TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by Nadda on Apr-13-2006 16:31:

[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen

schlagt mich, wenn es den thread schon gibt, aber die suchfunktion zeigt mir nix an.

Vorverkauf:EUR 12,- [+VVK Geb�hr]
Tageskasse:EUR 16,-

MIXERY FLOOR
Chris Liebing (Frankfurt) Bad Boy Bill (Chicago)
Tom Novy (M�nchen) Anthony Rother (live) (Frankfurt)
Martin Heyder (Ruhr-Area) Frank Sonic (Ruhr-Area)

All Areas
Robert Natus, Sven Wittekind, Man at Arms, Brixton (live), Sorgenkint (live), Dennis Siemion, Arkus P., Mowgli, 2Junxion, Tekster, Matz Up, Felix Kr�cher, Frank Sonic, Danilo Moton, Elmo, Ramon vs. Pay Tric, Dennis Br�gger, Tarn, Marc Newman, Seemann, Fiege, Marc Aurel, Cybergasm, Tobias Thompson & Dennis Kuhl (live), Boris Naumann, Michael & Peter Kosiol, Cj Slate, T.I.M., G�Rhart, Patrick Stix, Dj Zed, Ebola, TechNoiZe, Edior, Jil Claris & Dusty Wires, Chris Hearing, paga & Nold aka Big Louie & G-Cutter, DJ T.E.K, Oliver Kl�pping, Madame du Bahr, Jaba, Funk Connection, Michel de Kid, Er & Sie, Basta Funk, DJ Dusk, Ingo Boss, Thomas Papst, Mike Werner, N'Clarke, Maniak, Jimmy Conway, Tobi Tobsucht, Thorsten Velten, Freig�nger vs. Rosa Creutz (live), Jimmy the Gent (live), Hooligan, Azzido da Bass, Oliver Klein, Sven Palzer, K-Lectra, Level K., Chriss Ortega, Oliver Wallner, Frank Starr, Sebastian Rinn, Marc Galves, D-Nox, Groove 54 DJ Team, Two Electro, Fl Inc. DJ Team, Funky Soul Brothers, Harry Bee, Moelle, DJ Rigosa, DJ Preacher, Bongopapst, Kaiydo Garcia, Deejot risto, Random, T-bone, Stefan Tretau (live), Sascha Lenz, Packo Gualandris, Maxwell George, Oliver Neufang, Dr.gonZo, Lucaso & Uwa, DJ Onyx, Kai Jaxx, Miss Moonlight, DJ Black Angel, DJ Juma vs. Djane Dark Dragon, DJ Defend, DJ Pegasus, DJ Saly, Simo Flow, Steve Franklin, Lars Tindy, Derek, Paraghandy, ELight, Baby Raw & MC A.D.K, DM-Style vs. Chrust, Uncle Bens vs. R-Kane, Da Thrill, Tom Wax, RMB (live) , Melanie Di Tria, Marc Vision, Daniel Hoppe, Sunloverz, Elmar Strahte, Mima, Gento, Oliver Moldan, Tocadisco, 2 Elements, Superstar DJ Team, Para-X, Klaus Schneider, Kevin Rocks, DJ Doom vs. too funky, Chris Fable, Patric vs. Timo, Headmaker aka Sven Hutmacher, B. Bommersheim (live), Acid Dr. vs. Cortison, Herr FAUST, Audiodrama, Blondie & Flight, Danny O'Village vs. SvenStarr, Marcello, BioLogic, Das Ger�usch, Chris B, DJ Two Funk, Tom Black, Discordia, Stu Patrics, Plank, Mashtronic, Schmalspur-Ton, Groove Division, Pierre Schweda, Walldorf & Stadler, Miss Trisha, Sally D, Chio, Gregor Wagner, 20th Finger a.k.a. Cutmaster Jay & Khetama, Ren� Benz, Sven Pulsar, Lamotta, Tim Daytona, Miguel Hernandez, Timo Milazzo, Salva, Ricon, Mojza, Large Ear, Jens Lissat, Nachtmeister, Tube&Berger, Thomas Ruschinzik, J.Zielich vs S.Zielich, The Turntable Fukka, Orhan Terzi (aka DJ Quicksilver), T-Tower, E-Tec, Chriss May, O.Baker, High Gain, Temper vs. DJD, Chemiecana (Live), Scorpio, Plastik Funk, Brother's Incognito feat. Eve Justine, The Havana Boys, Two in the Disco, Buck & Morane, Nathalie de Borah, Bj�rn Mandry, Da Carlo, Audioslam, Sam Maxwell, Gregory Parker, Saschco, Sasha Noa, Mike Drescher, Jan Liefhebber, CHRIS BINDER, DRUMCOMPLEX, Stephane Signore, db-R, DJ 52, Foullong & Hermann, Smartek, Lux, Acid Fredd, Groove Rebels, DJ Tapesh, DJ Zodiak, Marc Stage, Mazee, Oliver Heyer, PrickBack, Sinclair vs. Phil Curse, Solid aka Risksearcher, ZigZag, Paytric, Friendship, Claus Casper, Jagger, Chisi, Timon Van Golth, Frank Duggz, Wonder, Andy Hawk, Nino, ALT + F4, Peak Twins, Legowelt (live), Roland Casper, B-T, Michael Stapf, Andreas Grevener, The Houselover, DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin, DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Joeker, DJ Chronic, DJ Waveliner, Steve T., C.y.Ber, R.D.Cooper, Sayan, Funky Sneaker, Christopfer Noble, James MD, Frank Nova, Re Sound-Duo, DJ T.O.M, DJ Stefan Rio, Tim Love, Verano, Marco Juliano, Bangbros, Miss Peppermint, Uli Poeppelbaum, Kr�me Fresh, DJane Yvonne, DJ Dex Diggler, Antony Lee (live), DJ Pascal Dior, Sunny aka Sanchez, Kewi, Seemann vs. Daniel S., Agent Hokde vs. Backdraft, Paul Arrow vs. Stolf, DJ KELT, Chris Miller, 4 Hands, Mad Max, Enjot, Benny M.

More Infos: http://www.nature-one.de/

Posted by BloodfIower on May-10-2006 10:56:

wer kommtn nun alles?

Posted by JeSsY0182 on May-10-2006 12:22:

Ich *aufzeig*

Posted by Bullet on May-10-2006 13:34:

bei gutem wetter sind blace und ich auch anwesend

Posted by BloodfIower on May-10-2006 14:05:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich *aufzeig*

geil mit feli!?
dann wirds ja wieder lustig
diesmal nicht vergessen: "sonnenbrille". ohne = erblindungsgefahr wenn die sonne weiter so ballert

Posted by godfatherdc on May-10-2006 14:14:

quote:
Originally posted by Bloodflower

wir wollen es hoffen
<- ist nat�rlich auch wieder dabei

Posted by BloodfIower on May-10-2006 14:25:

quote:
Originally posted by godfatherdc
wir wollen es hoffen
<- ist nat�rlich auch wieder dabei

nun ich denke kaum das wir zusammen hingehen werden

Posted by godfatherdc on May-10-2006 14:56:

quote:

wie kommst jetzt darauf
h�ngt ganz von dir ab

Posted by JeSsY0182 on May-10-2006 15:25:

quote:
geil mit feli!?
diesmal nicht vergessen: "sonnenbrille". ohne = erblindungsgefahr wenn die sonne weiter so ballert

�hm Feli? Ich glaub, du verwechselst mich

Posted by groove department on May-10-2006 15:26:

�t�rlich dabei.

Posted by BloodfIower on May-10-2006 15:46:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
�hm Feli? Ich glaub, du verwechselst mich

h�h wtf!? wieviel jessies gibtsn hier!? hum?

Posted by JeSsY0182 on May-10-2006 16:05:

�hm, gibt noch die Vanditine, auch ne Jessy .
Aber glaub nicht, dass sie mal auf der Ruhr in Love war...

Posted by BloodfIower on May-10-2006 16:13:

ja is klar die hei�t aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos...

Posted by XeCUTionER on May-10-2006 16:28:

quote:
ja is klar die hei�t aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos...

die hei�t sunny

Posted by vandit_freak on May-10-2006 18:55:

Kann eigentlich jedem empfehlen, sich dir Ruhr In Love mal anzutun. Fand die Stimmung da eigentlich immer klasse.

Posted by Nadda on May-10-2006 19:47:

dabei

Posted by Tommi [77] on May-10-2006 21:34:

Nat�rlich wieder dabei

Hoffentlich ist dieses Jahr so gutes Wetter wie im Moment, would be da shit

Posted by RenM on May-11-2006 00:25:

quote:

sei froh das es tags�ber ist, sonst d�rfteste als kind da gar nicht rein ;P

Posted by BloodfIower on May-11-2006 11:11:

quote:
Originally posted by RenM
sei froh das es tags�ber ist, sonst d�rfteste als kind da gar nicht rein ;P

hoho nur weils drau�en hei� ist wie schei�e ist das keine ausrede das wir hier nur noch hartzIV jokes rei�en...
und denk immer sch�n an herrn nuhr

quote:
Originally posted by godfatherdc
wie kommst jetzt darauf
h�ngt ganz von dir ab

keine ahnung wie leute wie du normal auf entscheidungen kommen,
aber bei mir l�uft das in der regel durch (mal mehr oder weniger intensives) denken !?

Posted by kniggi on May-11-2006 13:28:

um nach dem ganzen spam schei� hier nen kurzen break zu machen. *zu2bestimmtenleutenschiel*

line up klingt nicht schlecht!
die letzten paar jahre wars geil. am 24. ist zwar noch was anderes aber das f�llt daf�r wohl flach

Posted by DJ RaVeN on May-11-2006 19:12:

Dabei wie jedes jahr. Zwar sind nur Alt+F4 und Peaktwins f�r Trancer interessant, aber andere Musikrichtungen sind ja auch net schlecht

Posted by Ghazala on Jun-02-2006 06:05:

Smile

Ich bin auch mit dabei - fahre zusammen mit 2 Freunden hin :-)

Edit:
Habe mein Ticket soeben bestellt

Posted by JeSsY0182 on Jun-02-2006 16:41:

Fein, vielleicht werdens ja doch ein paar Leutchen

Posted by JeSsY0182 on Jun-18-2006 22:20:

So, Samstag ists nun so weit.
Wer ist nun dabei?
Und habt ihr schon ne After geplant?

Rollcall:
1. JeSsY0182

Posted by Tommi [77] on Jun-18-2006 22:46:

Rollcall:
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]

werd wohl erst so ab 16 uhr da sein, da am freitag mysterious party until saturday m0rning is werde wohl am acid tracks stand abh�ngen wie immer eigentlich und trage ein marco v shirt

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »