TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.06.2006] Talla 2XLC vs. Marc van Linden (TC-Release-Party) @ Proton, Stuttgart

Posted by AndrewdeClark on May-15-2006 16:16:

[10.06.2006] Talla 2XLC vs. Marc van Linden (TC-Release-Party) @ Proton, Stuttgart

Sie sind weit �ber die Grenzen Deutschlands hinaus legend�r � die genialen Releasepartys von Talla 2XLC und seiner Technoclub-Compilation-Serie. Bereits im Dorian Gray am Frankfurter Flughafen pilgerten die Partypeople aus aller Herren L�nder zu diesen Events und machten sie ein ums andere Mal zu einem einzigartigen Ereignis.

Nun schreiben wir das Jahr 2006 und es gibt eine freudige Nachricht f�r alle Trancer und Fans der CD-Serie: Die Technoclub-Compilation ist zur�ck! Und dies darf erstmals auch im Schwabenland gefeiert werden. Nach der Opening Night mit Menno de Jong kehren Talla und sein Team nach Stuttgart zur�ck und werden das proTon erneut beben lassen!

An den Turntables stehen mit den beiden Protagonisten, die jeweils eine CD gemixt haben, zwei absolute Top-Namen der internationalen Trance Szene:

Talla 2XLC, DJ-Legende und Technoclub-Gr�nder, fasziniert schon seit Jahrzehnten die Clubber mit seinem energetischen Sound und beweist ein ums andere Mal, welche Power ihm Trance auch heute noch verleiht.

Marc van Linden ist derzeit einer der hottesten Namen �berhaupt im Trance-Bereich. Gerade erst produzierte er f�r Paul van Dyk�s Label Vandit einen Track zusammen mit Nu NRG-Mann Giuseppe Ottaviani, er legte in UK zusammen mit Tiesto auf und arbeitet nebenbei noch an seinem �u�erst erfolgreichen Midway-Label. Auch als Remixer ist er sehr gefragt und seine DJ-Gigs versetzen die Clubber regelm��ig in Ekstase.

Es darf gefeiert werden in Stuttgart - am Samstag, den 10.06.06, ab 23 Uhr!

Short Facts:

Datum: Samstag, 10.06.2006
Doors: 23.00h � 6.00h
Dress: clubwear, casual
Entrance: 6 �
DJs: Marc van Linden, Talla 2XLC and more!
Website: http://www.technoclub.tc

So Veit, hier hast Du den Thread!

Posted by nOX on May-15-2006 16:32:

Lineup:

Talla2XlC
Marc Van Linden
...

Posted by AndrewdeClark on May-15-2006 16:40:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Lineup:

Talla2XlC
Marc Van Linden
...

Ja das ist sicher! Kann man ja dem Text entnehmen!

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 17:41:

Re: [10.06.2006] Talla 2XLC vs. Marc van Linden (TC-Release-Party) @ Proton, Stuttgart

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So Veit, hier hast Du den Thread!

Gracias!

Werd mal schauen, ob ich in Stuttgart wieder einen "Schlafplatz" organisieren kann...

Posted by Sir. Lunchalot on May-19-2006 22:32:

Alright - seems I`ll be there!

Habe einen potentiellen Schlafplatz - auch wenn Kommunikation mit der besagten Dame nicht so einfach ist, aber ich denke es klappt. Da ich am 16ten nicht in FFM sein kann wird es wohl also Stuttgart!

Kommt noch wer? (Oder muss ich mir mit MvL alleine die Hucke zusaufen? )

Posted by arctic light on May-19-2006 22:41:

Holla, Mr. Lunch im Schwabenland.

Versprechen kann ich nichts, werd aber versuchen dabei zu sein. Wird kurzfristig entschieden, je nach finanzieller Lage.

Posted by AndrewdeClark on May-20-2006 10:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kommt noch wer? (Oder muss ich mir mit MvL alleine die Hucke zusaufen? )

So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns dann wohl das 4. Mal innerhalb von 2 Monaten!

Posted by dein_feind on May-20-2006 13:36:

da ich da birthday hab, werd ich wohl nicht dabei sein but looking forward for the next coming djs!

Posted by Sir. Lunchalot on May-21-2006 17:50:

quote:
So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns dann wohl das 4. Mal innerhalb von 2 Monaten!

Du und ich... wir werden langsam echt ein Team!

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-08-2006 09:10:

Wer ausser dem dream team AndrewdeClark + Lunchy wird denn am Start sein?

Posted by AlexSprengberg on Jun-09-2006 19:43:

quote:
Wer ausser dem dream team AndrewdeClark + Lunchy wird denn am Start sein?

ich vielleicht... mit kumpel. mal sehen, richtig bock hab ich nich.

am di is ja tyas im proton, dem hab ichs versprochen, und am mi dann paule.

Posted by Bulli on Jun-09-2006 22:42:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
ich vielleicht...

dito. bin momentan nochn bisschen angeschlagen, hoff des wird bis morgen abend...

Posted by AndrewdeClark on Jun-10-2006 15:48:

@Lunchy: Ab wann bist Du am Start?

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-10-2006 16:34:

Im Moment stehen die Chancen dass ich komme ca. 50/50.

Mein Schlafplatz ist ausgefallen und der gestrigen Abend ist recht heftig ausgefallen. Im Moment liege ich noch hier und leide... mal schauen, ob ich mich aufraffen kann.

Habe �brigens erfahren, dass:

00:30 - 02:30 Talla
02:30 - 04:30 MvL

Posted by AndrewdeClark on Jun-10-2006 16:37:

Hmm, w�re gut, wenn Du mir mitteilen k�nntest ob Du dann wirklich f�hrst! Sonst spar ich mir das auch, weil bei mir auch niemand mitf�hrt bzw. derjenige der mitfahren wollte abgesprungen ist...

Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2006 17:53:

quote:
Hmm, w�re gut, wenn Du mir mitteilen k�nntest ob Du dann wirklich f�hrst! Sonst spar ich mir das auch, weil bei mir auch niemand mitf�hrt bzw. derjenige der mitfahren wollte abgesprungen ist...

Bei mir siehts auch schlecht aus. Bulli is immernoch krank... und ich hab kein bock

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-10-2006 18:09:

Alright, sieht so aus als w�rde ich es nicht schaffen. Bin einfach zu kaputt und ohne Schlafplatz wird mir das alles zu stressig...

Posted by AndrewdeClark on Jun-10-2006 18:24:

quote:
Alright, sieht so aus als w�rde ich es nicht schaffen. Bin einfach zu kaputt und ohne Schlafplatz wird mir das alles zu stressig...

Ok, dann werde ich auch nicht fahren! F�r mich ist dieser Abend kein Muss, da ich n�chste Woche bei der Release-Party in Frankfurt sowieso dabei bin!

@Veit: Sollte sich wider erwarten noch was �ndern, kannst Du Dich ja noch melden!

Posted by dein_feind on Jun-11-2006 10:57:

also soundm��ig war die party eigentlich eine totale entt�uschung, talla hat gebrettert und marc war total gelangweilt vor seinem gig. naja!

Posted by arctic light on Jun-11-2006 11:04:

Klingt nicht gerade berauschend.
Waren wenigstens relativ viele Besucher da? Wie war die Stimmung? ...
Da werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Posted by AlexSprengberg on Jun-11-2006 11:09:

quote:
Originally posted by dein_feind
also soundm��ig war die party eigentlich eine totale entt�uschung, talla hat gebrettert und marc war total gelangweilt vor seinem gig. naja!

Na nur gut dass ich nich da war :P
stuttgart is halt langweilig.

Posted by dein_feind on Jun-11-2006 11:25:

naja, wenn ich davon absehe, dass wir schon zu 16ten gewesen sind, und es nicht allzuvoll war, naja!

h�tte echt besser sein k�nnen! bei scot project die woche davor soll es voller gewesen sein.