TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-06-16] Edelfettwerk/HH >> 20 Years of prof. DJing
[2006-06-16] Edelfettwerk/HH >> 20 Years of prof. DJing
The Hamburg Berlin Connection
The Sound & Club Revival of 1990-1995
www.clubfood.de
eMail f�r weitere Infos: [email protected]
Line-Up
- Dr. Motte
- Jonzon
- Jens Mahlstedt
- Gary D
- Martink
- Wolfgang Koch
- Michi Pohl
Weitere Infos:
Style: Trance, Techno, House - Revival 1990-1995
Beginn: ???
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: ???
Also auf so ein Revival Event h�tte ich ja schon lange mal Bock... mal schauen. Ist ja noch ein wenig hin bis Juni. 
im kalender notiert!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !
Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache !
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei ! Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache ! |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei ! |
Hmm, vielleicht spielen die da ja diesmal auch etwas mehr early Trance a la Eye Q, Harthouse, Frankfurt Beat...obwohl "Hamburg-Berlin Connection" leider was anderes vermuten l�sst. Na mal schauen!
aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland
schade!
| Originally posted by NetX aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland schade! |
War �brigens eine sehr gute Party ! Es war gut gef�llt und die Musik war diemal nicht zu strange bzw. "dark" wie bei der letzten Party dieser Art im EFW . Diesmal wurde dann auch auf den ACID der sp�ten 80iger ,den Knallern der fr�hen 90iger (Felix) oder auch den Titeln der Hochzeit des Technos bis so 1997 eingegangen...
Paar Photos : www.nachtagenten.de
gut gef�llt?
sollen doch nur 450 leute gewesen sein? *wunder*
�brigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50...
| Originally posted by NetX �brigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50... |
das mit den 50 leuten hat sich der veranstalter selber zuzuschreiben, da ist einiges falsch gemacht worden die beiden male vorher.
| Originally posted by HHBLACKSTAR oder auch den Titeln der Hochzeit des Technos bis so 1997 eingegangen... |
Eher Mainstream !
...und JA- DU hast was verpasst !
Zu den angeblich 450 Leuten - es war nur der Hauptfloor und der Houseraum auf ,kein labor ,keine hintere Bar ..d.h. nur zwei R�ume : damit erreichte man zumindest engeren K�rperkontakt !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Eher Mainstream ! ...und JA- DU hast was verpasst ! |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Zu den angeblich 450 Leuten - es war nur der Hauptfloor und der Houseraum auf ,kein labor ,keine hintere Bar ..d.h. nur zwei R�ume : damit erreichte man zumindest engeren K�rperkontakt ! |
Stimmt ,die hintere GROSSE Bar war zu ,bzw. der ganze Raum geschlossen ...
Da sich hier die Hamburger herumtreiben.... Frage! Was empfehlt Ihr f�r morgen, Samstag den 24.6.? Urspr�ngliche Planung wurde abgesagt, ich habe also zum ersten Mal seit Wochen wieder einmal Zeit.... und w�rde die mal wieder gerne sinnvoll (sprich schwitzend auf einer Trance-lastigen Tanzfl�che) verbringen. 
| Originally posted by gilowyn Da sich hier die Hamburger herumtreiben.... Frage! Was empfehlt Ihr f�r morgen, Samstag den 24.6.? Urspr�ngliche Planung wurde abgesagt, ich habe also zum ersten Mal seit Wochen wieder einmal Zeit.... und w�rde die mal wieder gerne sinnvoll (sprich schwitzend auf einer Trance-lastigen Tanzfl�che) verbringen. |
Das dachte ich fast schon.... *heul* Wat gibbet denn sonst so an interessanten Events in Hamburg? Deutschland hab ich das letzte Spiel auf dem Heiligengeistfeld gesehen.... Muss nicht nochmal, glaube ich. 
| Originally posted by gilowyn Das dachte ich fast schon.... *heul* Wat gibbet denn sonst so an interessanten Events in Hamburg? Deutschland hab ich das letzte Spiel auf dem Heiligengeistfeld gesehen.... Muss nicht nochmal, glaube ich. |