house" irgendwie negtaiv ist, alle denken das sei nur so ein langweiliges charts-vocal-geklimmper. dabei kann "house" facetten- und abwechslungsreich sein.
Ich liebe vor allem die Richtung Balearic House!
Wenn ich nur daran denke, was es f�r geniale Radio-Sender mit solcher Musik auf der Insel gibt, m�chte ich jetzt am liebsten gleich auf der Insel rumcruisen! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Ich liebe vor allem die Richtung Balearic House! Wenn ich nur daran denke, was es f�r geniale Radio-Sender mit solcher Musik auf der Insel gibt, m�chte ich jetzt am liebsten gleich auf der Insel rumcruisen! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by disco stu mit dem typischen Piano Sound |
Re: Discofestival 2006 Live on YOU FM 1. April 21.00 Uhr Beginning
| Originally posted by dein_feind * 03:30 - 04:30 Uhr Alter Ego (live) |