TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- sonderzug zur Loveparade
sonderzug zur Loveparade
Hab das gerade per e mail bekommen, vielleicht kanns der ein oder andere gebrauchen ......
Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die gr��te Party der Welt statt.
Dank der finanziellen Unterst�tzung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.
Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Gro�en Stern zum gr��ten Dancefloor der Welt machen!
und zu diesem Anlass wollen wir einen Sonderzug starten
DAS RAILSERVICE-TEAM
Zur Loveparade nach Berlin
am 14.07.2006
Fahrpreis 69,- �
Abfahrt ab D�ren 23.00 Uhr
Zustiegsm�glichkeiten : Eschweiler, Aachen, Herzogenrath, Geilenkirchen, Erkelenz, M�nchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss, K�ln, D�sseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Hamm.
Ankunft in Berlin ca. 09:00 Uhr
R�ckfahrt am 16.07.2006 um 02:00 Uhr.
Mit dabei
2 Tanzwagen,
1 Speisewagen
DJ Jay aus Aachen
Homepage http://www.railservice.de.vu/
Mindestteilnehmerzahl 700 Reisende
Anmeldeschlu� ist der 15.06.2006
Ich glaube in so einem Zug zu fahren w�re der blanke Horror 
Ja das ist es auch 
2003 hab ich das gemacht, einmal und nie wieder 
Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer.
letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender.
Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl 
du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder?
| quote: |
| Originally posted by darkstar du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder? |
die waren wirklich hardcore *g*
aber so z�ge kann man auch gut auseinander nehmen....
| Originally posted by dEEkAy Ich glaube in so einem Zug zu fahren w�re der blanke Horror |
Der Tunnelzug aus HH �99 war ziemlich gut - viel Spa� gehabt.
Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht 
| Originally posted by NetX Der Tunnelzug aus HH �99 war ziemlich gut - viel Spa� gehabt. Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht |
| Originally posted by Cosmique Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer. letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender. Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl |
| Originally posted by Civic ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da f�r Leute mitkommen! |

| Originally posted by Civic ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da f�r Leute mitkommen! |
aber echt mal, was solln das!? lol was f�r AMATEURE!!!!!!
24h endet abschlusskundgebung und dann kurz verschnaufen und ab nach hause!? lololo