TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.06.2006] TECHNOCLUB Summer Closing Party & Release Night of Technoclub CD vol. 20

Posted by Sav0n on May-14-2006 20:52:

[16.06.2006] TECHNOCLUB Summer Closing Party & Release Night of Technoclub CD vol. 20

Sie sind weit �ber die Grenzen Deutschlands hinaus legend�r � die genialen Releasepartys von Talla 2XLC und seiner Technoclub-Compilation-Serie. Bereits im Dorian Gray am Frankfurter Flughafen pilgerten die Partypeople aus aller Herren L�nder zu diesen Events und machten sie ein ums andere Mal zu einem einzigartigen Ereignis.

Nun schreiben wir das Jahr 2006, der Technoclub hat im ehemaligen Paramount Park eine w�rdige neue Homebase gefunden, und es gibt eine freudige Nachricht f�r alle Trancer und Fans der CD-Serie: Die Technoclub-Compilation ist zur�ck!

Das muss nat�rlich entsprechend gefeiert werden in einer der sch�nsten und bekanntesten Locations des Rhein-Main-Gebiets. Die letzten drei Technoclub-Partys im SoundZ haben es eindrucksvoll bewiesen: Trance und Techno sind noch lange nicht tot, ganz im Gegenteil! In den heiligen Hallen weht wieder der Spirit und die Atmosph�re von Dorian Gray und Paramount Park, so dass die Releaseparty nahtlos an diese Zeiten ankn�pfen wird.

Da die Party gleichzeitig die letzte vor der Umbaupause ist und das SoundZ im Juli und August geschlossen bleibt, gilt es zus�tzlich Gas zu geben und dieses Highlight nicht zu verpassen!

An den Turntables stehen mit den beiden Protagonisten, die jeweils eine CD gemixt haben, zwei absolute Top-Namen der internationalen Trance Szene. Auch sonst hat Talla ein abwechslungsreiches Lineup zusammengestellt, bei dem f�r jeden etwas dabei ist:

Talla 2XLC, DJ-Legende und Technoclub-Gr�nder, fasziniert schon seit Jahrzehnten die Clubber mit seinem energetischen Sound und beweist ein ums andere Mal, welche Power ihm Trance auch heute noch verleiht

Marc van Linden ist derzeit einer der hottesten Namen �berhaupt im Trance-Bereich. Gerade erst produzierte er f�r Paul van Dyk�s Label Vandit einen Track zusammen mit Nu NRG-Mann Giuseppe Ottaviani, er legte in UK zusammen mit Tiesto auf und arbeitet nebenbei noch an seinem �u�erst erfolgreichen Midway-Label. Auch als Remixer ist er sehr gefragt und seine DJ-Gigs versetzen die Clubber regelm��ig in Ekstase.

Sandra Flyn, most-loved Trance-DJane of the moment, verzaubert die Clubber nicht nur mit ihren optischen Reizen, sondern ist bekannt f�r ihre energiegeladenen, progressiven Sets, bei denen es keinen auf dem Sitz h�lt. Auch ihre Release, u.a. mit Marc van Linden, rocken regelm��ig die Clubs. Nach Gigs auf Loveparade, Reincarnation oder im Stuttgarter proTon ist Sandra erstmals im Technoclub am Start.

DJ Wag ist ein echtes Urgestein der Techno-Szene im Rhein-Main-Gebiet und den Clubbern mit Hits wie �Cocaine� oder �Life On Mars� noch gut im Ohr. Bei Talla�s Birthday Xperience im M�rz sorgte er schon f�r super Stimmung im SoundZ und wird das auch diesmal wieder tun.

Es darf also aus doppeltem Anlass gefeiert werden - am Freitag, den 16.06.06, ab 22 Uhr

dabei!!!!!!

Posted by 3xx3r7 on May-15-2006 09:34:

bin da auch. in zwei tage wird mein geburtstag sein.

Posted by Sav0n on May-15-2006 09:55:

-Sav0n +1
-3xx3r7

Posted by AndrewdeClark on May-15-2006 10:02:

Werde wahrscheinlich auch dabei sein! Falls nicht, bin ich aber auf jeden Fall eine Woche zuvor ebenfalls bei der TC-Release-Party im Proton Stuttgart anwesend!

Posted by Sav0n on May-15-2006 10:30:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Werde wahrscheinlich auch dabei sein! Falls nicht, bin ich aber auf jeden Fall eine Woche zuvor ebenfalls bei der TC-Release-Party im Proton Stuttgart anwesend!

yeah andre w�re echt cool mit dir mal widda zu feiern

Posted by AndrewdeClark on May-15-2006 10:41:

quote:
Originally posted by Sav0n
yeah andre w�re echt cool mit dir mal widda zu feiern

Jo!

Ich hoffe das das mit Frankfurt klappt! Bin dann auch schon 2 Tage vorher bei Paul van Dyk @ U60 dabei!

Posted by Sav0n on May-15-2006 10:50:

wooooohoooooooooooooooooooo

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 15:27:

Bin ich jetzt zu doof oder finde ich den Thread einfach nur nicht oder gibt`s den Termin am Ende nicht:

Bei MvL auf der Page steht (zus�tzlich zu dem Termin um den es in diesem Thread geht), dass auch am 10.06 eine TC-Release Party in Stuttgart sein soll.

Hat da jemand Infos dazu? �berlege n�mlich gerade da hin zu fahren, wenn diese Party ist...

Posted by Sav0n on May-15-2006 16:04:

Es gibt eine Releaseparty in Stuttgart und eine in Frankfurt.
F�r den in Stuttgart habe ich noch kein Thread erstellt. Kann ja auch jemand anderes machen

Posted by AndrewdeClark on May-15-2006 16:22:

quote:
Originally posted by Sav0n
F�r den in Stuttgart habe ich noch kein Thread erstellt. Kann ja auch jemand anderes machen

Done

Posted by nOX on May-15-2006 16:30:

Sounds very interesting...sieht fast sogar besser als der Gig von Paul im U 2 Tage davor aus...mal schauen was sich ergibt...

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 17:42:

quote:
Originally posted by nOXoNn
...sieht fast sogar besser als der Gig von Paul im U 2 Tage davor aus...

Gibt`s da eigentlich nen Thread zu?

Posted by disco stu on May-15-2006 17:44:

Endlich gibts wieder ne Battle CD

Posted by Vanditine on May-18-2006 16:18:

Und da ich plane, ne ganze Woche in FfM zu bleiben, meld ich mich hierf�r auch schon mal unverbindlich an

Posted by Sav0n on May-18-2006 16:20:

es wird ja immer besser

Posted by Sir. Lunchalot on May-18-2006 17:54:

An dem Tag bekomm ich Besuch von Verwandten - wei� aber noch nicht, ob die an dem Tag gleich weiter fahren oder �ber Nacht bleiben.

Mindestens auf eine der beiden Release Parties will ich auf jeden Fall...

EDIT: Gerade mit meinen Verwandten telefoniert und sie w�rden �ber Nacht bleiben, somit also f�r mich Stuttgart...

Posted by Dragon37 on May-18-2006 18:59:

Ich will ja jetzt nicht ungebildet wirken, aber ich dachte, die letzte Techno Club-CD war Vol. 17 (His own challenge)?

Wieso kommt da jetzt auf einmal Vol. 20 raus? Versteh ich nicht so ganz, vor allem, weils auch in den einschl�gigen Musicstores (real UND Internet) keine Vol. 18 und 19 gibt. Hab ich da derbe was verpasst?

Bitte kl�rt mich (in dieser Hinsicht ) auf, danke!

Ein konfuser Drache

Posted by Vanditine on May-18-2006 19:36:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
[...] somit also f�r mich Stuttgart...

Posted by UNIT-er on May-18-2006 19:40:

Ich freue mich, dass die CD-Reihe fortgesetzt wird!
Ich habe alle TC-CDs dieser Reihe; zum Ende hin wurden sie zwar kommerzieller - jedoch sind die CDs 1 bis 4 immer wieder gern von mir geh�rt!

UNIT-er

Posted by Sav0n on May-19-2006 04:13:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
EDIT: Gerade mit meinen Verwandten telefoniert und sie w�rden �ber Nacht bleiben, somit also f�r mich Stuttgart...

sehr schade

Posted by Vanditine on Jun-11-2006 17:21:

Ich werde nicht dabei sein. Bin zu diesem Zeitpunkt bereits wieder bei meinen Eltern im Vogtland. Allen die hinfahren viel Spa�!

Posted by Sav0n on Jun-13-2006 14:58:

quote:
Hallo liebe Tu�ler und Tc�ler

am kommenden Freitag steigt unsere Technoclub Vol. 20 Release Night,

die gleichzeitig unsere Summerclosing party ist.

Zum letzten Mal vor der fast 3 monatigen Umbaupause werden wir

im �alten� Club die �H�tte� abreissen!

Deswegen seid ihr hiermit nochmals herzlichst in unsere Homebase, dem Soundz eingeladen:

Neben Marc van Linden, DJ Wag, Sandra Flyn und mir

haben wir als last minute Surprise Guest aus England

Greg Downey an die Decks eingeladen , ein kleiner Bonus f�r alle Uplifting fans

(infos: www.gregdowney.com)

Zus�tzlich noch ein Abschlussknaller:

von 4.00h - Ende kosten alle Getr�nke nur 2 Euro* !!! Lets kill the bar�s

Desweiteren gibt es an einem speziellen Stand die neue Technoclub vol.20 zu kaufen und es gibt am selbigen Abend und Stand einen exklusiven Vorverkauf f�r unser Summer Open air am 23.7.

see you on Friday!!

Greets
euer Talla

16.6. Technoclub
Soundz , R�dermark, Kappellenstr. 7

infos: www.technoclub.tc