TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine Live = Radio Sonnenschein?
Sunshine Live = Radio Sonnenschein?
| quote: |
| Programmumstellung Liebe H�rer, wir m�ssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl. Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unf�higkeit von Politik und Bev�lkerung f�r ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr �ltere Mitb�rger �ber 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die M�glichkeit ihre Musik im Radio zu h�ren. Da ist unsere Marktchance! Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die g�ngigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend ge�ndert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das �live� im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten. K�nftig hei�en wir �Radio Sonnenschein� mit dem Claim �ewig jung�. Eine kleine Chance besteht noch f�r das bisherige Programm: Die H�rer k�nnen abstimmen, welches Programm wir k�nftig spielen sollen. Auch wenn die H�rerabstimmung nicht entscheidend ist, beeinflusst sie m�glicherweise dennoch die Entscheidung was wir k�nftig spielen. Hotline: Ja, ich will ab 01.04.2006 Schlager von "Radio Sonnenschein" 01379/895896 (pro Anruf 49 Cent, aus dem festnetz der deutschen telekom) Nein, ich kriege Ohrenbluten, Anf�lle, Aggressionen. Ich will kein Schlagerradio, ich will Sunshine Live. 01379/895897 (pro Anruf 49 Cent, aus dem festnetz der deutschen telekom) |
Re: Sunshine Live = Radio Sonnenschein?
| Originally posted by Sav0n LOL? Ist da was dran? |
lol
aber hauptsache mit dem aprilscherz noch geld machen wollen 
die sind aber einen Tag zu fr�h dran, aber alleine schon das Datum w�rde mich stutzig machen.
Das doch die Leute immer wieder drauf reinfallen
Hahaha das stand gestern schon bei TU
Aber mal im Ernst.............
das glaubt doch nicht wirklich eine Sau ? !
Viele Gr��e

hmmmm langweilig. da h�tte man doch besser "radio sonnenlischt" draus machen k�nnen 
wenn das hier einer ernst nimmt, dann lach ich ihn aber mal aus

das konzept w�rde sich evtl �ndern aber im sound w�rde man kein unterschied merken
*duck*
habs gestern abend bei talla geh�rt,der ebenfalls nicht wusste was er davon halten sollte
aber viel besser und viel interessanter fand ich,was talla da unter anderem verk�ndet hat.. n�mlich dass der Technoclub expandiert,in andere st�dte
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt wieder thread highjacking betreibe
aber so solls unter anderem demn�chst regelm��ig den technoclub im proton geben,dann auch im norden irgendwo usw.
da is einem der Witz zu fr�h in den Newsletter geglitten glaube ich
Hm, selbst wenn nicht der 1ste April w�re.. w�rde mich auch nicht sonderlich st�ren, da ich hier eh kein SSL empfangen kann und somit sowieso immer auf meine mp3Player angewiesen bin - und auf eure Sets
.
Man solls ja kaum glauben , aber die spielen tats�chlich SCHLAGER
* kotz *
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Man solls ja kaum glauben , aber die spielen tats�chlich SCHLAGER * kotz * Viele Gr��e |
nat�rlich war alles nur ein meeeegam��iger aprilscherz, aber glaubt uns mit einer so riesigen resonanz und einem so grandiosen feedback von euch haben wir nie und nimmer gerechnet. tausende von mails haben uns in den vergangenen tagen und bis heute um 12.00 uhr noch erreicht und ihr habt bewiesen wie toll ihr alle hinter uns steht und im zweifel f�r unsere elektronische musik k�mpfen w�rdet, falls wirklich mal jemand auf die idee kommen w�rde unser sunshine live einzustellen � wir sind megastolz auf euch!!!!!
klar, haben einige die idee mit dem aprilscherz fast sofort durchschaut, aber die �berwiegende mehrheit derer, die uns geschrieben haben und sogar einige unserer eigenen djs und moderatoren, werbekunden, pressekollegen und labelpartner haben uns v�llig verzweifelt kontaktiert � wir haben uns dar�ber nat�rlich diebisch gefreut!!!!!
gleich mehrere tausend calls sind nat�rlich auch auf unserer voting-hotline eingegangen. mehr als 99 prozent der anrufer wollten, dass wir auch weiterhin als sunshine live zusammen mit euch die fahne f�r elektronische musik ganz weit oben halten. ok, ein klitzekleines bisschen ge�rgert haben wir uns nat�rlich auch �ber all diejenigen, die uns unterstellt haben, wir wollten euch mit einem anruf f�r 49 cent nur abzocken. dem ist nat�rlich nicht so, das s�mmchen das mit der call-aktion zusammen gekommen ist spenden wir nat�rlich f�r einen guten zweck. das projekt, das wir uns daf�r ausgesucht haben hei�t �kids goes music� und f�rdert die musikalische fr�herziehung von kindern, deren eltern sich das nicht leisten k�nnen. bleibt zum abschluss, uns noch bei all denen zu entschuldigen, denen wir ein oder zwei schlaflose n�chte bereitet, oder denen wir mal f�r ein paar tage die sonst sonnige laune verdorben haben. seid bitte nicht zu brummelig �ber uns, denkt an den spa� den ihr habt, wenn ihr jemanden so richtig in den april geschickt habt, wie viele supersch�ne tage voll elektronischer musik mit sunshine live noch vor euch liegen und seid versichert, weder unser gesch�ftsf�hrer ulrich h�rter noch ich sind jemals mit mehr selbstlosen verw�nschungen von h�rern bedacht worden und nehmen es auch ganz gelassen!
tja, wir von sunshine live sind eben immer ein bisschen verr�ckter als andere radiosender, aber fest versprochen, wir bleiben unter euch!
j�rgen wiesbeck - programmdirektor
quelle: sunshine-live
ich meine das einslive auch zum ersten mal am 1.4 auf sendung gegangen ist. da haben die auch den ganzen vormittag schlager gespielt.
allet nachmacher bei sunshine-live 
| Originally posted by nico1981 allet nachmacher bei sunshine-live |
in weniger als 2 std ist der 1ste april vorbei...*g��hn*
m�chte mal wissen, ob diese art von werbung wirklich viel gebracht hat.
achja:
und das mit der kostenpflichtigen hotline, wo man anrufen kann um weitere details �ber diesen scherz zu erfahren (oder auch nicht) ist echt das allerletzte 
| Originally posted by godfatherdc in weniger als 2 std ist der 1ste april vorbei...*g��hn* m�chte mal wissen, ob diese art von werbung wirklich viel gebracht hat. achja: und das mit der kostenpflichtigen hotline, wo man anrufen kann um weitere details �ber diesen scherz zu erfahren (oder auch nicht) ist echt das allerletzte |