TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This summer - GTA-Party V?
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
This summer - GTA-Party V?
Kurze Frage: Dieses Jahr wieder GTA-Party?

jup, beim Kai im Keller 
voraussichtlich 19. oder 26. august in berlin
k�nnte man doch mit dem gta mixfestival verbinden!?
�hm, moment, letztes Jahr war GTA Party IV, m�sste dann nicht dieses Jahr GTA Party V sein? 
Ansonsten: Daf�r 
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.
wie ich mir die n�chste GTA Party vorstelle!?
l�uft trance schreit die eine h�lfte FLUFF FLUFF!!!
l�uft prog/minimal schreit die andere h�lfte KEIN CHILLOUT VOR F�NF!!!

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower eben, ne richtige V is mir nicht bekannt. wie ich mir die n�chste GTA Party vorstelle!? l�uft trance schreit die eine h�lfte FLUFF FLUFF!!! l�uft prog/minimal schreit die andere h�lfte KEIN CHILLOUT VOR F�NF!!! |
| Originally posted by Bloodflower eben, ne richtige V is mir nicht bekannt. wie ich mir die n�chste GTA Party vorstelle!? l�uft trance schreit die eine h�lfte FLUFF FLUFF!!! l�uft prog/minimal schreit die andere h�lfte KEIN CHILLOUT VOR F�NF!!! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 macht der robert fotos und h�lt sich raus |
nee ich genie�e solangs aus bodenhaltung stammt beides! 
"
| Originally posted by Nik Novo Bei minimal schrei ich eher: "Wie lange baut denn dein bl�des Modem die Verbindung noch auf? " |
Ich hab Dennis bewusst rausgehalten, aus bekannten oder auch nicht-bekannten Gr�nden wird es sicher keine weitere GTA-Party mehr bei ihm geben, was ich sehr gut verstehen kann... 
Ansonsten: Sorry, ihr habt ja recht. Hab irgendwie gedacht das w�r schon die Nr. V gewesen, werd halt alt 
ich bin auch daf�r bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit 
| Originally posted by disco stu ich bin auch daf�r bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit |
wenns terminlich hinhaut: dabei!
irgendwann m�sst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich...

| Originally posted by Klangzentrum wenns terminlich hinhaut: dabei! irgendwann m�sst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich... |
da kannste saufen, versch�tten, ko**en, alles
| Originally posted by DJ Kernkraft400 dann aber erst recht kai's keller: gekachelter fu�boden da kannste saufen, versch�tten, ko**en, alles |

IHR ASSOS!!! 
W�re auch mal f�r ne GTA Party 
Der Keller w�rde sich ja anbieten 
| Originally posted by Kasperhauser IHR ASSOS!!! ![]() W�re auch mal f�r ne GTA Party ![]() Der Keller w�rde sich ja anbieten |

| Originally posted by XeCUTionER wir m�ssen ja eh nochmal unsere special party machen ![]() aber auch daf�r! |
| Originally posted by Kasperhauser Der Keller w�rde sich ja anbieten |
Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein 
bei kai im keller - da w�rden sogar manu und ich das mal ins auge fassen...
| Originally posted by NetX bei kai im keller - da w�rden sogar manu und ich das mal ins auge fassen... |
| Originally posted by Tom Paris Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein |
| Originally posted by NetX bei kai im keller - da w�rden sogar manu und ich das mal ins auge fassen... |
Und am n�chsten Tag k�nnen wir dann gleich weiterfeiern mit Kai und seinen Friesenjungs