TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert part. 3 ????
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Tiesto in Concert part. 3 ????
auf einigen Seiten ist zu lesen/...ger�chte...
das am 23.September 2006 Tiesto in Concert part. 3 stattfinden soll!
Wei� jemand mehr?
Roll call:
1. jp
2.
3.
4.
| quote: |
| Originally posted by jp Roll call: 1. jp 2. 3. 4. |
ich dabei!
INFOS WILL ICH SEHEN!
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:
Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar: Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar: Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser LOL Bald m�ssen wir die Autobahn von der Grenze nach AMS wegen Abnutzung bezahlen |
diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? 
| Originally posted by Keldana diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? |
| Originally posted by Frank-HH spinnkram/wunsch, oder haste was geh�rt? |
Ich denke wir k�nnen diesen Thread jetzt wieder aus gegebenem Anlass hervor holen....
Denn es wird n�chstes Jahr aller Vorraussicht nach wieder ein neues Tiesto in Concert geben.... wahrscheinlich sogar mehrere,weil von einer Welttournee auch gesprochen wird.
Ein Datum ist auch schon bekannt gegeben worden... und es soll sich hier bei um den 19.05.2007 handeln... wobei dass auch das Datum der belgischen Edition sein k�nnte.
Als Beweis hab ich hier mal ein Flyerbooklet auch gefunden.... http://partyflock.nl/album/354176/369033.html .
Es ist ein Booklet von ID&T in Belgien,was vermuten l�sst,dass f�r den Gelredome noch mindestens ein zus�tzliches Datum in Frage kommt. Und �ber eine Location ist im �brigen auch noch nichts bekannt.
ich werde da sein!
hoffentlich erwischt man dann wieder den richtigen abend, falls es wieder 2 konzerte in holland gibt.
| Originally posted by Nadda hoffentlich erwischt man dann wieder den richtigen abend, falls es wieder 2 konzerte in holland gibt. |
Da w�re ich auch dabei! Hab Tiesto bis jetzt nur einmal live (und leider viel zu kurz) auf der letzten Sensation gesehen.
ich war auch am samstag, wo es die classix stunden gab *schw�rm*
naja, warten wir ab was kommt 
Also mich hat TiC1 damals so entt�uscht. Kaum war irgendein Spannungsbogen aufgebaut war nach ner Stunde wieder ein Break und es kam eine dieser komischen Live-Performances (nicht wie jetzt manche denken, dass es halt ein Trance VOcal Lied ist bei dem der Artist tats�chlich singt, sondern mal kurz ne Rock Einlage etc.). Danach wieder in Stimung zu kommen war unendlich schwer und hat mich zum Schlu� echt total angenervt.
Ich h�tte mal wieder Bock auf ein Tiesto 6h Solo...

Re: Tiesto in Concert part. 3 ????
| Originally posted by Frank-HH auf einigen Seiten ist zu lesen/...ger�chte... das am 23.September 2006 Tiesto in Concert part. 3 stattfinden soll! Wei� jemand mehr? |
.......
Re: Re: Tiesto in Concert part. 3 ????
| Originally posted by Cosmique 23.September 2006 ? Frank ....... |
Re: Re: Re: Tiesto in Concert part. 3 ????
| Originally posted by schnegggge Thread-Start Apr-02-2006 13:45 na, wer lacht jetzt |
ja ich meine mich zu erinnern,dass alles damals bei den Holl�ndern hier anfing.... bei TA. und dass einer sich von denen wohl einen Aprilscherz erlaubt hat... und da einige drauf angesprungen sind und das geglaubt haben,ist wohl auch dieser Thread hier entstanden.
Re: Re: Re: Re: Tiesto in Concert part. 3 ????
| Originally posted by Cosmique ups ...... |
sehr geil 
der godfather of trance gibt wieder ein concert
.....ich freu mich
DABEI!!!!