TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006

Posted by TomTom on May-17-2006 11:43:

Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006

Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort.

Posted by Inyrie on May-17-2006 15:29:

Re: Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006

quote:
Originally posted by TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort.

Schei�e, da simma in M�nchen. Sonst w�r ich mal vorbei gekommen

Posted by STRANDJUNGE on May-17-2006 15:37:

siehe auch

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=cocoon

Posted by XeCUTionER on May-17-2006 16:07:

mal sehen

Posted by Nik Novo on May-17-2006 16:14:

Re: Re: Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006

quote:
Originally posted by Inyrie
Schei�e, da simma in M�nchen. Sonst w�r ich mal vorbei gekommen

Hmpf, mist ja... hatte schon gehofft, wir k�nnen da hin :\

Posted by micrate on May-17-2006 16:54:

deep dish ist schon sehr geil und wenn die mal in deutschland sind =)

und dazu noch dag

geh wohl hin

Posted by Overseas on May-17-2006 17:20:

Re: Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006

quote:

Wenn ich in town bin werd ich wohl SEHR wahrscheinlich hingehen. Das w�re das erste mal, da� wir in Frankfurt zusammen feiern gehen (oder hab ich wieder mal was vergessen?)!

Posted by TomTom on May-18-2006 07:24:

Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann?

Posted by TomTom on May-18-2006 07:27:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
siehe auch

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=cocoon

ugh...hatte extra nach Deep Dish im GTA-Forum gesucht, aber der thread wurde nicht angezeigt. Sorry.

Posted by BloodfIower on May-18-2006 18:41:

quote:

ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden

Posted by Overseas on May-18-2006 21:35:

quote:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden

LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst. Hab ja schon gleich in meinem post gefragt, ob ich WIEDER mal vergessen h�tte

Ged�chtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles m�gliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken.... Aber egal.

Posted by BloodfIower on May-19-2006 05:21:

quote:
Originally posted by Overseas

LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst....

Ged�chtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles m�gliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken.... Aber egal. [/QUOTE]

hmmm

Posted by TomTom on May-19-2006 12:18:

Interesse an einem Quoting-Lehrgang, Robert?

Posted by micrate on Jun-26-2006 13:48:

wer geht nun hin?

bin auf jeden fall dort. freu mich schon lange auf das date =)

nur schade wegen dem fussball-spiel davor...

Posted by Overseas on Jun-26-2006 16:40:

quote:
Originally posted by micrate
wer geht nun hin?

bin auf jeden fall dort. freu mich schon lange auf das date =)

nur schade wegen dem fussball-spiel davor...

ach das ist aj auch schon wieder, hatte das etwas verdr�ngt weil ich soviel auf Achse bin. Aber werde da ziemlich sicher hingehen.

Wieso schade wegen Fussballspiel? Weil Du das wegen Clubgehen verpa�t? Dann geh einfach fr�her hin und schaus Dir dort an.

Posted by Overseas on Jul-01-2006 14:29:

Tja, es war wohl au�er mir keiner da. Der Herr TomTom ist beim Fu�ball versackt und hat dadurch richtig was verpa�t. Hier ein kurzer review:

War kurz nach 1 drin. Nicht besonders voll. Dag sehr gut, sehr laut, recht hart und techy, nicht zu trancy. Schon um 1:30 kam dann Sharam von Deep Dish. Das erste Lied war zwar ganz gut, aber nicht wirklich toll, mit vocals die zwar noch OK, aber doch grenzwertig waren. Egal. Danach gings FETT weiter. Insgesamt sehr hart, wesentlcih technoider als ich erwartet hatte, stellenweise aber auch angetranct, habe das so f�r mich als "neo-tech-trance" Bezeichnet, sehr sehr gut. stellenweise gings richtig ab, die Leute sind auch gut mitgegangen. Die Kanonen wurde endlich auch an den richtigen Stellen eingesetzt (das war bisher im Cocoon immer ein Manko, als sei der, der die bedient nie im Amnesia gewesen). Er hat 1:45h, also bis 2:15 aufgelegt. Dann kam Ali, da merkte man schon eine gewisse Style�nderung. Mehr vocals, mehr electro, teilweise sogar etwas rockig. Stelenweise nicht so ganz mein Ding, aber insgesamt auch top. Zum Ende hin wieder darker und technoider. Um kurz nach 5 �bernahm Dag wieder die Decks und kn�pfte ziemlich nahtlos an, sehr gut. Da ich heute aber noch zum Abendessen verabredet bin und nicht zu zerst�rt sein wollte, bin ich dann so 5:30 gegangen.

Alles in allem stilistisch und von der H�rte her ein (sehr angenehm) �berraschendes DD set, absolut top notch!

Posted by TomTom on Jul-02-2006 07:55:

Danke f�r das review, Andreas und ja, ich bin ein Weichei. K�nnte mir in den A***** bei�en, DD nicht gesehen zu haben, aber ich glaube, in meinem Zustand h�tte ich eh nichts davon gehabt.

Posted by micrate on Jul-03-2006 08:09:

besser sp�t als nie

war besser als ich erwartet hatte, obwohl ich sie letztes jahr schonmal gesehen hab.

gibt eigentlich nicht viel hinzuzuf�gen, was overseas schon geschrieben hat. fands ne sehr geile stimmung und hab durchweg getanzt. richtig geiler sound zum abgehen. irgendwie nicht wirklich zu vergleichen. dag gefiel mir am anfang seeehr gut und am schluss nicht mehr so sehr.

hoffe die beiden seeehr bald mal wieder zu sehen. vom sound her eines der besten sachen, die ich dieses jahr h�rte.