TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
Pages (3): [1] 2 3 »
02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
So, nachdem das nun offiziell gemacht wurde, darf ich das hier auch posten 
02.10. Schwerin, Kongresshalle
Line-Up so far:
Paul van Dyk
Nu NRG
Westbam
Tom Novy,
Disco Boys
Northern Lite
Also ich weiss wo ich an dem Abend bin 
hm nicht schlecht, mal vormerken 
Allein schon wg. NuNRG lohnt sich das; ich mag den Sound der Jungs!
UNIT-er
Gibt es da irgendwo Quellen dazu, dass die Jungs da kommen? Schaut nett aus 
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Allein schon wg. NuNRG lohnt sich das; ich mag den Sound der Jungs! UNIT-er |
| Originally posted by smy Gibt es da irgendwo Quellen zu, dass die Jungs da kommen? Schaut nett aus |

| Originally posted by Tom Paris Na mal sehen was Herr Hasemann da fabriziert hat. |
Stimmt, auf dem Goliath Flyer stand schon mal was, aber da waren nur 3 Namen drauf 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Komisch. Ich dachte die legen nicht mehr zusammen auf bzw. machen nichts mehr live zusammen... |
ich trau dem Hasemann ja viel zu, aber nicht, dass er Vandit-Leute bucht und diese dann nicht kommen 
NU NRG stand nicht auf dem Flyer, den hab ich hier liegen 
Ein Informant, dessen Identit�t ich nat�rlich jetzt aus Datenschutzrechtlichen gr�nden geheim halte hat mir gesagt das Nu NRG live schei�e sein sollen. Ziehen alle Fl�chen unendlich in die L�nge und t�ten die Stimmung.
| Originally posted by Sav0n Ein Informant, dessen Identit�t ich nat�rlich jetzt aus Datenschutzrechtlichen gr�nden geheim halte hat mir gesagt das Nu NRG live schei�e sein sollen. Ziehen alle Fl�chen unendlich in die L�nge und t�ten die Stimmung. |
| Originally posted by Cosmique also ich habe nu nrg nen paar mal live erlebt. darunte einige extrem geile gigs, als auch voelliger trash ... keine ahnung wovon die es abhaenig machen. |
| Originally posted by Sav0n Wenn ich irgendwan mal die M�glichkeit habe werde ich die mir auch mal live geben. |
| Originally posted by Sav0n Ein Informant, dessen Identit�t ich nat�rlich jetzt aus Datenschutzrechtlichen gr�nden geheim halte hat mir gesagt das Nu NRG live schei�e sein sollen. Ziehen alle Fl�chen unendlich in die L�nge und t�ten die Stimmung. |
| Originally posted by Rockabye also viele Nu NRG Lieder haben halt lange Fl�chen, Free Fall z.B. Da ist's egal ob man das Lied von Platte spielt oder "Live" |
Re: 02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
| Originally posted by Tom Paris So, nachdem das nun offiziell gemacht wurde, darf ich das hier auch posten ![]() 02.10. Schwerin, Kongresshalle Line-Up so far: Paul van Dyk Nu NRG Westbam Tom Novy, Disco Boys Northern Lite Also ich weiss wo ich an dem Abend bin |

Re: Re: 02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
| Originally posted by DJ Kernkraft400 disco boys und pvd/nu nrg bei einer veranstaltung.... oh je ![]() da f�llt mir ein: vielleicht ganz gut! dann h�ren die discoboys leute auch mal was anderes, und die pvd h�rer ebenfalls |
| Originally posted by Nik Novo Ja, das hat mich auch grad gewundert, zumal Michi ja letzte Woche meinte, er h�tte da ne sehr sichere Quelle |
| Originally posted by Tom Paris Line-Up so far: Paul van Dyk Nu NRG Westbam Tom Novy, Disco Boys Northern Lite |
H�rt sich sogar f�r mich interressant an ,obwohl ich das dortige Publikum meide....
Aber NuNRG / PvD zusammen ist schon was Nettes !
02.10.??? na toll... h�t gehofft das w�re jetzt n�chste woche oder so ;D ! naja... soweit ich noch wen anders find, bin ich da auf jeden fall dabei! die einzige m�glichkeit f�r mich, pvd und nu nrg zu erleben und dabei unter 200km zu bleiben 
Also bisher steht nur Pvd, von NU NRG ist seits des VA keine Rede 
| Originally posted by Tom Paris So, nachdem das nun offiziell gemacht wurde, darf ich das hier auch posten ![]() 02.10. Schwerin, Kongresshalle Line-Up so far: Paul van Dyk Nu NRG Westbam Tom Novy, Disco Boys Northern Lite Also ich weiss wo ich an dem Abend bin |