TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der offizielle Achterbahn-Thread
Pages (3): [1] 2 3 »
Der offizielle Achterbahn-Thread
Da Lunchy nicht da ist... 
Was haltet ihr von Achterbahnen? Was ist eure Lieblingsachterbahn? Oder pinkelt ihr euch allein beim Gedanken daran schon inne Hos? Postet Bilder und Huldigungen an die geilste Achterbahn, die ihr kennt, allet hier rein! 
Ich mach mir dann ne Liste, die ich in meinem Leben noch abarbeiten muss 
geil und anders als was anderes, was nicht vergleichbar ist, weil es anders ist.....
GEIIIIIIIIL
Bei mir stehen hoch im Kurs das "Limit" und das "Colossos" aus dem Heidepark Soltau!
www.heide-park.de
UNIT-er
Re: Der offizielle Achterbahn-Thread
| quote: |
| Originally posted by Inyrie ...Oder pinkelt ihr euch allein beim Gedanken daran schon inne Hos?... |

hey ihr weicheier!
ich seh, dass einige mehr online sind, wenn ihr solche feigen assos seid, wie ich einer bin, dann steht wenigstens dazu! 

Originally posted by DJ Kernkraft400 |

Originally posted by DJ Kernkraft400 |
lol@Thread
Auch wenn ich den Heide-Park hier quasi um die Ecke habe, kriegen mich keine 10 Pferde in eine Achterbahn, geschweige denn in den Colossos. Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik.
| Originally posted by UNIT-er Das erinnert mich an eine Unwortsch�pfung: Sozialvertr�gliches Ableben ![]() UNIT-er |

| Originally posted by MGR ... kriegen mich keine 10 Pferde in eine Achterbahn, geschweige denn in den Colossos. Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik. |
immernoch mein fave kingda ka
six flags ftw.
die ist doch mal geil 
Alle, die jetzt nicht schon so ne Schisser sind wie ich, sollten mal Final Destination 3 sehen. Danach geht man glaub ich nie wieder in so ein Ding...
Wenn Achterbahn, dann richtig, oder?
http://www.coastergallery.com/2005T/Strat.html
LOL gleiche idee 
| Originally posted by shattered~soul das k�nnte man als karrikatur zum generationenvertrag betrachten... zumindest, wenn das kind (m�nnlein/weiblein? man wei�es net...) die �lteren herren anschieben w�rde... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 LOL gleiche idee |
| Originally posted by UNIT-er Dann stellt sich aber immer noch die Frage, zu welchem Zweck das Anschieben dann get�tigt wird?! UNIT-er |

| Originally posted by ShellSh0ck leider ist das teil st�ndig geschlossen wegen reparatur |
| Originally posted by shattered~soul zur fortf�hrung des lebensziels! ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Du meinst also, dass auch hier die alte Lebensweisheit "Der Weg ist das Zeil" gilt? UNIT-er |

)
| Originally posted by MGR Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik. |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 die ist doch mal geil |

| Originally posted by shattered~soul (btw h�ren sie nicht auf mich, ich bin betrunken ) |

Originally posted by ShellSh0ck immernoch mein fave kingda ka six flags ftw. |
| Originally posted by godfatherdc muss nur den tower noch etwas verkleinern, der wagen kommt oben noch nicht ganz rum und rollt immer wieder zur�ck ![]() so �hnlich sieht superman in holland auch aus,....naja, der start ist zumindest gleich. |