TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
Pages (3): [1] 2 3 »
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
W�hrend der WM 2006 findet auf dem Gel�nde der Kulturbrauerei in Berlin / Prenzlauer Berg eine Veranstaltungsreihe unter dem Namen
Global Village statt !
An 30 Tagen hei�t es dann : " Fussball & Feiern "
Am Samstag , dem 8.7. ( der Abend vor dem Endspiel )findet in diesem Rahmen im Kesselhaus ein Trance Event statt !
Mit dabei :
Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Jordan
Der Eintritt betr�gt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt f�r die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live �bertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )
Die holde Weiblichkeit kann sich unter
http://www.soda-berlin.de
f�r einen G�stelistenplatz registrieren !
wooow, wat gehtn... geile sache
Roll Call:
- Jan Vandell
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? |
aber der wurde doch tats�chlich schon auf vandit gesignt (zumindest das "dj shog production team" alias 2faces
), mit dem remix f�r kuffdam & plant's dream makers!
Re: Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
| Originally posted by Jordan ... Mit dabei : Blank & Jones DJ Shog Marc van Linden Sandra Flyn Jordan Der Eintritt betr�gt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt f�r die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live �bertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )... |
Bin sowas von dabei!!!!
Roll Call:
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Cosmique
| Originally posted by Rockabye Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? |
mal ne frage, was soll:
Die holde Weiblichkeit kann sich unter http://www.soda-berlin.de f�r einen G�stelistenplatz registrieren ! |

oder auf einer frei trinken party...
Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro
find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend...
| Originally posted by Mighty Johnny oder auf einer frei trinken party... Maenner: 16 Euro Frauen: 12 Euro find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend... |
naja, im soda ist es ja immer so.
m�nner zahlen 10 �re und frauen zahlen nix und d�rfen noch f�r 20 � saufen...

Klasse Zahlungspolitik. 
| Originally posted by Mighty Johnny oder auf einer frei trinken party... Maenner: 16 Euro Frauen: 12 Euro find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend... |
| Originally posted by asdf Ist leider so dass Frauen weniger trinken als M�nner also ist das schon ok so |
| Originally posted by Cosmique und das rechtfertigt, dass sie getraenke KOSTENLOS bekommen UND weniger Eintritt zahlen? |
| Originally posted by asdf Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die M�nner |
| Originally posted by asdf Ist leider so dass Frauen weniger trinken als M�nner also ist das schon ok so |
ich kenne welche die w�rden auf so einer party auch wie ein loch saufen,auf gut deutsch gesagt...
| Originally posted by asdf Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die M�nner |
Ja, bitte nicht zuspammen. Das passt thematisch besser in den WMIG Thread, ABER: 5 Euro wenn man früh kommt - entschuldigung, da zahl ich in den Clubs hier in Nürnberg schon mehr. Wenn das kein fairer Preis ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
| Originally posted by Cosmique mal ne frage, was soll: was soll das denn bitte? Sowas ist ja einfach mal nur peinlich ![]() |
k�nnt Ihr bitte einmal diese Kinder-Diskussion um den Eintritt lassen und zur�ck zum Thema "Global Village" kommen?
5 Euro Eintritt???!!!
Sorry aber das ist ja wohl ein Lacher...
Bei dem Preis w�re G�steliste schon fast peinlich.
F�r das Lineup w�re in HH 10-15 Euro f�llig gewesen.
Bin wohl dabei!
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Cosmique
- MircoS
- analexp
- kosi