TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Benni_B on Apr-03-2006 19:23:

[13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München

Nick Warren @ Prinzip, München [13-05-2006]

http://www.djnickwarren.com/

http://www.prinzip-club.de/index.php

Nähere Infos gibts noch nicht...

Posted by kernkraft on Apr-03-2006 19:35:

wie geil!!! mal mehr infos abwarten, bin aber so gut wie dabei

Posted by arctic light on Apr-03-2006 20:07:

Wird definitiv vorgemerkt.

Kann jemand etwas über den Club sagen?
Auf der Homepage gibt es nur sehr sporadische Infos.

Posted by shattered~soul on Apr-03-2006 20:10:

quote:
Originally posted by arctic light
Wird definitiv vorgemerkt. ...

+1

jepp! her mit den infos...

ich weiß schon "passt" und is "relativ klein"

Posted by AndrewdeClark on Apr-03-2006 20:21:

Cool!

Denke das ich auch dabei bin!

Posted by dj_macgyver on Apr-03-2006 21:14:

oha... klingt als wär das was für meine verwöhnten ohren

hmmmm blöd... an dem tag hab ich wahrscheinlich mittlerweile einen anderen termin, aber ich glaube die beiden können co-existieren

Posted by arctic light on Apr-03-2006 21:18:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
an dem tag hab ich wahrscheinlich mittlerweile einen anderen termin, aber ich glaube die beiden können co-existieren

DAS will ich auch hoffen ...

Bild dir ja nicht ein du bekommst an dem Tag eine Genehmigung zur Abwesenheit. No way.

Posted by st0ni on Apr-03-2006 21:22:

quote:
Wird definitiv vorgemerkt.

Kann jemand etwas über den Club sagen?
Auf der Homepage gibt es nur sehr sporadische Infos.

ohh der club, alllllllllso, ich war da im januar oder februar bei housepacific. Da des Prinzip den Ruf hat das die Partys erst "später" losgehen, san wir da erst um halb 3 aufgetaucht. Um diese Zeit warn ausser meinen Freunden und 3 Barkeepern und ner Klofrau vielleicht noch 5 Leute anwesend. Erstmal totalschock... Naja gegen 5 wurds dann sogar richtig voll. Als wir um 6 Uhr den nach Hause weg angetreten sind, kamen immer noch Leute die Maximiliansstraße entlang zum Prinzip, die Nacht hat mich echt komplett verwirrt.
Sonst ist der Laden ein eher kleines schickes Kellergewölbe, nett eingerichtet mit ner kleinen Tanzflaeche und ein Paar gemütlichen Sitzgelegenheiten, glaub mehr als 300 - 400 Leute passen da nie und nimmer rein. Preise sind fuer die Maximiliansstraße ok. Bier (Becks, Koenig Ludwig Dunkel 0,33) kostet soweit ich mich erinnern kann 3.50 oder 3.80.
Tür soll normalerweiser auch "haerter" sein, was ich aber an dem Tag dank den massigen Besuchern nicht gemerkt habe.

Sonst findest noch Infos zum Prinzip hier :
http://muenchen.nachtagenten.de/location.php4?id=31

Posted by arctic light on Apr-03-2006 21:32:

Danke für die ausführlichen Infos.

Hmm.. die Hinweise zur Türpolitik sind mir doch ein wenig suspekt. Bin generell da ein wenig vorsichtig. Wenn ich schon 300km überbrücke, möchte ich das nicht einfach auf gut Glück tun.

Mal schauen, ist ja noch 'ne Weile hin.

Posted by kernkraft on Apr-03-2006 21:38:

eigentlich wären sie schön blöd wenn die bei so teuren DJs manche leute nicht reinlassen würden... v.a. wenn der club nicht soo groß ist. kam mir nur gerade so der gedanke

Posted by darkstar on Apr-04-2006 07:38:

es gehen halt einfach keine 1000 leute in nen location die nur für 400 zugelassen ist. rein platztechnisch zwar schon, aber auflagentechnisch gibts massiv was auf die mütze wenn was passiert....

Posted by Nik Novo on Apr-06-2006 14:54:

<= tbc

Posted by Nik Novo on Apr-18-2006 07:36:

Angeblich (=laut Gerhard ) ist das ganze wohl in der Schrannenhalle.

Ich weiss noch nicht, ob ich da bin und ich weiss noch weniger, ob ich Lust auf die Schicki-Micki-Schrannenhalle hab...

Posted by arctic light on Apr-18-2006 11:18:

Noch mehr Schicki-Micki?

Hmmm... bin skeptisch, ob die Fahrt lohnenswert für mich ist, auch wenn Nick Warren live sicher ein Erlebnis wäre.

Alternative: Menno de Jong im proTon ...

Posted by AndrewdeClark on Apr-18-2006 11:19:

Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor:

quote:
Alternative: Menno de Jong im proTon ...

Posted by Nik Novo on Apr-18-2006 11:20:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor:

Klingt gut! Wenn ich an dem Wochenende dann da bin, komm ich wohl mit

Posted by arctic light on Apr-18-2006 11:24:

w00t, das klingt doch mal richtig gut! Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

Posted by dj_macgyver on Apr-18-2006 13:10:

hrmpf

Posted by darkstar on Apr-18-2006 14:09:

erst mal hand hoch: wer von euch war schon mal in der schrannenhalle???

ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist?

Posted by AndrewdeClark on Apr-18-2006 14:24:

quote:
Originally posted by darkstar
ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist?

Das hat nix mit der Schrannenhalle zu tun. Zumindest nicht bei mir. Ich wär vielleicht hingegangen, aber da jetzt der Technoclub seinen Outpost in Stuttgart hat und an diesem Tag ein sehenswürdiges Line-Up am Start ist, hab ich es mir anders überlegt...

Posted by TomTom on Apr-18-2006 15:51:

Entweder bin ich zu blöd oder beide Websites in dem 1. posting des threads haben keine Infos zu der Veranstaltung..bei beiden sites geht das Programm bis Ende April. Ich wollte nachsehen, ob ein Vorverkauf angeboten wird. Ich werde das Event wahrscheinlich nutzen, um mal einen Freund von mir in München zu besuchen, aber ich würde das sehr gerne kombinieren. Wenn ich nur wieder harte Tür und Schicki Micki höre, wird mir schon übel. Auf der einen Seite heisst es, dass diese Art von Musik eine zu kleine und unbedeutende Zielgruppe in D-Land hat und auf der anderen Seite haben die clubs aber immer noch genug Besucher, um eine Gesichtsauswahl zu treffen.

Posted by Benni_B on Apr-18-2006 15:55:

Ja gibt wirklich noch keine Infos dazu, sonst hätte ich was hingeschrieben...

Posted by kernkraft on May-11-2006 11:20:

so, mal wieder ausbuddeln, das ganze hier

ich hab eigentlich schon vor, hinzugehen, kommt sonst irgendwer?

Posted by dj_macgyver on May-11-2006 11:27:

brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik?

Posted by kernkraft on May-11-2006 11:29:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik?

öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen...

Pages (2): [1] 2 »