TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geht jemand von euch an die Trance Energy?
Geht jemand von euch an die Trance Energy?
Nur mal so ne Frage 
nicht zu glauben.... niemand???
da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche
greetz kolkiewolkie
nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar...
)
| quote: |
| Originally posted by kolkiewolkie nicht zu glauben.... niemand??? da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche greetz kolkiewolkie nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar... ) |
An die letze gabs es diverse Cars aus der Schweiz die raufgefahren sind. Ich denke an diese werden auch wieder welche fahren. Schau dich doch mal ein bischen bei den Fylers rum.
Viel Spass
tja, ist zwar jetzt schon wieder ein weilchen her, aber ich war dann doch da. ich hab schon viele (deutsche) veranstaltungen gesehen, aber was ich da in holland gesehen habe, war echt der hammer! tickets gabs �bers internet, war auch einiges hin und her und von mir aus warens zwei stunden bis utrecht, also keine strecke, die nicht zu schaffen w�re.
rank 1 war dann auch der h�hepunkt der nacht...
die n�chste findet ja wohl am 28.9. statt, da werden ich und ne freundin von mir wieder hinfahren, unabh�ngig vom lineup.
von d�sseldorf 2h? von m�nster kanns doch nicht viel weiter sein oder?
ich �berlege ja noch, aber irgendwie sagt mir das Line-Up nicht zu

Jeder der hingeht soll einen Recorder mitnehmen und alles aufnehmen was Laute ger�usche macht und aus grossen Boxen kommt ^-^
| Originally posted by Bloodflower von d�sseldorf 2h? von m�nster kanns doch nicht viel weiter sein oder? |
Aber es lohnt sich wirklich jedes Mal!
ICH bin in Thailand zur n�chsten TE, bin also entschuldigt *g*
Cheers
Net
PS: gilt leider auch f�r den RoRa...
PPS: 17.03.03 http://www.kohphangan.com/travel/fullmoon.html
PPPS: http://www.thaibreak.de/ 18.03.03 - 01.04.03
Ich hab am 18ten Klausur, bin also auch entschuldigt. Daf�r komm ich auf RoRa...
| Originally posted by Bloodflower von d�sseldorf 2h? von m�nster kanns doch nicht viel weiter sein oder? |
Kann mal wer das Lineup posten ? Bin zu faul nachzuguggn 
Abgesehen davon hat die Trance Energy mit ihrem Johan Gaylen seit einiger Zeit bei mir verschi**en 
ne mit der lineup fahr ich nirgendwo hin, fehlt ja nur noch dj hurensohn(son of a bitch
)

LOL stiff...der fehlt echt noch...ist kotz coverage etwa auch da ?!? 
Main Stage:
- Jean
- Joop
- Johan Gielen
- Cosmic Gate
- Cygnus X (live)
Hardtrance:
- Bas & Ram
- Charly Lownoise
- Cor Fijneman
- Marcel Woods
- Kai Tracid
Clubtrance:
- Jurgen
- Mark van Dale
- Jochen
- Stephen
- Calvin
- Jose
- G-Spott (live)
- Creamteam
- MC Pryme
Das ist das komplette Lineup der TE am 15.2.2003... Ich fahre mit insgesamt 5 Leuten hin und lasse mich �berraschen, was Jean, Joop, Cosmic Gate, Cygnus X als Liveact und vor allem Cor Fijneman so draufhaben... 
Nachdem ich die beiden letzten Male da war und auch das Sensation White Lineup ja augenscheinlich erstmal nicht so der Br�ller war, lasse ich mir von unseren k�seessenden Nachbarn gerne mal wieder zeigen, wie man trotzdem und mit viel Enthusiasmus mit nicht immer den ganz grossen Namen zu der von uns so geliebten Trancemucke feiert! Denn DAS k�nnen sie auf jeden Fall... feiern! 
Originally posted by Dragon37 Denn DAS k�nnen sie auf jeden Fall... feiern! |
Ich hatte bisher meinen bisherigen Besuchen da dr�ben eigentlich mehr den Eindruck, dass die zwar relativ viel kiffen, aber weniger sonstige Drogen (bzgl. BTM) nehmen.
Daf�r SAUFEN sie bis zum Umfallen! OMG! Die sind dann so unkoordiniert irgendwie...
Vor allem, wenns 5 Uhr morgens ist und nebenan an der Theke bestellt jemand zwei Bier: Eins zum Soforttrinken und eins zum Mitnehmen. <-- ohne Worte!
@jploveparade: Was sagst Du als Betroffener? Stimmen meine Beobachtungen?
werde wohl nicht hingehen.. lineup gef�llt mir nicht
| Originally posted by MYSTERO werde wohl nicht hingehen.. lineup gef�llt mir nicht |
@TR: Wie w�r�s ? 475km eine Strecke. Ibis-Hotel in 1.5km Entfernung zur Halle kostet das DZ 75 Euro die Nacht.
Cheers
Net
ich werde versuchen da ein bisschen zu lernen und daf�r dann beim RoRa (hoffentlich mit gutem Lineup) dabei zu sein!
Cygnus X live muss schon was hergeben !