TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
So, nachdem es Zeit ist die Planungen anzugehen (wie ich gerade an den Flugpreisen gesehen habe...), hier mal ein Thread in dem wir alles ein wenig planen können:
Ich bin (natürlich) das ganze Wochenende da, incl. Late Check Out am Sonntag - deshalb auch der späte Flug.
Habe gerade meinen Flug gebucht:
Fr 14 Jul 14:10 Nürnberg 15:05 Berlin LH335
So 16 Jul 19:15 Berlin 20:15 Nürnberg LH338
Ankunftszeit ist schlecht und gekostet hat es auch schon 140 Euro... Flüge buchen Freunde! Es wird nur noch teuerer...
Hotel habe ich ja schon ein Zimmer im Quentin gebucht, was sich wohl so ein wenig als Sammelpunkt dieses Jahr rauskristallisiert. Wenn ich das richtig überblicke haben wir im Moment mehr Zimmer gebucht als wir brauchen bzw. wir können noch ein wenig room-sharing betreiben.
Ich komme nach meiner bisherigen Planung Freitag Nachmittag/Abend an und fahre wohl Sonntag nach dem Aufstehen wieder. Penne bei meiner Tante 
werde wohl schon am donnerstag anreisen und bis sonntag oder montag bleiben jenachdem wann mich der hypermaniac wieder rausschmeisst 
jp + magik54
Ibis Hotel Mitte: Donnerstag 13.07 - Sonntag 16.07
14.07. - 16.07. schlafe jeweils zu hause
hab auch schon g�ste die uns/mich an dem we begleiten (wollen).
der samstag abend bleibt nach wie vor offen. lineup hin oder her ... mag die kulturbrauerei nicht. tu mich da schwer.
und vielleicht tut ein kontrastprogramm einen tag nach tlfa auch ganz gut.
(vielleicht bin ich ja auch wegen besonderen umstaenden gar nicht da)
@ Alex: Sieh zu, dass diese Umst�nde nicht eintreffen 
Ich bin ebenfalls vom 14.7. bis 16.7. in Berlin. Unterkommen werde ich nach derzeitigem Stand der Dinge bei Iniii.
Freitag sind wir h�chstwahrscheinlich definitiv bei tlfa, Samstag definitiv bei der Parade, nur Lovebase wei� ich noch nicht so genau.
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Freitag sind wir h�chstwahrscheinlich definitiv bei tlfa, Samstag definitiv bei der Parade, nur Lovebase wei� ich noch nicht so genau. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es gibt KEINE Ausreden. |
Arriving in Berlin from Copenhagen 11 July, on my 1EUR flight (which was actually 35EUR inclusive). Staying at Ibis Berlin Mitte until my flight leaves back to LA early Monday morning 17 July ($62USD round trip, thanks to United frequent flier miles!)
I have my ticket already to TLFA (don't quite know how I got it though, since they're not selling them anymore
) Will definitely be at the Love Parade and will get a ticket to LoveBase also if I can still stand up then!
Also Sensation White two weeks before in NL. I just can't wait!! 
Manu & NetX:
Anreise Auto Freitag Abend
Quentin, late checkout Sonntag Abend
LfA, vielleicht Parade, Lovebase
| Originally posted by Frank-HH = doch, Dance Valley Amsterdam! ...sorry, OT! |

Nic�lsche +1
14.07. gegen Abend bis 16.07. gegen Abend
Quentin resereviert
LfA-LoPa-LoveBase
Ankunft Samstag Mittag (DB)
Unterkunft: Quentin
Nachmittags Loveparade
Abends mal sehen
Abreise Sonntag Nachmittag - k�nnte ich eventuell bei jemandem aus HH mitfahren?? Sven, Du hattest es doch mal angeboten? Gilt das noch? Und was bedeutet bei Dir "nach dem Aufstehen los"?
| Originally posted by Nachtengel Ankunft Samstag Mittag (DB) Unterkunft: Quentin Nachmittags Loveparade Abends mal sehen Abreise Sonntag Nachmittag - k�nnte ich eventuell bei jemandem aus HH mitfahren?? Sven, Du hattest es doch mal angeboten? Gilt das noch? Und was bedeutet bei Dir "nach dem Aufstehen los"? |
| Originally posted by asdf Klar kann ich machen. Also mir ist das eigentlich egal wann wir wieder nach Hause fahren. Richte mich da dann ganz nach dir und meinem anderen Mitfahrer |
Das kann man ja alles recht spontan in Berlin kl�ren 
Ich komme Donnerstag an und fliege Sonntag morgen raus. 38� kostet der Roundtrip mit Germanwings
allerdings schon im November gebucht.
Ist noch Platz im Quentin!? Ich sollte sonst recht z�gig ein Einzelzimmer irgendwo buchen weil meiner Berliner Freundinnen im Urlaub sind.
| Originally posted by jp jp + magik54 Ibis Hotel Mitte: Donnerstag 13.07 - Sonntag 16.07 |
| Originally posted by DJ-CMH Ist noch Platz im Quentin!? Ich sollte sonst recht z�gig ein Einzelzimmer irgendwo buchen weil meiner Berliner Freundinnen im Urlaub sind. |
Fr. 14.7. FRA-TXL 20:55-22:00
So. 16.7. TXL-FRA 20:25-21:30
Ich habe 2 Reservierungen:
1 DZ im Quentin f�r 55 eur
1 DZ im Ibis Potsdamer Platz f�r 64 eur
Das hatte ich ja vorsorglich mal gemacht, werde das aber logischerweise nicht brauchen. Da alle im Quentin sind, werde ich da auch hingehen. Kann also das Ibis abgeben, falls jemand interesse hat bitte melden. Ansonsten werde ich es eben stornieren, was kostenfrei bis zum sleben Tag (!) m�glich ist.
| Originally posted by Frank-HH = doch, Dance Valley Amsterdam! |
Und wir freuen uns sehr
Danke 
@Hamburger: Wie fahrt ihr hin?
ich wollte mir eigentlich alle so hin? Alle am Freitag hin, Sonntag zur�ck mit Hotel?
Ich wollte eigentlich nur Samstag -> Sonntag per Bahn ohne Hotel. Das LFA Lineup haut mich nicht so recht vom Hocker. Irgendwer dabei?
So, gerade umverteilt:
Overseas und ich teilen uns ein Zimmer im Quentin - das andere Zimmer geht nach Anfrage an jemand anderen .
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, gerade umverteilt: Overseas und ich teilen uns ein Zimmer im Quentin - das andere Zimmer geht nach Anfrage an jemand anderen . |