TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geht jemand von euch an die Trance Energy?

Posted by kurai on Feb-04-2002 17:59:

Geht jemand von euch an die Trance Energy?

Nur mal so ne Frage

Posted by kolkiewolkie on Feb-05-2002 13:43:

nicht zu glauben.... niemand???

da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche

greetz kolkiewolkie

nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar... )

Posted by kurai on Feb-05-2002 16:55:

quote:
Originally posted by kolkiewolkie
nicht zu glauben.... niemand???

da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche

greetz kolkiewolkie

nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar... )

Naja.. Ich w�rd ja gehen, aber weiss 1. nicht wo die Tickets herkriegen, 2. wie hinkommen (ok Bahn w�rde gehen) aber das Zeuchs mal finden..

Posted by HEHE on Feb-10-2002 13:45:

An die letze gabs es diverse Cars aus der Schweiz die raufgefahren sind. Ich denke an diese werden auch wieder welche fahren. Schau dich doch mal ein bischen bei den Fylers rum.
Viel Spass

Posted by Dragon37 on Mar-03-2002 15:43:

tja, ist zwar jetzt schon wieder ein weilchen her, aber ich war dann doch da. ich hab schon viele (deutsche) veranstaltungen gesehen, aber was ich da in holland gesehen habe, war echt der hammer! tickets gabs �bers internet, war auch einiges hin und her und von mir aus warens zwei stunden bis utrecht, also keine strecke, die nicht zu schaffen w�re.

rank 1 war dann auch der h�hepunkt der nacht...

die n�chste findet ja wohl am 28.9. statt, da werden ich und ne freundin von mir wieder hinfahren, unabh�ngig vom lineup.

Posted by BloodfIower on Jan-06-2003 23:51:

von d�sseldorf 2h? von m�nster kanns doch nicht viel weiter sein oder?

Posted by X4216354 on Jan-06-2003 23:55:

ich �berlege ja noch, aber irgendwie sagt mir das Line-Up nicht zu

Posted by cAtraXx on Jan-07-2003 04:44:

Jeder der hingeht soll einen Recorder mitnehmen und alles aufnehmen was Laute ger�usche macht und aus grossen Boxen kommt ^-^

Posted by Pandoneus on Jan-07-2003 07:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower

Na dann aber vorw�rts, Leute: Wir fahren jedesmal vier bis f�nf Stunden nach Den Haag/Amsterdam etc. Aber es lohnt sich wirklich jedes Mal!

Posted by NetX on Jan-07-2003 11:00:

Hello!

ICH bin in Thailand zur n�chsten TE, bin also entschuldigt *g*

Cheers
Net

PS: gilt leider auch f�r den RoRa...
PPS: 17.03.03 http://www.kohphangan.com/travel/fullmoon.html
PPPS: http://www.thaibreak.de/ 18.03.03 - 01.04.03

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-07-2003 11:41:

Ich hab am 18ten Klausur, bin also auch entschuldigt. Daf�r komm ich auf RoRa...

Posted by Survion on Jan-07-2003 13:26:

quote:
Originally posted by Bloodflower

geographisch gesehen ungef�hr die gleiche Entfernung. Nen Kumpel meinte, dass es auch von M�nster gut in zwei Stunden zu schaffen ist.
Also ich �berleg noch. Das Line-Up ist ja wirklich dieses Mal nicht das geilste!

peace!

Posted by dEEkAy on Jan-07-2003 15:10:

Kann mal wer das Lineup posten ? Bin zu faul nachzuguggn

Abgesehen davon hat die Trance Energy mit ihrem Johan Gaylen seit einiger Zeit bei mir verschi**en

Posted by DennisF on Jan-07-2003 15:17:

ne mit der lineup fahr ich nirgendwo hin, fehlt ja nur noch dj hurensohn(son of a bitch )

Posted by dEEkAy on Jan-07-2003 15:19:

LOL stiff...der fehlt echt noch...ist kotz coverage etwa auch da ?!?

Posted by Dragon37 on Jan-07-2003 16:25:

Main Stage:
- Jean
- Joop
- Johan Gielen
- Cosmic Gate
- Cygnus X (live)

Hardtrance:
- Bas & Ram
- Charly Lownoise
- Cor Fijneman
- Marcel Woods
- Kai Tracid

Clubtrance:
- Jurgen
- Mark van Dale
- Jochen
- Stephen
- Calvin
- Jose
- G-Spott (live)
- Creamteam
- MC Pryme

Das ist das komplette Lineup der TE am 15.2.2003... Ich fahre mit insgesamt 5 Leuten hin und lasse mich �berraschen, was Jean, Joop, Cosmic Gate, Cygnus X als Liveact und vor allem Cor Fijneman so draufhaben...

Nachdem ich die beiden letzten Male da war und auch das Sensation White Lineup ja augenscheinlich erstmal nicht so der Br�ller war, lasse ich mir von unseren k�seessenden Nachbarn gerne mal wieder zeigen, wie man trotzdem und mit viel Enthusiasmus mit nicht immer den ganz grossen Namen zu der von uns so geliebten Trancemucke feiert! Denn DAS k�nnen sie auf jeden Fall... feiern!

Posted by TranceGiant on Jan-07-2003 16:27:

quote:
Originally posted by Dragon37 Denn DAS k�nnen sie auf jeden Fall... feiern!

warum wohl

Posted by Dragon37 on Jan-07-2003 16:40:

Ich hatte bisher meinen bisherigen Besuchen da dr�ben eigentlich mehr den Eindruck, dass die zwar relativ viel kiffen, aber weniger sonstige Drogen (bzgl. BTM) nehmen.

Daf�r SAUFEN sie bis zum Umfallen! OMG! Die sind dann so unkoordiniert irgendwie... Vor allem, wenns 5 Uhr morgens ist und nebenan an der Theke bestellt jemand zwei Bier: Eins zum Soforttrinken und eins zum Mitnehmen. <-- ohne Worte!

@jploveparade: Was sagst Du als Betroffener? Stimmen meine Beobachtungen?

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 17:23:

werde wohl nicht hingehen.. lineup gef�llt mir nicht

Posted by dEEkAy on Jan-07-2003 18:28:

quote:
Originally posted by MYSTERO
werde wohl nicht hingehen.. lineup gef�llt mir nicht

dito

Posted by NetX on Jan-07-2003 18:52:

Confused

@TR: Wie w�r�s ? 475km eine Strecke. Ibis-Hotel in 1.5km Entfernung zur Halle kostet das DZ 75 Euro die Nacht.

Cheers
Net

Posted by Civic on Jan-07-2003 20:35:

ich werde versuchen da ein bisschen zu lernen und daf�r dann beim RoRa (hoffentlich mit gutem Lineup) dabei zu sein!

Cygnus X live muss schon was hergeben !