TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Trance/EDM-Partys in Polen!
mir f�llt auf, dass in Polen immer mehr gute Trance-Partys am Start sind!
Haben bei TA ein eigenes Unterforum bekommen, gro�e Partys,
die gro�en DJs legen in Polen auf, die Partys scheinen gut zu laufen.....
Wie kommt das? Was macht Polens Trance Szene aus??
Ja, Polen scheint eine sehr aufstrebende Szene zu sein! 
PS: Da m�ssen wir wohl mal alle hin fahren. 
die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder wei� gott nicht was" und denen ist es schei�egal wer auflegt...
war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfl�che gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...
sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!
es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt.
Ein in meinen Augen gutes Vorzeichen sind die Preise in Polen!
Ich erinnere mich daran, dass es wohl eine Preispolitk bzgl. des Eintritts geben soll, die, je fr�her man bucht, umso g�nstiger ausf�llt!
Ebenso sind die Getr�nkepreise ein wahrhaftiges Schmankerl!
Mit dem Beitritt Polens zur EU sind dar�ber hinaus weitere Aspekte wie Vertrauen in die dortigen Veranstaltungen und deren Hintergrund hinzugekommen, da das politische Umfeld sich durch den Beitritt ebenso positiv gewandelt hat!
UNIT-er
Habe damals auch von P&R geh�rt, das in Polen wirklich der Baum brennt!
Dort ist man nicht so verw�hnt wie hier.
Dort scheisst man halbwegs auf credibility und es wird getanzt was auf dem Teller kommt.
Vorallem wenn dort die "Trance-Prominenz" sich die Ehre gibt.
So langsam laufen die uns den Rang ab...
Habe ein paar Videos aus Polen gesehen und dagegen sind unsere Partys stimmungsm�ssig nur 3. Liga!
Evtl. sollte man mal ein Urlaub in Polen machen anstatt auf Ibiza.
Allerdings mit dem Mietwagen d�rfte das ein kleines Problem werden...

Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung 
| quote: |
| Originally posted by pitah-k die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder wei� gott nicht was" und denen ist es schei�egal wer auflegt... war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfl�che gerammelt voll und damals lief schon geilster trance... sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll! es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE gutes statement. ob sich polen mittelfristig zum gegenentwurf zu holland gerade f�r die trance-fans der neuen bundesl�nder entwickelt? |
Bekannt gute Hamburger Lokal-Matadoren-DJs sind ja auch polnischer Abstimmung und insofern wundert mich das alles gar nicht.

| Originally posted by jp Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung |
oh man, auf sowas hab ich gewartet!
| Originally posted by Frank-HH holland ist eh auf den weg fast zur reinen hardstyle-nation! |
| Originally posted by analexp was die trance-partys betrifft: die laufen uns nicht erst langsam den rang ab, da ist man schon lange ganz oben, wenn nicht sogar an der Spitze! |
[email protected].
dauert ein bissl, weil 170mb
@frank
wei� nicht ob du im revolution-thread mal die kurzen videos gesehen hast,
denke das ist �berzeugung genug! 
Ich denke, dass die derzeitige Entwicklung in Polen der Anfang/Mitte der 90er in der BRD sehr �hnelt!
Zu dieser Zeit ist der Clubber/Raver auch nicht nur zu Partys seines Genres gegangen; man war quasi immer auf der Suche nach der n�chsten elektronischen Erf�llung!
Zumal damals viele DJs fast dieselben Platten gespielt haben und es nicht unbedingt eine strikte/striktere Trennung der Styles/Genres gegeben hat, wie es heutzutage der Fall ist!
Ich denke jedoch (w�nsche es aber nicht), dass sich auch in Polen eine S�ttigung bzw. eine Linienbildung in den n�chsten Jahren herausstellen wird!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Ich denke, dass die derzeitige Entwicklung in Polen der Anfang/Mitte der 90er in der BRD sehr �hnelt! Zu dieser Zeit ist der Clubber/Raver auch nicht nur zu Partys seines Genres gegangen; man war quasi immer auf der Suche nach der n�chsten elektronischen Erf�llung! |
Originally posted by analexp oh man, auf sowas hab ich gewartet!bin ja mal gespannt wann endlich diese vorurteile bereumt sind. |
| Originally posted by Hoirkman Bekannt gute Hamburger Lokal-Matadoren-DJs sind ja auch polnischer Abstimmung und insofern wundert mich das alles gar nicht. |
Nicht das es bald heisst:
Die Hamburger kommen nicht mehr zu mir und dann weiter nach Holland, sondern ich komme nach Hamburg und dann weiter nach Polen 
Maurice war doch schon �fters in Polen auf Party und hat da auch ganz gute Kontakte. Er war jedesmal begeistert von den Parties da.
Die Leute sollen halt echt noch richtig feiern und nicht so rumjammern wie wir Deutschen
Und von den Line-Ups, gerade im Trance-Bereich, haben die uns doch jenseits der Oder schon lange �berholt.
Ich sch�tz mal, dass man den langen Anfahrtsweg durch den geringen Eintrittspreis und die geringen Getr�nkepreise wohl wieder reinholen d�rfte.
| Originally posted by Rockabye Ich sch�tz mal, dass man den langen Anfahrtsweg durch den geringen Eintrittspreis und die geringen Getr�nkepreise wohl wieder reinholen d�rfte. |
| Originally posted by Keldana Dennoch werde ich mich keine 10 Stunden in den Zug setzen f�r so eine Party ... wenn ich �hnlich gute per ICE in Holland in 1,5 Stunden erreichen kann ... aber f�r die Trance Liebhaber in den �stlicheren Gebieten sicher ne tolle Sache ... |
Im Sommer, da steigen viele geile Partys. Meistens direkt am Strand. Es stimmt auch, dass dort nicht soviel rumgejammert wird und dass teilweise die Frauen wie Models aussehen 
| Originally posted by Rockabye und von den Fotos her sind das wohl auch alles Supermodels die da rumlaufen |
| Originally posted by Rockabye in Polen sollen aber die Leute wohl besser feiern als in Holland |
| Originally posted by Keldana in Holland rennen auch ne Menge Supermodels rum .... |
| ein bi�chen mehr Stimmung rechtfertigen f�r mich dennoch keine 10 Stunden Zugfahrt, oder 200 Euro Anfahrtskosten (Flugzeug + Rest mit XXX) .... |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ... das war aber in einem kleinen kaff namens kozalin(kozlin). die haben ne strandparty in mielno gemacht. |