TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Set] Jan Vandell - Wat fürn Wetter...
Pages (2): [1] 2 »
[Set] Jan Vandell - Wat fürn Wetter...
Abend,
Um das geile Wetter zu ehren und milde zu stimmen, dass es noch lange bleibt, jetzt mal ein kleiner Mix von mir... Hoffe, es klappt!
[[ LINK REMOVED ]]
DOWNLOAD (GTA-SERVER)
Playtime: 1h04min44sec
Size: 88,9 MB
Quality: 192 kbit/s
Playlist:
Hatte ich noch keine Lust zu. Vielleicht könnt Ihr das ja übernehmen... 
So weit, so gut:
01. Tom Cloud - Told You So (Original Mix)
02. Fonzerelli - Moonlight Party (Original Mix)
03. Hammer & Bennett - Language (Elevation Remix - Markus Schulz Edit)
04. Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Original Mix)#
05. Airwave - People Just Don't Care
06. Above & Beyond - Can't Sleep
07. Zirenz - Edge Of Space (Whiteroom Remix)
08. Airaforce - No One Knows
09. Goldenscan - Sunrise (Pulser 6am Remix)
10. Grooveyard - Mary Go Wild (Krzysztof Chochlow Remix)
11. Fred Baker vs. Greg Nash - Electro Shock
Viel Spaß!
Style?
Ah ok, Trance vermutlich.
Hab mal deine Top10 angeschaut 
Thx, werds mir ziehen und morgen im Zug anhören...hab ja über 4 Stunden Zeit 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Style? Ah ok, Trance vermutlich. Hab mal deine Top10 angeschaut |
| Originally posted by Jan Vandell ja, trance. aber die top10 sind auch schon älter. aber der monat wird jedesmal autom. aktualisiert... |
Netter Mix! Klingt schon schön nach Sommer 
Beim ID'en kann ich nicht viel helfen - kenn nur 2 Tracks vom Set:
so ab 13min: irgend ein remix von language? klingt weder nach dem original noch nach dem santiago nino mix. haben beide 'ne kräftigere bassline.
der letzte track kommt mir auch irgendwie bekannt vor 
Re: [Set] Jan Vandell - Wat fürn Wetter...
02. ID
03. Hammer & Benett - Language (Remix)
04. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'
05. ID
07. ID
08. ID
09. ID
10. ID
Kannte paar andere vom hören...
Hör mir den Mix morgen auf Hin- und Rückweg zur und von der Arbeit dann mal an 
Wozu haben wir eigentlich nen GTA-Server, wenn immer alle solchen scheiß wie RapidShare nehmen??? 
wusste gar nicht, dass der rmx von language so unbekannt ist...
es ist der elevation remix im markus schulz edit... 
Re: Re: [Set] Jan Vandell - Wat fürn Wetter...
| Originally posted by Nik Novo 04. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' |
| Originally posted by Inyrie Wozu haben wir eigentlich nen GTA-Server, wenn immer alle solchen scheiß wie RapidShare nehmen??? |
| Originally posted by Jan Vandell das ding ist, dass ich keine zugangsdaten für den ftp habe. und wie mr. adams schon richtig festgestellt hat, bin ich ne faule socke. (ehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht so recht, wo ich die daten herbekomme :conf |
| Originally posted by Nik Novo PM an Kasperhauser schicken |
| Originally posted by Jan Vandell wusste gar nicht, dass der rmx von language so unbekannt ist... es ist der elevation remix im markus schulz edit... |

| Originally posted by DigitalFreak stimmt. jetzt wo du es sagst ![]() hab den wohl verdrängt, denn ich finde den nicht besonders. |
| Originally posted by Inyrie Wozu haben wir eigentlich nen GTA-Server, wenn immer alle solchen scheiß wie RapidShare nehmen??? |

ist das ein Spiel mit den IDs?
Oder ist das heisser Shit der noch nicht released ist?
Kann mir da wer helfen?
| Originally posted by Blackbrook ist das ein Spiel mit den IDs? Oder ist das heisser Shit der noch nicht released ist? Kann mir da wer helfen? |
| Originally posted by dj_macgyver das ist kein spiel, das sind lediglich die tracks in dem mix, die bisher noch keiner "identifizieren" (daher der begriff "ID") konnte. zugleich ist das natürlich auch 'ne aufforderung an jeden einzelnen, sein wissen über diese unbekannten tracks - sofern vorhanden - hier einzubringen. idealerweise sieht das so aus: du hörst den mix, erkennst einen track, und postest eine aktualisierte trackliste hier im thread |
| Originally posted by Blackbrook wenn ich eine Vinyl habe steht doch der Trackname drauf, das gleiche bei gekauften MP3s. Insofern kann man doch die Namen hinschreiben ?! *nixpeil* |
| Originally posted by Jan Vandell Playlist: Hatte ich noch keine Lust zu. Vielleicht könnt Ihr das ja übernehmen... ![]() |
| Originally posted by PBM soooo schlimm isses ja nun auch nicht. Und rapidshare ist immerhin echt verdammt schnell. Also warum nicht ab und zu den GTA-Server entlasten ![]() Ich lad mir das Set mal eben, Feedback dann später. |
| Originally posted by Blackbrook wenn ich eine Vinyl habe steht doch der Trackname drauf, das gleiche bei gekauften MP3s. Insofern kann man doch die Namen hinschreiben ?! *nixpeil* |
so, jetzt auch für die rapidshare-und-wie-sie-alle-heißen-hasser:
DOWNLOAD (GTA-SERVER)
btw: es fehlen noch ein paar ids. 
was ist das eigentlich für ein mega geiles remake der vorletzte track?
omfg *i die*
bis jetzt hat der mix seinen sinn und zweck vollends erfüllt. gestern war super schönes wetter und heute sieht es wieder danach aus... 
playlist werde ich heute im laufe des tages mal kompletieren.
02. ID
03. Hammer & Benett - Language (Remix)
04. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'
05. ID
07. ID
08. ID
09. Grooveyard - Mary Go Wild (Remix)
*sabber*
10. ID