TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- loveparade voting ta belegte 43. Platz
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
loveparade voting ta belegte 43. Platz
Hallo allerseits,
habe gerade gesehen, dass nun die 100 ersten Pl�tze gepostet wurden.
Denke mal das interessiert euch auch, zumal sich ja die Organisatoren hier von tranceaddict viel M�he gegeben haben. Die Jungs vom Technoclub sind nur um einen Platz gescheitert.
Platz Clubkulturtr�ger Land % aller Stimmen
1. Substanz.art Agency Poland 3,2111
2. Baltic Groove Union Baltic 2,5757
3. Vandit Records & Vonyc.com Germany 2,0133
4. Club Millennium Finland 2,0085
5. Tiesto Netherlands 1,9793
6. Dancefield Germany 1,8381
7. Climax club representing India India 1,8186
8. Epsilonlab Canada 1,7723
9. Nachtagenten / Nachtagenten
Music / La Familia Germany 1,7334
10. Club Space Ibiza Spain 1,7163
11. Nature One Germany 1,6725
12. Copenhagen Label Collaboration Denmark 1,6433
13. Ministry of Sound UK 1,6311
14. Pulse radio / Partysan Australia 1,6214
15. Airport Germany 1,5289
16. 15 Years Delirium Records /
NeedfulGrooves Germany 1,5021
17. Fire Sessions Berlin -
Full Range Flavour Germany 1,4899
18. U60311 Germany 1,4704
19. Mediengrupppe Telekommander/
Deichkind Germany 1,4631
20. Beatport.com Germany 1,4291
21. Butan Germany 1,4145
22. mp3.de / Blank & Jones Germany 1,3974
23. Zouk Management Singapore 1,3877
24. Euphoria & DJ Zikuta Chile 1,3804
25. Great Stuff Germany 1,3219
26. OstfunkBerlin - OstfunkDresden Germany 1,3049
27. Trentonrecords / Cliquebookings France 1,2684
28. Mixworks USA 1,2659
29. Orange Ape feat. the Goerlzclub Germany 1,2465
30.1 media94 Germany 1,2440
30.2 Time Warp & Love Family Germany 1,2440
30.3 Casa Rosso Rec. /
Supraton Artist Management Germany 1,2440
33. ntrop recordings & Cavo
Paradiso Mykonos Greece 1,2343
34. Electric Kingdom Germany 1,2124
35. Privilege Ibiza Spain 1,0736
36. Technoclub (Frankfurt) Germany 1,0639
37. Tunnel Germany 1,0225
38. JIM TV Belgium 1,0103
39.1 Hedonic Recordings Poland 0,9981
39.2. VIRUS Music Ukraine 0,9981
41. RauteMusik.Club Germany 0,9908
42. MDT Agency Poland 0,9519
43. tranceaddict.com Canada 0,8472
Quelle: http://www.loveparade.net/start_ergebnisse.php#top
gr��e
daniel
Wie ich bereits im WMIG sagte: Wo ist denn bitte die Entscheidung des Kommitees, wenn die Pl�tze 1-35 auch gleichzeitig die meisten Stimmen haben?

wasn das fuer ein Quatsch?
Da muss ich Domi aber voll recht geben.
Irgendwie kanns doch auch nicht angehen, dass der polnische Truck 4x(!!!) soviele Stimmen hat wie die gr��te Trance-Community im Netz... Haben in Polen �berhaupt soviele Leute Internet?
Und weh tut, dass der Tunnel vor TA ist. Na ja, Underground Rulez 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Irgendwie kanns doch auch nicht angehen, dass der polnische Truck 4x(!!!) soviele Stimmen hat wie die gr��te Trance-Community im Netz... Haben in Polen �berhaupt soviele Leute Internet? Und weh tut, dass der Tunnel vor TA ist. Na ja, Underground Rulez |
| Originally posted by Rockabye Irgendwie kanns doch auch nicht angehen, dass der polnische Truck 4x(!!!) soviele Stimmen hat wie die gr��te Trance-Community im Netz... Haben in Polen �berhaupt soviele Leute Internet? |
| Originally posted by Rockabye Irgendwie kanns doch auch nicht angehen, dass der polnische Truck 4x(!!!) soviele Stimmen hat wie die gr��te Trance-Community im Netz... Haben in Polen �berhaupt soviele Leute Internet? |
| Originally posted by Frank-HH timo, ich glaube, du kennst noch nicht die ganzen polnischen foren, dann w�rde deine meinung anders aussehen! |
immerhin sind wir noch 3 Pl�tze vorm Go Parc gelandet
aber dass wir hinter Tunnel gelandet sind,ist echt entt�uschend... schade auch,dass es der Technoclub ganz knapp nicht geschafft hat.
Das wiederum w�re ein Fingerzeig f�rs n�chste Jahr.. dass man es vielleicht doch nur mit einer bewerbung von den ganzen tranceforen versuchen sollte.denn der technoclub wurde ja auch ganz massiv von TU unterst�tzt.
| Originally posted by Rockabye im gegensatz zu dir kann ich wohl kein polnisch |
Wenn ich ehrlich bin habe ich keinem meine Stimme gegeben.
Warum?
Ich werde von mindestes 10-12 Veranstaltern angeschrieben, das ich f�r Sie stimmen soll.
Sch�n und gut, aber dann mu� ich f�r jeden stimmen, da ich alle irgendwo mag.
Nun h�tte ich auch meine "Lieblinge" w�hlen k�nnen, aber ich bevor ich da jemanden bevorzuge, dann w�hle ich gar nicht! 
Ich denke aber trotzalledem kann man in Berlin eine sch�ne Zeit haben! 
| Originally posted by Nik Novo Wie ich bereits im WMIG sagte: Wo ist denn bitte die Entscheidung des Kommitees, wenn die Pl�tze 1-35 auch gleichzeitig die meisten Stimmen haben? |
Text LP-Website: "Die f�nfzigprozentige Gewichtung des Online-Votings wurde um die Stimmen des Float-Komitees erg�nzt. Online-Voting plus Float-Komitee ergaben schlie�lich das Line Up!" |
Schade, da hat's leider nicht geklappt
Ist aber echt kein Wunder, wenn sich eh schon eine relativ kleine Community die ganzen Stimmen gegenseitig wegnimmt, da kommt unterm Strich f�r jeden zu wenig raus
dabei hab ich fest damit gerechnet das wir's schaffen
| Originally posted by pillGrim Wenn ich den Text auf der LP-Website dazu richtig verstehe, sind in den Prozentzahlen die Stimmen des Kommitees schon ber�cksichtigt - wie genau das jetzt abgelaufen und wieviel eine Stimme eines Kommitee-Mitglieds hatte, wird wohl nie jemand erfahren! ... inwieweit dadurch unsere Bewerbung oder die TC-Bewerbung nach unten gedr�ckt wurde, wird wohl auch nieman erfahren. |
| Originally posted by Nik Novo Und wenn ich mir dann die Liste so ansehe und dort unter den ersten 30 medial pr�sente Institutionen wie Vonyc, mp3.de, MTV, MoS, Nachtagenten o.�. sehe, dann kriegt das ganze f�r mich irgendwie nen faden Beigeschmack |
| Originally posted by Cosmique und zwar: dass geld mehr wert ist, als stimmen der community. |
| Originally posted by Nik Novo Wo ist denn bitte die Entscheidung des Kommitees, wenn die Pl�tze 1-35 auch gleichzeitig die meisten Stimmen haben? |
| Originally posted by Bloodflower hat denn darauf einer mal ne antwort? kann das mal weitergeleitet werden? pio maybe? |
| Originally posted by Cosmique .... und dann ? |
lasst das thema doch einfach mal.
ist entschieden, ta ist nicht dabei, falls die lp n�chstes jahr stattfindet kann ja von jemanden ev eine gemeinsame bewerbung mit einer anderer site/veranstalter versucht werden und vielleicht wird dann alles gut.
n�chstes jahr werden zusammenschl�sse zum erfolg f�hren
lg elef
| Originally posted by Plastic Angel n�chstes jahr werden zusammenschl�sse zum erfolg f�hren lg elef |
| Originally posted by godfatherdc dann das �bliche: anwalt -> rechtsabteilung |
| Originally posted by Bloodflower hat denn darauf einer mal ne antwort? kann das mal weitergeleitet werden? pio maybe? |
Quelle: http://www.partydome.net/ vom 19.05.2006
| Exklusive Interview was European Planet Events ( U.Fischedick) Exklusive mit Herrn Maurice Mau� Pressesprecher am 19.05.2006 f�hrte! 34 Aufrufe Hallo Partydome Network Freunde, Mitglieder sowie Bekannte, hier nun das angek�ndigte Exklusive Interview was European Planet Events am 19.05.2006 mit Herrn Maurice Maue Online f�hrte. Wir von der Redaktion PARTYDOME NETWORK bedanken uns hierf�r bei der Presseabteilung der Loveparade GmbH. Hallo Maurice ,erst einmal vielen Dank f�r die Bereitschaft uns ein Interview zu geben.Klasse das du auf alle unsere Fragen geantwortet hast. So dann legen wir mal los...........! 1.Warum sind die Anzahl der gevoteten Stimmen nicht auf der Webseite http://www.loveparade.net einsehbar, sondern nur Pseudozahlen, die sich Virtual aus einer angeblichen Stimmen-Zahl und einem nicht definiertem Komitee zusammensetzen? Weder "Pseudo", noch "Virtual", "angeblich" oder auch "nicht definiert" sind hier die richtigen Attribute. Es gibt eine Gesamtanzahl an abgegebenen Stimmen. Diese wurden zu 50% eingebracht. Die Abstimmung des namentlich benannten Komitees ergaben die anderen 50%. Das Float-Komitee setzte sich aus Experten der elektronischen Musik zusammen und das waren: Sven Sch�fer (Raveline), Boris Eichler (Partysan), J�rgen Wiesbeck (Sunshine live), Wade Cawood (Pulseradio.net), Nico Fr�nzel (Groove), Luca Romeyke und Maike Schnur (Loveparade). Sie standen unter anderem bereits seit dem 05.05. namentlich aufgef�hrt in meinem Interview f�r techno.de. 2. Wie viele Votingstimmen sind insgesamt f�r alle Bewerber abgegeben worden? Mit Angabe der Prozentzahlen haben wir das gesagt, was wir sagen wollten! Die absoluten Zahlen betrachten wir als Betriebsgeheimnis und wir bitten das schlicht und ergreifend zu respektieren. Diese Zahl erf�hrt man bei anderen Jury- oder Zuschauer/Leser/H�rer-orientierten Veranstaltungen auch nicht. Oscar, Bravo-Otto, Grammy, Emmy, etc. Noch nicht mal die anteiligen Prozentzahlen an den insgesamt abgegebenen Stimmen werden einem da n�her gebracht. D.h. es gibt f�nf Nominierte und einen Gewinner: �Thats it! Thank you! Bye, bye!� Wir haben allerdings ein Ranking mit den Prozentzahlen der 35 Gewinner angegeben. Wir haben es so gewissenhaft gemacht, wie m�glich.Dann noch eine kleine Anmerkung am Rande: Vielleicht m�chte auch nicht jeder Bewerber - gerade die auf den hinteren Pl�tzen - unbedingt, dass alle anderen sehen, wie viele Personen tats�chlich f�r sie abgestimmt haben, was im Umkehrschluss auch bedeutet h�tte: �Na ja, so viele haben sich f�r den oder den auch nicht interessiert!� 3.Ist die Neutralit�t des Float-Komitees gewahrt? Wenn ja wie ? Wieso sollte das Float-Komitee neutral sein??? Wir reden hier nicht von einem Schiedsrichter-Team sondern von einer Jury. Diese Jury haben wir ausgesucht und gefragt, weil wir der Meinung sind, dass sie das entsprechende Know-how und das Verst�ndnis mitbringen, eine Zusammenstellung der Styles auf der Loveparade 2006 so hinzubekommen, wie wir uns das vorstellen. W�re das Komitee neutral, h�tten wir uns die M�he gleich sparen k�nnen und ein reines Voting mit 100%-Gewichtung machen k�nnen. Wollten wir aber nie! Deswegen eine jeweils 50%ige Gewichtung f�r die Voter und das Komitee. Es geht und ging ja nie darum, dass wir aus der Loveparade eine Juke-Box machen wollen, frei nach dem Motto. Jeder kann mal einen Euro einwerfen und sich ein Lied oder Line-Up w�nschen. Wir haben nach wie vor nat�rlich den Anspruch Trends abzubilden und zu setzen. Der meines Erachtens sehr faire 50%-Anteil bei den Votern der Community bringt zum einen zwangsl�ufig den (auch dazugeh�renden) Mainstream mit hinein - eben dass, was die Mehrheit auch tats�chlich h�ren will. Durch das Float-Komitee zum anderen eben die von uns zu setzenden Trends mit auch durchaus mal weniger bekannten Acts.In einen Gewissenskonflikt geraten konnten weder Raveline noch Partysan. Sie brauchten - trotz Mitgliedschaft im Float-Komitee - nicht �ber ihre eigenen Bewerbungen selbst abzustimmen. Als unsere Medienpartner bekommen sie sowieso einen der 5 Trucks, die wir f�r die Medienpartnerschaften vorgesehen haben. Sie haben sich damals nur deswegen zum Voting angemeldet, weil die Vertr�ge zur Medienpartnerschaft erst sehr kurzfristig von uns geschlossen wurden. Dabei sein wollten sie aber so oder so. Bei Raveline ist es genauso. Nur mit Sunshine Live waren wir sehr schnell und fr�h einig, deswegen haben sie auch keinen Float zum Voting angemeldet. W�re also eine der beiden Szenemedien unter die ersten 35 kommen, w�ren sie raus genommen worden und die n�chsten "normalen" Clubkulturtr�ger w�ren nachger�ckt. 4.In diversen Szene-Kreisen wird dar�ber berichtet, das Floats angeblich schon vor Ende des Votings feststanden. Was sagt Ihr als Love Parade dazu, dass DJ Tiesto bereits 1 Monat vor ende des Votings angek�ndigt hat fest mit einem Truck dabei zu sein? Wer sind diverse Szenekreise? Der gro�e Underground? Experimentalisten? Goa-People? Schranz-Leute? Minimalisten? Die DJs? Die T�nzer? Die Journalisten? Die Promoter? Die Fanzines? Die elektronische Tanzmusik hat mittlerweile so viele Szenen wie ein Baum im Fr�hling Sprossen hat! Man kann es wirklich nicht allen recht machen! Tiesto hat sich mit seiner Aussage missverst�ndlich ausgedr�ckt � der Wunsch war hier wohl mehr der Vater des Gedanken � und er hat sich auch ein bisschen aus dem Fenster gelehnt. Im Voting hat er allerdings die Herzen vieler Abstimmer f�r sich gewinnen k�nnen � und das respektieren wir.Ich habe das aber auch schon an anderer Stelle beantwortet: Wenn wir jemanden wie Tiesto neben der Siegess�ule unbedingt auch noch auf einem Wagen h�tten haben wollen, dann h�tten wir gesagt: �Passt auf Leute: Wir haben 5 Medienpartner, die einen Wagen bekommen und Tiesto der einen Wagen bekommt, und die restlichen 34 stellen wir zum Voting!� Und dann? Dann h�tte das Voting halt f�r 34 Wagen stattgefunden und nicht f�r 35. H�tten wir noch 4 weitere gehabt, die wir unbedingt h�tten haben wollen, dann w�ren auch die sicher gewesen und wir h�tten dann eben 30 Wagen per voting zur Verf�gung gestellt. Worauf ich hinaus will ist: Dass wir doch sowieso h�tten frei entscheiden k�nnen, wer auf der Loveparade dabei ist (so wie in den Vorjahren). Aber genau das wollten wir ja nicht mehr! Das ist das Novum dieser Parade, die ein interessantes Ergebnis aus der fairen Abstimmung aller sich Beteiligenden und den Meinungen der Experten abbildet. H�tten wir also das Voting manipuliert, oder "geheime Wildcards" verteilt, h�tten wir uns am Ende selbst betrogen und die Action mit dem Voting ganz sparen k�nnen. 5.Wie kommt z.B. die kommerzielle Agentur "Media 94" auf die Startliste? Durch Fan- Voting ist dieses doch ebenso schwer erkl�rlich wie da durch dass sich die Agentur um die Szene verdient gemacht hat? Es gibt diverse �berraschungen in der Ergebnisliste, mit denen ich so auch nicht gerechnet h�tte. Aber das war ja auch Sinn und Zweck der Entscheidung pro Voting und zeigt deutlich, dass offensichtlich eine h�here Anzahl an Menschen etwas v�llig anderes auf der Loveparade 2006 sehen wollen, als man das vorher erwartet h�tte. Das gilt umgekehrt auch f�r einige Bewerber, die �berraschender Weise nicht dabei sind. 6.H�ngt das mit den exzellenten Sponsorenverbindungen von Media 94 zusammen?Ich kenne keine Sponsoren der �ber 420 Bewerber. Bringt ihnen ja auch nichts. Was sollten sie mit denen? Die Loveparade "verschenkt" f�r einen Tag 35 Trucks im Wert von jeweils 30.000 Euro. Die Sponsoren, die auf die Floats kommen, sind - wenn - dann unsere eigenen und nicht die, der Bewerber. Wir m�ssen ja unsere Unkosten wieder herein bekommen, w�hrend die Teilnehmer und Clubkulturtr�ger ja keinen Cent zu bezahlen brauchen.7.Ist mp3.de ein Club-Kulturtr�ger? Alle urspr�nglich 420 Bewerber, die zum Voting bereit standen und zugelassen wurden, sind unserer Meinung nach Clubkulturtr�ger. Sonst w�ren sie nicht zum Voting zugelassen worden. Und wenn man sich mp3.de genauer anschaut, ihre Geschichte verfolgt, sich mit dem Ph�nomen Napster auseinander gesetzt hat, dem Peer-To-Peer-Ph�nomen und mp3.de als einen Ableger dieser zun�chst revolution�ren Gegenbewegung des kommerziellen Mainstream-Musikbusiness betrachtet, dann ist die Existenzberechtigung als Clubkulturtr�ger auf jeden Fall gegeben. Die Wurzeln von mp3.de sind cool und wenn die ihre Fans mobilisieren konnten f�rs Voting dann: Gratulation 8. Ist die Mediengruppe Deichkind Telekomander Club-Kulturtr�ger? Wir gehen jetzt aber nicht alle 420 Bewerber durch, oder? Siehe Antwort zu Frage 7. 9.Wie ist es denn insgesamt mit den Funktion�ren der Floats, die doch praktisch nur ein sehr kleine Fanbase haben, aber dennoch hoch im Voting stehen, wie erkl�rt ihr das? Sorry, die Frage habe ich nicht verstanden? Wen konkret meinst Du mit den "Funktion�ren der Floats"? 10.Was sagt Ihr zu dem Vorwurf, dass das ganze Voting nur zum Zwecke des Data-Mining und als PR-Aktion ohne wirklichen Inhalt durchgef�hrt wurde? W�rde heute ein Autohersteller nach den besten Geschichten im Umfeld seiner Automarke fragen, und die f�nf lustigsten Storys dann (nach Sichtung durch eine Jury) zur Abstimmung ins Internet stellen, damit die Besucher der Seite abstimmen k�nnten und der erste Platz dann ein cooles Auto f�r ein langes Wochenende gew�nne, w�rde sich der Autohersteller � so m�chte ich fast wetten - nicht einer solchen Diskussion ausgesetzt sehen. Nochmal: Wir haben freiwillig die Floats f�r alle zug�nglich gemacht und zahlen das aus eigener Tasche! Wir h�tten auch einfach sagen k�nnen: Diese 40 Clubkulturtr�ger machen mit, und das ist es. Aber es ist eben anders, eben so: Die, die gewonnen haben, k�nnen kostenlos auf bestem Equipment in exponierter Stellung (= auf einem Float), ihren Sound den ganzen Menschen pr�sentieren, die kommen werden. Mann, was f�r ein Erlebnis f�r alle Beteiligten! Es ist was Besonderes. Unsere Mitarbeiter, die alle extrem flei�ig sind und seit Wochen Tag und Nacht f�r diesen Event arbeiten, freuen sich tierisch, dass es endlich wieder soweit ist. Die Loveparade ist einmalig � ein Kult- und Kulturereignis. Was sollten wir also zu solchen Vorw�rfen sagen? Au�er dem, was wir bisher auch dazu gesagt haben: Das Voting ist bzw. war zum Voten da. Und das �brigens sehr erfolgreich.Als reine PR-Aktion h�tten wir das sicher auch nicht machen brauchen. Daf�r w�re die ganze Aktion - im Verh�ltnis zum Effekt - viel zu teuer geworden. Mach Dir mal die Dimensionen klar: Wir haben z.B. seit ca. 3 Monaten 6-7 Personen ganzt�gig damit besch�ftigt, sich NUR um die Bewerber, das Voting, das Pr�fen der Anmeldungen, deren Support und Unterst�tzung bei der Anmeldung, dem Ausf�llen der Setcards, der Programmierung im Internet, dem Anlegen der Datenbank und der Votefunktionen, dem erstellen des "Vote my Float"-Banners, dem Auswerten zu k�mmern. Solche Mehrkosten � Personal, Technik, Telekommunikation, etc. � nur damit wir PR-technisch sagen k�nnen: �Wir haben ein Voting! Klopft uns auf die Schultern, wir sind cool�??? Sorry, ich glaube nicht, dass das jemand ernsthaft glauben kann. Da haben wir noch deutlich bessere PR Themen zu bieten, die weit weniger finanziellen Aufwand bedeuten: Einen 13-j�hrigen DJ auf den Underground/Talent Floors, Drogenpr�ventionsprogramme, Weltklasse-Elektronikk�nstler, gleiche Startbedingungen durch identische Floats f�r alle Teilnehmer, etc. 11.Wie viele Menschen erwartet Ihr zur diesj�hrigen Loveparade? Wir erwarten 1.000.000 � und w�rden uns sehr dar�ber freuen. Weil es die ad�quate Belohnung f�r einen wahnsinnigen Haufen arbeit w�re. 12.Wieso findet die Loveparade am selben Tag wie die Sensation White statt? Die Frage m�sste streng genommen lauten: Warum findet die Sensation White am gleichen Tag wie die Loveparade statt? Der Loveparadetermin steht schon seit Jahren am 2. Wochenende im Juli fest und ergibt sich aus der Tradition der Loveparade heraus.Seit nunmehr 2002 - als wir den Rahmenvertrag mit dem Senat in Berlin f�r die Jahre 2002 bis 2006 geschlossen hatten - stand fest, dass wir dieses Jahr auf den 15. Juli gehen m�ssen, da es durch die WM eine art Paradenstau gibt. D.h. Loveparade, CSD, Karneval der Kulturen � alles sammelt und dr�ckt sich nach der WM, weil eben w�hrend der WM nichts geht. 13.Wird es im n�chsten Jahr auch wieder ein Voting zur Vergabe der Trucks geben? Eins nach dem anderen. Erstmal konzentrieren wir uns darauf, dass die Loveparade 2006 ein voller Erfolg wird. Ab Ende Juli / Anfang August machen wir uns dann Gedanken um das n�chste Jahr. Da setzt man sich erholt an einen Tisch, l�sst das Vergangene Revue passieren, zieht ein Fazit und trifft Entscheidungen. 14.Gibt es f�r Dich selber eine �berraschung im bereich Truck Vergabe? Die ein oder andere. Ich hatte drei Clubkulturtr�ger so derma�en sicher auf der Liste, bei denen es dann aber trotzdem nicht gereicht hat. Genauso haben es zwei geschafft, mit denen ich Null-Komma-Null gerechnet habe. 15.Wer sind die Hauptsponsoren der Loveparade? Gibt es wirklich nur einen? Im Moment ist nach wie vor Deutschlands gr��te Fitnesskette McFit der Hauptsponsor. Die Verhandlungen mit weiteren Sponsoren dauern an. Voraussichtlich werden wir hierzu Ende Mai / Anfang Juni Informationen abgeben k�nnen. 16.H�tte man selber als Sponsor t�tig werden k�nnen? Wenn ja wie? Man kann es immer noch. Wie? In dem man sein Interesse �u�ert, mit uns spricht und verhandelt und - falls die Marke zur Loveparade passt - entsprechende Gelder mit einbringt, damit die Parade wenigstens Kosten deckend finanziert werden kann. 17.Wie kann es sein, dass jemand gevotet wurde der noch nicht einmal ein Line-Up bei der Bewerbung abgegeben hat? Das musst Du eigentlich die Menschen Fragen, die denjenigen gevoted haben. Vielleicht war ihnen der Name an sich schon genug. 18.Warum ist z.B. Deutschlands zweitgr��te Parade �VISION PARADE� nicht automatisch dabei? Schon alleine aus kollegialen Gr�nden? Weil es keine �Wildcards� f�r noch so popul�re Events geben sollte. Dann h�tte die Mayday/Dortmund einen Wagen als popul�rste Indoor-Party bekommen m�ssen und die Street Parade/Z�rich als popul�rste Schweizer Parade, und und und. Wir haben uns f�r das Voting entschieden, weil das eine Chance f�r alle war. Die andere Entscheidung war eben die, die Medienpartner als "fest" zu setzen, weil diese den Event energetisch und finanziell mittragen und sich deswegen einen Float redlich verdient haben. Die Redaktion HARDCOREDOME w�nscht der Loveparade viel Erfolg und Spa�! geschrieben von: EuropeanPlanetEvents am Freitag, 19. Mai 2006 |