TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klangzentrum - Cocktailbar vol. 2
Klangzentrum - Cocktailbar vol. 2
ja, ich weiss, sehr viele mixe in letzter zeit...
meiner geht aber auch wieder nur ne halbe stunde...
Klangzentrum - Cocktailbar vol. 2
Cue-File (ich hoffe diesmal isses richtig
)
// Lars
Zuhause gleich mal reinh�ren. Hier auf der Arbeit mp3s ziehen leider nicht so gut 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Zuhause gleich mal reinh�ren. Hier auf der Arbeit mp3s ziehen leider nicht so gut |
Wenn der genauso geil ist wie der erste dannn kann nix schief gehen. Obwohl der erste ein wenig l�nger sein k�nnte 
| Originally posted by asdf Wenn der genauso geil ist wie der erste dannn kann nix schief gehen. |
hat irgendjemand noch rein zuf�llig die cuefiles von damals? h�tte gerne mal wieder die tracklist f�r mich selber, da ich vergessen hab, wie so mancher track da drin heisst! 
| Originally posted by Klangzentrum hat irgendjemand noch rein zuf�llig die cuefiles von damals? h�tte gerne mal wieder die tracklist f�r mich selber, da ich vergessen hab, wie so mancher track da drin heisst! |
Hab die auf jeden Fall noch.
| Originally posted by vandit_freak Ich gucke zuhause mal nach Hab die auf jeden Fall noch.Wann gibts mal wieder was neues? Unvergessen ist noch Dein Intro von Cocktailbar Vol. 01: Julien Jabre - Swimming Places (Sabaudia Gabin Remix) Aus Cocktailbar Vol. 02 erinner ich mich aus dem Kopf noch an: Ian Pooley - Corazao Tambor Jacques Smoothe - 2 People |

| Originally posted by Klangzentrum ich danke dir...aber die gennanten tracks sind alle aus der ersten! ![]() in der zweiten is ian pooley - balmes, moni kruse - latin lovers und santos - camels, aber #1 und #5 fehlen mir! vor allem der erste..hammer! bin zur zeit wieder voll auf der schiene! wenn ich paar gute finde, gibbet vllt bald ne dritte ausgabe! |
)
das cue-file habe ich zwar nicht, aber noch das "cover" ;-)
hier die tracklist
01. audio drive - remember when
02. ian pooly - balmes (pooley�s new vocal mix)
03. monika kruse - latin lovers (ian pooley remix)
04. santos - camles
05. kuvala - kuvala
gibt es �brigens mal wieder eine laidback session von dir?
h�re immer wieder mal die ersten 11 episode und warte auf part 12 ;-)
krusty
sehr geil, danke!
also laidback sessions is die 11 noch die letzte...ich kann auch nich sagen, wann die n�chste kommt, aber dieses forum sollte es als erstes wissen...
Es wird Zeit f�r eine dritte Ausgabe