TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich habe mich endlich mal wieder neu verliebt....
Ich habe mich endlich mal wieder neu verliebt....
http://www.rmdesignz.com/temp/2003_sample.mp3
w�re mega geil wenn mir den jemand id�n k�nnte!
hammer tune! genau richtig f�rn sommeranfang

hammer!
ich schlie�e mich bloody an: ID please!!!
Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. 
hmhm....nice
| quote: |
| Originally posted by ANGELofPAIN Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. |

Puuuuuh, ich muss zugeben, ich war jetzt ein klein wenig geschockt als ich den threadtitel und dessen starter gelesen habe...
Lied werd ich mir gleich mal reinziehen
Mandy
sehr geiler track!

id someone? 
Das ist irgend einen Remix von Sigur R�s - Svefn G Englar. Wer den gemacht hat weiss ich allerdings nicht, und das der Remix draussen ist denke ich auch nicht.
edit: sch�tze aber dass es Innerstate Remix ist. Innerstate hat nen St�ck auf eine Renaissance CD gelandet, vom Sound her passt es ja dann schon.
| Originally posted by ANGELofPAIN Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. |
*g�hn* tune 
| Originally posted by Sand Leaper Das ist irgend einen Remix von Sigur R�s - Svefn G Englar. Wer den gemacht hat weiss ich allerdings nicht, und das der Remix draussen ist denke ich auch nicht. edit: sch�tze aber dass es Innerstate Remix ist. Innerstate hat nen St�ck auf eine Renaissance CD gelandet, vom Sound her passt es ja dann schon. |
Schrecklicher Remix. Sorry, aber als Sigur Ros Fan kann ich diese billige Bassline einfach nicht gut finden 
sandy bandy slippy leapery
MUCHAS GRACIAS AMIGO!!!!!!!!!

Whoww....
geile tune

| Originally posted by Salegon The master of ID himself spricht deutsch? Hatte mich schon �ber das GTA gewundert |
puh - wenn man das Original kennt ist das echt starker Tobak 
�brigens auch auf dem Soundtrack von Vanilla Sky - leider eignet sich das Album () nicht sonderlich zum chillen sondern mehr zum weinen 
| Originally posted by Civic puh - wenn man das Original kennt ist das echt starker Tobak ![]() �brigens auch auf dem Soundtrack von Vanilla Sky - leider eignet sich das Album () nicht sonderlich zum chillen sondern mehr zum weinen |

hmm.. bin mir net sicher, ob ich das mag :/